EyePoker

• Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Hallo

Das Spadeit Forum ist ja nicht mehr vorhanden, also über die Webseite von Spadeit konnte ich es jedenfalls nicht aufrufen. Nun habe ich gerade gesehen, dass EyePoker freeware ist und man sich seinen key selber generieren kann.

Ist das wirklich so? Wird EyePoker trotzdem noch aktualisiert?

Ich bräuchte es für William Hill.
  • 18 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ob das Programm noch gepflegt wird weiß ich nicht.

Aber ich habe es gestern mal angeworfen und auf Titan geht es noch.

Grüße

Kick
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Ok vielen Dank.

Weiss denn jemand, ob das Programm noch gepflegt wird?

Oder ist TabelScan Turbo doch besser?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Helveticus
      Ok vielen Dank.

Weiss denn jemand, ob das Programm noch gepflegt wird?

Oder ist TabelScan Turbo doch besser?
      EyePoker ist zusätzlich noch ein Miner.

Probiere es doch einfach aus, kann man immer noch löschen ;)
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Was heisst, es ist ein miner? Ist TableScan Turbo kein miner? Beide arbeiten ja auf der PT3 Database.
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Original von Helveticus
      Was heisst, es ist ein miner? Ist TableScan Turbo kein miner? Beide arbeiten ja auf der PT3 Database.
      Miner heißt, dass Hände, bei denen Du nicht am Tisch sitzt, der PT Datenbank hinzugefügt ("gemint") werden. Das kann Eyepoker und TST kann es nicht.
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      EyePoker gibts hier.
      Die neueste Version ist vom 15.12.11.
      SpadeEye sowie EyePoker scheinen jetzt freeware zu sein, man kann sich auf der website einen key generieren lassen.
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Ich werde EyePoker ausprobieren, aber möchte mich trotzden noch kurz vorher informieren. ;)

Ist es möglich bei EyePoker einzustellen, dass nur Tische mit einer maximalen Zahl von Leuten auf der Warteliste angezeigt werden? Also z.B. Tische mit nicht mehr als 3 Personen auf der Warteliste.

Wenn jetzt ein Upate für EyePoker zu Verfügung steht, wird man da benachrichtig oder kann man auf automatisch update einstellen?

Miner heißt, dass Hände, bei denen Du nicht am Tisch sitzt, der PT Datenbank hinzugefügt ("gemint") werden. Das kann Eyepoker und TST kann es nicht.
      Wächst damit die Datenbank nicht extrem schnell an? Dann wird doch EyePoker beim Scannen der Tische mit der Zeit extrem langsam, wenn man so eine grosse Datenbank hat, nicht?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Natürlich hat das Programm Filterfunktionen, in Verbindung mit den Filtern der Clients kann man da schon reichlich was einstellen.

Wenn Du es als Tablescanner nutzen willst ist die die Mining Funktion aus, es geht nicht beides gleichzeitig.

Es gibt eine Check Update Funktion im Programm selber.

Grüße

Kick
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Wächst damit die Datenbank nicht extrem schnell an? Dann wird doch EyePoker beim Scannen der Tische mit der Zeit extrem langsam, wenn man so eine grosse Datenbank hat, nicht?

Mit diesen Tools kannst du minen, musst es aber nicht. Du kannst das Teil auch einfach nur zum scannen nutzen.
      Wenn du willst, kannst du aber auch zB. morgens, wenn du nicht am PC bist, Hände eines gewünschten Limits minen lassen. Dabei werden nur die Hand Histories eingelesen und in einem Ordner gespeichert. Du musst sie dann später noch in deine DB einlesen. Davon wird deine DB natürlich größer, sollte aber die Scanngeschwindikeit nicht merklich beeinflussen.

Wenn jetzt ein Upate für EyePoker zu Verfügung steht, wird man da benachrichtig oder kann man auf automatisch update einstellen?

Die Software meldet sich, wenn ein Update verfügbar ist.

Ist es möglich bei EyePoker einzustellen, dass nur Tische mit einer maximalen Zahl von Leuten auf der Warteliste angezeigt werden? Also z.B. Tische mit nicht mehr als 3 Personen auf der Warteliste.Ist es möglich bei EyePoker einzustellen, dass nur Tische mit einer maximalen Zahl von Leuten auf der Warteliste angezeigt werden? Also z.B. Tische mit nicht mehr als 3 Personen auf der Warteliste.

Weiss nicht genau, ob das geht, evtl. kannst aber den Filter des Pokerclient so einstellen. Dann scannt das Tool auch nur die angezeigten Tische.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      ist das minen von HH nicht eigentlich verboten ? bzw. ums genau zu sagen, wie est das, wenn ich das in Verbindung mit Stars benutze ?
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Vielen Dank Leute. Super schnelle Hilfe hier. :s_thumbsup:

Dann muss ich mich jetzt wohl zwischen EyePoker und TableScan Turbo entscheiden. Welches findet ihr denn besser?

Welches der beiden hat die schnelleren Upates? Also wenn z.B. ein Upate für die Software eines Pokerraumes kommt dann ist es ja wichtig, dass auch sehr schnell ein Update des Tablescanners kommt, sonst funktioniert er ja nicht mehr.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von dschlegel
      ist das minen von HH nicht eigentlich verboten ? bzw. ums genau zu sagen, wie est das, wenn ich das in Verbindung mit Stars benutze ?
      EyePoker ist aber nur für die Ipokernetzwerke, wird Dir auf Stars also nicht helfen.

Inwieweit Ipoker das minen erlaubt entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Blick in die AGB's dürfte da helfen.

Grüße

Kick
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      naja, Stars verbietet das eh, hab grad mal deren Liste durchgeschaut, das Prog selbst taucht da jedoch nicht auf. Und wenn es für Stars ginge, wäre es wohl schnell auf der VERBOTEN Liste :)
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Dann muss ich mich jetzt wohl zwischen EyePoker und TableScan Turbo entscheiden. Welches findet ihr denn besser?

Welches der beiden hat die schnelleren Upates? Also wenn z.B. ein Upate für die Software eines Pokerraumes kommt dann ist es ja wichtig, dass auch sehr schnell ein Update des Tablescanners kommt, sonst funktioniert er ja nicht mehr.
      Hat da noch jemand weitere Infos? =)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Gegenfrage, was ist besser Excel von Microsoft oder von Openoffice ??

Da ich kein Daueruser der beiden Tools bin, da ich diese nicht brauche, kann ich Dir da nichts weiter zu sagen.

Beide Programme erfüllen Ihren Zweck. Und wenns mal nicht mehr läuft, oder nicht mehr gepflegt wird hau ich es vom Rechner runter.

Im Zweifel, selber ansehen ;)

Grüße

Kick
    • Helveticus
      Helveticus
      Einsteiger
      Excel von Microsoft. ;)
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      hallo,habe das eyepoker mal installiert, aber es stürzt immer ab, wenn ich auf datamining start klicke bzw kurz nachdem celebpoker von eypoker gestatet wurde.

tische scannen ist auch nicht möglich...

mache ich was falsch? meine datenbank habe ich aktiviert, daran liegt es glaube ich nicht
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Zum Minen braucht es keine DB, die wird nur für den Tablescanner benutzt.

Ansonsten kann ich nur sagen, prüfe auf der DL Seite ob Du alle Systemvoraussetzungen erfüllst. Wenn das alles passt, weiß ich leider auch nicht weiter.

Grüße

Kick