Graphen erstellen-verwirrt

• yunofolding
      yunofolding
      Bronze
      Grüße,
      wollte mir einmal einen Graphen erstellen, um zu sehen wies auf NL5 so läuft.
      Benutze HEM2 (Trialversion) und alles funktioniert wunderbar. Das bedeutet ja schonmal, dass zumindest die Hände korrekt abgespeichert werden müssten.

Zuerst habe ich mir Pokergrapher geladen,, aber beim starten des Programms muss ich direkt den Dateipfad zur Handhistory angeben.
      Im Ordner, den ich für Pokerstars und HEM2 ausgewählt habe, sind aber keine mdb(?) Dateien, sodass nichts angezeigt wird. Es befinden sich lediglich .txt Dokumente dort drin, die Hände protokollieren.

Also hatte ich mir als nächstes Elephant geladen. Dann hatte ich paar Probleme mit PostgresSQL, aber die habe ich glaube ich gelöst. Anmeldedaten waren zum Glück die Standarddinger.

Elephant verlangt dann immer, dass ich eine neue Datenbank erstellen soll, aber das geht nichtmal, weil vorher Anmeldedaten verlangt werden, die immer als falsch angezeigt werden. Habe auch die probiert, die man bei der Erstinstallation festlegt.

Wie ihr seht weiß ich nicht weiter.

Wie kann man denn nun einfacherweise solch einen Graphen erstellen.

Denke das wars ersmal
  • 2 Antworten