Brauch Hilfe mit dem Elephant HUD

• Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Hallo,

Ich such schon verzweifelt nach einem ausführlichem Artikel darüber aber find bisher nichts. Auch im Forum find ich nichts über das. Mir gehts erstmal welche Bedeutung die schwarze Anzeige in der Mitte hat (da wo steht Filter 7-10 Spieler und zwei Seiten hat). Bezieht sich das auf den Tisch allgemein?
      Und zweitens ich konnt die ganzen Werte anhand der HUD-Einstellung entziffern, die standardmäßig angezeigt werden aber was bedeuten die zwei obersten Werte?? Laut Standardeinstellung wären die ja nicht zugeordnet.
      Vielen Dank
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Aviator1985,

das schwarze Fenster ist das Tischdurchschnittsfenster. Das hast du bereits korrekt vermutet.

Was die Werte im Standard HUD bedeuten, siehst du in den HUD Einstellungen. Die schwarzen Felder sind dort entsprechende ausgefüllt. Sind Felder leer, werden an dieser Stelle auch keine Statistiken angezeigt.
      Das "Info..." Feld ist im Grunde nicht mehr notwendig, allerdings kannst du, wenn du die STRG (CTRL) Taste gedrück hältst und auf die Statistiken am Tisch klickst ein Spieler Detail PopUp aufrufen.