Die 2,50 $ 180 er, NL 10 und Micro MTT

• Hangover1987
      Hangover1987
      Global
      Hallo Leute,

kurz zu mir. Ich heiße Max - bin 24 - spiele seit 6 Jahren mehr oder weniger ernsthaft Poker und will das ganze jetzt endlich mal wieder ernsthafter angehen.

Die letzten 6 Jahre liefen so lala... Eincashen-Down gehen-irgendwas shippen-ne nette BR aufbauen-und dann im Tilt oder Suff nen Großteil verschleudern-Auscashen-Pause-Eincashen.... alles in allem ein +- 0 $ Geschäft.

Das soll sich jetzt ändern.

Habe momentan:

- 200 $ auf 888.com
      - 500 $ werden von 888 gerade ausgezahlt und werden zu PokerHeaven gehen
      - 200 $ auf Pokerstars

Mein Plan ist es heute Abend zu starten und die 2,50 $ Turbo SnG mit 180 Spielern auf Pokerstars in Angriff zu nehmen. Voraussichtlich 4 - 6 Stück gleichzeitig.
      Evtl dazu noch ein oder zwei Micro MTT mit Buy In bis 2$ auf Pokerstars und/oder 888. Je nach dem wo was interessantes ansteht.

Desweiteren werde ich auf 888. com und Pokerstars vorerst mal mit NL 10 beginnen und wenns nicht laufen sollte bei 150 $ auf NL 5 absteigen und mich da versuchen durchzufressen.

Momentan spiele ich ohne Hilfssoftware wie HM oder PT da ich je nach Aufenthaltsort sowieso auf einem von 4 verschiedenen Rechnern/Laptops spiele. Und ich denke diese Limits sollten auch noch ohne Software und nur mit Notes zu schlagen sein.

Falls jemand auf den Seiten "Pokerstars" und "888" ähnliche oder die gleichen Limits spielt kann er sich gerne melden und wir tauschen ein paar Erfahrungen/Eindrücke/Hände aus.

Ich starte dieses Thema aus dem Grund dass ich mal wissen will wie andere dieses Vorhaben einschätzen und vor allem auch um mich selbst besser motivieren zu können.

Werde mich jetzt erst mal noch ne Stunde aufs Ohr hauen, danach mal wach werden und so gegen 19 Uhr hier nochmal checken was sich getan hat und eventuelle Fragen beantworten und dann starten.

Bis dann

Hangover1987 :s_confused:
  • 4 Antworten