Gotta catch em all (NL10FR)

• j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Hi,
      da ich gerade zu viel Zeit habe und nach langer Abstinenz wieder Bock auf Poker, dacht ich mir ich blogge mal.

Grund für den Blog ist nicht, dass ich einsam bin und neue Internetfreunde suche, sondern dass ich an meinem Spiel arbeite und die Limits hochgehe, ebenso dass ich mir Hausaufgaben aufgebe, die ich dann erledige.Andernfalls muss irgendwas getan werden, was mir nicht gefällt.
      Man könnte sagen dieser Blog ist ein reiner Arbeitsblog.
      Das wichtigste für den geplanten Erfolg sind wohl gut definierte Ziele, die folgen dann weiter unten...

gl me und hfU
  • 19 Antworten
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Platzhalter*
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      1K Hände gespielt, hier ein paar Hände:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.02(BB) Replayer
      SB ($4.33)
      Hero ($3.27)
      UTG ($1.94)
      UTG+1 ($7.45)
      CO ($2.65)
      BTN ($0.21)

Dealt to Hero 9:heart: 9:diamond:

fold, UTG+1 calls $0.02, CO calls $0.02, BTN raises to $0.21 (AI), fold, Hero raises to $0.60, UTG+1 calls $0.58, fold

FLOP ($1.44) 9:spade: Q:club: A:diamond:

Hero checks, UTG+1 bets $0.22, Hero calls $0.22

TURN ($1.88) 9:spade: Q:club: A:diamond: J:spade:

Hero checks, UTG+1 bets $0.88, Hero raises to $2.45 (AI), UTG+1 calls $1.57

Finds pre interessant.Vllt erstmal Stats:

MP spielt 72/3/0, 42 ftCb, 32 WTS

Der Ship kann da erstmal mit any2 kommen, deshalb denk ich da mit 99 gut zu sein.Die Frage ist nur, ob ein Fold nicht vielleicht besser ist, wegen dem MP-Dude, er wird halt nie 4betten.
      Spielen tu ich sie wohl, die Frage ist nur ob 3bet, oder Call.Ich find den Call im Nachhinein besser, da ich gegen MP nicht nur mit Sets Geld gewinne.
      Konfus, aber Antwort kam beim Tippen.Einwände anyone?

SB ($0.78)
      Hero ($2.96)
      UTG ($7.77)
      UTG+1 ($2.03)
      CO ($7.32)
      BTN ($4.95)

Dealt to Hero 7:spade: 7:diamond:

UTG calls $0.02, fold, fold, fold, SB calls $0.01, Hero checks

FLOP ($0.06) 7:heart: Q:club: J:club:

SB bets $0.02, Hero raises to $0.08, UTG calls $0.08, SB folds

TURN ($0.24) 7:heart: Q:club: J:club: 8:club:

Hero bets $0.18, UTG raises to $0.36, Hero calls $0.18

RIVER ($0.96) 7:heart: Q:club: J:club: 8:club: 6:spade:

Hero checks, UTG bets $0.66, Hero calls $0.66

Kann man sich den Call wohl sparen, wenn Villain nen AF von 1 und nen WTS von 35 hat.Poste die nur, weils vllt so mal ankommt.Das ist sowieso son Riesenleak, dieses "Ich weiß ich bin Toast, aber..."

SB ($4.98)
      Hero ($2.60)
      UTG ($4.76)
      UTG+1 ($2.03)
      CO ($2.15)
      BTN ($10.47)

Dealt to Hero 6:club: 6:diamond:

UTG calls $0.02, fold, fold, BTN calls $0.02, SB raises to $0.08, Hero calls $0.06, UTG calls $0.06, BTN calls $0.06

FLOP ($0.32) K:club: Q:heart: 6:heart:

SB bets $0.10, Hero calls $0.10, UTG folds, BTN folds

TURN ($0.52) K:club: Q:heart: 6:heart: 8:spade:

SB bets $0.16, Hero raises to $0.80, SB calls $0.64

RIVER ($2.12) K:club: Q:heart: 6:heart: 8:spade: 3:heart:

SB bets $0.40, Hero raises to $1.62 (AI), SB calls $1.22

Flop calle ich nur, weil ich da was inducen wollte von UTG, oder BU.Tut mir keiner den Gefallen...
      Turn und River dann imo easy.Die Riverdonk ist so vom Sizing her so sinnlos, dass ich da nie nen Flush sehe und am Flop dann in 3 leute zu donken, von denen 2 aggro sind, macht mit nem Draw auch keinen Sinn --> Blockbet am River.

SB ($5.66)
      Hero ($3.27)
      UTG ($2.98)
      UTG+1 ($2)
      CO ($2)
      BTN ($6.66)

Dealt to Hero 3:spade: 3:club:

UTG calls $0.02, fold, fold, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks

FLOP ($0.08) K:heart: Q:diamond: 3:diamond:

SB checks, Hero bets $0.08, UTG calls $0.08, BTN calls $0.08, SB folds

TURN ($0.32) K:heart: Q:diamond: 3:diamond: 4:spade:

Hero bets $0.30, UTG folds, BTN raises to $0.60, Hero raises to $3.17 (AI), BTN calls $2.57

RIVER ($6.66) K:heart: Q:diamond: 3:diamond: 4:spade: 4:club:

BTN shows K:spade: 4:diamond: (Pre 45%, Flop 5.6%, Turn 9.1%)
      :megusta:

Mimimi

So hier noch die Handbewertung von gestern: hier entlang

Das wars
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Handbewertung für heute.

Ansonsten werde ich heute leider nicht grinden können, da ich noch für NL5 gesperrt bin.Hab als notorischer Tiltshot-Akrobat mal die Tablelimitfunktion in Anspruch genommen und muss nun etwas warten.
      Morgen gehts dann vorerst mit 6tabling NL5 weiter.Hab die 15 Stacks zusammen und shotte früh, um nicht unnötig Zeit <NL25 zu verschwenden.

