Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Gibt es nen Programm für die Mucked Cards ? ( Stud Varianten )

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Jo spiele momentan recht viel Stud-Varianten auf PokerStars. Gibt es eigentlich nen Programm mit dem man sich die gefoldeten Karten seiner Gegner noch nach deren Fold anschaun kann ?

Hab mal gehört das die Bots die es gibt sowas z.B. können und sollte technisch ja auchnicht so schwer sein ?

edit : Achso und noch ne Frage die gefoldeten Karten kommen nicht wieder zurück ins Deck oder ? Bzw. wie ist das wenns am Ende Kartenknappheit gibt (
      Ich mein jetzt nicht das das Board gedealt wird wenn zuviele Karten noch Live sind sondern wenn halt ka 40 Karten Live sind und 4 im Deck + 8 "Dead" sind oder, ändert das was ?
  • 3 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      *push*
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      ...

edit : Achso und noch ne Frage die gefoldeten Karten kommen nicht wieder zurück ins Deck oder ? Bzw. wie ist das wenns am Ende Kartenknappheit gibt (
      Ich mein jetzt nicht das das Board gedealt wird wenn zuviele Karten noch Live sind sondern wenn halt ka 40 Karten Live sind und 4 im Deck + 8 "Dead" sind oder, ändert das was ?
      Ich verstehe zwar nicht, welches Szenario Dir hier vorschwebt, aber: nein, die Karten kommen nicht zurück ins Deck. Dieses wird ausgeteilt und ggf. werden am Ende, falls die Karten nicht ausreichen, community cards aufgedeckt.
    • ModernLife
      ModernLife
      Bronze
      Gibt ein "Snapshot" für die FPDP auf 2+2, welcher die angesprochen Funktionen erfüllt. Habe es noch nicht zum Laufen gekriegt, wenn es das tut geb ich hier Bescheid!