Ist die Menschheit noch zu retten?

• 37 Antworten
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Kurze Frage: Was ist daran neu?
    • schnuerriemen
      schnuerriemen
      Bronze
      Schrecklich....
      Will nicht wissen was auf der Welt alles so passiert ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      echt krank ;(
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      Original von HonkeyCJ
      Kurze Frage: Was ist daran neu?
      wie oft hast du solche bilder schon gesehen? geht nicht um die tatsache dass man es weiß, geht darum sowas zu sehen!
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      schau dir unsere u-bahnschläger an, the same...

traurig aber wahr. war immer so, wird immer so sein...
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      Original von ChristianF1988

tut mir leid, das ist zwar ebenfalls schlimm, aber der vergleich ist fast schon menschenverachtend!
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Jo ich weiß was du meinst aber was den normalen Menschen an dieser Sache eher schockiert ist die Tatsache dass hier eine sog. "Polizei" also eine staatliche Behörde diese Gewalt ausübt. Und das sollten normalerweise die Guten sein...
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      ..egal
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      Original von SootedAsse
      Original von ChristianF1988

tut mir leid, das ist zwar ebenfalls schlimm, aber der vergleich ist fast schon menschenverachtend!
      wo isn da nen unterschied? auf der einen seite gekaufte schlägertrupps die sich in diesen ländern polizei nennen und auf der anderen seite brutale ich sage einfach mal vollspacken die sich und ihr leben nicht im griff haben. ich find, das ist ein und dasselbe niveau.
    • Vladras
      Vladras
      Bronze
      Original von SootedAsse
      Warum?
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Es reicht ja schon kurz ohne nähere Erläuterung zu erwähnen, dass es einem nicht so gut geht und es raten Dir Leute ernsthaft zum Suizid während Dich andere vera****schen!!!:

derzeit...

Die Menschen werden immer kälter, verrohter und somit auch gewalttätiger imo!!!
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Es ist eigentlich noch um einiges schlimmer, dass Jugendliche aus einer eigentlich funktionierenden mit Wohlstand versehenen Gesellschaft sowas tun.

Was da in Ägypten abgeht, ist halt für mich unverständlich, dass so eine Masse keine Gnade kennt und scheinbar jede Menschenachtung verloren haben...
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      dort sterben in ca 2min ungefähr ein dutzend menschen, weil sie für ihre freiheit kämpfen und hier kämpfen einige versager, weil zu sie zuviel freiheit haben.
      die brutalität ist wohl dieselbe, aber der hintergrund sowie die tatsache, wie bereits richtig erwähnt, dass da staatliche instanzen dahinter stecken machen imo einen gewaltigen unterschied.
      ich wollts einfach nur mal posten weils mich sowas wirklich sprachlos und ohnmächtig macht.
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Original von SomeTimeForPoker
      Es reicht ja schon kurz ohne nähere Erläuterung zu erwähnen, dass es einem nicht so gut geht und es raten Dir Leute ernsthaft zum Suizid während Dich andere vera****schen!!!:

derzeit...

Die Menschen werden immer kälter, verrohter und somit auch gewalttätiger imo!!!
      Ja komm schon was hast du denn mit dem Titel und dem kurzen Post erwartet?
      Hätte eigentlich damit gerechnet dass der Spruch schon auf Seite 1 kommt.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von SootedAsse
      dort sterben in ca 2min ungefähr ein dutzend menschen, weil sie für ihre freiheit kämpfen und hier kämpfen einige versager, weil zu sie zuviel freiheit haben.
      die brutalität ist wohl dieselbe, aber der hintergrund sowie die tatsache, wie bereits richtig erwähnt, dass da staatliche instanzen dahinter stecken machen imo einen gewaltigen unterschied.
      ich wollts einfach nur mal posten weils mich sowas wirklich sprachlos und ohnmächtig macht.
      Verstehe auch nicht wo da die Truppen aus USA, Deutschland usw. bleiben um das da niederzuschlagen (geht halt nicht ohne Gewalt, den Menschen dort zu helfen imo), die treiben sich dann lieber in Afganistan, oder Öl-Ländern rum, wo ein großer Teil der Bevölkerung sogar noch Bock auf ihr System haben...
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Die haben dort nunmal keine Wasserwerfer. Sicher sind diese Bilder teilweise schockierend. Aber irgendwie müssen die ja solche Lager räumen. In Stuttgart 21 wurde das mit Wasserwerfern gemacht, die müssen nun mal mit Holzknüppel den Landfriedensbruch brechen.

Dieser Bilder sehen krass aus, aber woher wisst ihr, dass das alles 100% friedliche Freiheits"kämpfer" sind? Vielleicht haben die kurz vorher eine Bombe in einer Polizeistation gelegt, oder es handelt sich um Kriminelle.
    • Vladras
      Vladras
      Bronze
      Original von SootedAsse
      ab wann hat man genug Freiheit um andere Menschen verletzen zu dürfen?

Original von SootedAssedie brutalität ist wohl dieselbe, aber der hintergrund sowie die tatsache, wie bereits richtig erwähnt, dass da staatliche instanzen dahinter stecken machen imo einen gewaltigen unterschied.
      Du vergleichst Birnen mit Äpfeln, wenn du die Freiheiten der Assis mit der der Demonstranten vergleichst....
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Original von derf0s
      Die haben dort nunmal keine Wasserwerfer. Sicher sind diese Bilder teilweise schockierend. Aber irgendwie müssen die ja solche Lager räumen. In Stuttgart 21 wurde das mit Wasserwerfern gemacht, die müssen nun mal mit Holzknüppel den Landfriedensbruch brechen.

Dieser Bilder sehen krass aus, aber woher wisst ihr, dass das alles 100% friedliche Freiheits"kämpfer" sind? Vielleicht haben die kurz vorher eine Bombe in einer Polizeistation gelegt, oder es handelt sich um Kriminelle.
      Selbst wenn das zutreffen würde hat es der Typ im Video nicht verdient so zusammengeschlagen zu werden, wehrloser gehts kaum.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Sorry hab nur durchgespult und das Ende gesehen. Ja das stimmt natürlich. Schon ziemlich krass, wenn ein Bürger so wehrlos von Polizisten verprügelt wird. Aber dass man deswegen da direkt "einmarschieren" sollte wie es hier einige fordern, finde ich etwas übertrieben.
    • 1
    • 2