[SNG] probleme mit dem einstieg

• papunkt
      papunkt
      Bronze
      moin. ich hab vor ca nem monat angefangen sngs zu spielen (1,50$er auf stars) und hab einige probleme mit meinem spiel, da ich bisher auf ~100 sngs (ich weiss, ist keine samplesize) 25 buy-ins down bin und auch bis auf einige ausnahmen nur losing-sessions gespielt habe.
      um mein spiel zu verbessern, versuche ich hände zu posten und trainiere mit dem ICM-trainer (quote liegt da so bei 80-90%).

da ich im moment aber relativ frustriert bin, da ich von meiner start-bankroll nurnoch 15$ übrig sind.

meine frage ist, was ich tun kann, um mein spiel zu analysieren und evt gravierende fehler aufzuarbeiten und abzustellen, die mir beim spielen nicht auffallen? gibts da zb ne methode, um meine daten zu analysieren?
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      neben den von dir schon ergriffenen Maßnahmen wie hände posten und icm trainer nutzen, würde ich mir den sng wizard downlaoden und meine HHs damit analysieren. zusätzlich würde ich mir videos und coachings ansehen, um eventuelle unterschiede zu deiner spielweise festzustellen.
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Original von shakin65
      neben den von dir schon ergriffenen Maßnahmen wie hände posten und icm trainer nutzen, würde ich mir den sng wizard downlaoden und meine HHs damit analysieren. zusätzlich würde ich mir videos und coachings ansehen, um eventuelle unterschiede zu deiner spielweise festzustellen.
      Also ich finde mit dem Wizard würde er imo den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Ohne jetzt genau seine Platzierungen zu kennen, glaube ich nicht, dass er auf die kleine sample 25 buy ins down ist, weil er den ein oder anderen +EV Spot ausgelassen hat.
      Falls du mit Wizard download den Kauf gemeint haben solltest (99$), würde eher die smallversion vom Hem2 und das update auf silber empfehlen.

Hier ein Video von steinek welches sehr zu empfehlen ist.

Steinek PoF
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Froned
      Falls du mit Wizard download den Kauf gemeint haben solltest (99$), ...
      gibt ja eine befristete vollversion, die durchaus hilfreich ist. ich glaube auch nicht, dass der ein oder andere spot ausschlaggebend ist, aber es kann sich um eine grundsätzliche problematik handeln, die man da druchaus erkennen kann. natürlich neben den erwähnten, schon ergriffenen maßnahmen.
      aber steineks videos sind, wie viele andere auch, immer die zeit wert. gleiches gilt natürlich auch für coachings, in denen man dann auch fleißig fragen stellen sollte.