Hip Hop ist tod

• j3RRy91
      j3RRy91
      Global

Running awesome, welcome back NL2.
      Erster Shot ging voll daneben, ein wenig auf NL2 gerebuilded, da gehts dann die Tage weiter.

Ich verzichte heut mal auf ne Hand, kann heut iwie keine Karten mehr sehen.
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Wieder geshottet, wieder 2 Stacks drunter und wieder rebuilden.Hammer, Poker macht richtig Spaß, wenn man einfach dasitzen und zusehen kann wie einem das Geld lustig weggesuckt wird.Ich sitz wahrscheinlich in einem Jahr noch hier und versuch mich auf NL5 zu etablieren, weil ich meine NL2-Winnings auf NL5 unter EV donate.

NL Holdem $0.05(BB) Replayer
      Hero ($5)
      BB ($5.69)
      UTG ($3.28)
      UTG+1 ($5.30)
      CO ($3.66)
      BTN ($4.93)

Dealt to Hero K:spade: A:spade:

UTG calls $0.05, fold, CO calls $0.05, fold, Hero raises to $0.30, fold, UTG calls $0.25, CO calls $0.25

FLOP ($0.95) J:spade: 6:spade: 8:spade:

Hero bets $0.50, UTG folds, CO raises to $1, Hero calls $0.50

TURN ($2.95) J:spade: 6:spade: 8:spade: 8:diamond:

Hero checks, CO bets $1.65, Hero raises to $3.70 (AI), CO calls $0.71 (AI)

RIVER ($7.67) J:spade: 6:spade: 8:spade: 8:diamond: 5:heart:

CO shows 5:club: 8:club:
      (Pre 38%, Flop 2.8%, Turn 22.7%)

Hat ja immerhin 3% an Flop...

Flopcall, da Villain Spewtard und der ballert auch Spades weiter durch.

SB ($2.87)
      Hero ($2.02)
      UTG ($1.64)
      UTG+1 ($2.07)
      CO ($1.51)
      BTN ($5.01)

Dealt to Hero 5:spade: K:spade:

fold, fold, CO calls $0.02, BTN calls $0.02, fold, Hero checks

FLOP ($0.07) Q:heart: 3:club: 9:spade:

Hero checks, CO checks, BTN checks

TURN ($0.07) Q:heart: 3:club: 9:spade: 6:spade:

Hero checks, CO bets $0.02, BTN calls $0.02, Hero calls $0.02

RIVER ($0.13) Q:heart: 3:club: 9:spade: 6:spade: 4:spade:

Hero checks, CO bets $0.06, BTN raises to $0.12, Hero raises to $0.40, CO calls $0.34, BTN raises to $2.10, Hero folds, CO calls $1.07 (AI)

BTN shows A:spade: 3:spade:
      CO shows 7:spade: J:spade:
      :coolface:

Joa, sollte eig ein Blog werden, um am Spiel zu arbeiten, aber selbst wenn ich das mach, werd ich dank Stars wohl kein Winningplayer.Da nehm ich den jetzt einfach zum Whinen, Stoff dafür wird ja jetzt jeden Tag fleißig produziert in der RNG-Abteilung von Stars.
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Ich werd den rest des Jahres nichtmehr grinden, deshalb an dieser Stelle mal ein Fazit für Dezember:

Ich runne scheiße.Gegen runner runner und Gutshots zu verlieren ist grad default.Es geht nix beim Cashgame und bei den Satellites, die ich immer für die FPPs spiel geht genauso viel.Ich hasse Stars und ich hasse Poker atm, daher die Pause.

Ich freu mich auf den tag an dem FTP wieder da ist, Stars kotzt mich grad irgendwie an.Nicht wegen dem Run, passiert da wohl auch, aber ich mach die Lobby auf und hab schon keinen Bock mehr.Boni gibts auch keine mehr seit man konkurrenzlos ist und die Promos sind imo witzlos.

Außerdem hab ich mich entschieden erstmal auf FR umzusteigen, da ich durch mehr Tische schneller die Varianz rauskrieg und dann vllt bald mal ne vernünftige Roll zusammen hab.

Euch schonmal nen guten Rutsch und auf dass das neue Jahr besser anfängt als dieses aufgehört hat.

€:
      Ohrwurm

Falls jemand noch Musiktips hat, die in die Richtung gehen, her damit^^
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Und wieder für den Shot rebuilden.Es ist einfach nur noch lächerlich.Mit dem Down, der mich vor Blogstart auf NL2 gespült hat, hab ich die 40 Stacks drunter jetzt drin, no money micros, everyones runnin über EV.

Falls noch iwer auf NL5 SH unterwegs sein sollte --> OMichailov
      Foldet nich auf 3bets, callt 4bets mit 77 für eff 100BB, hängengeblieben.Aber 12tabled...easy money, wenn er mal nicht aussuckt :megusta:

Contenttechnisch kümmer ich mich grad etwas um 3bets, wofür ich mir die Serie von letherass gebe und ein wenig grindcore-content, um postflop wieder etwas fitter zu werden.FR ist mir zu nittig und die ganzen MSSler ertrag ich auch nicht, deshalb nun wieder SH.

So far, back to NL2, Jippi

Ich schäm mich ein wenig erst jetzt über Rise Against gestolpert zu sein, eine der geilsten Bands die gibt imo.
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Bevor ich den Blog hier komplett zerwhine, mach ich erstmal dicht bis ich auf NL10 angekommen bin.Vorher ist eh langweiliges Grinden und auf NL2 sind die Spots auch nich so tough, als dass man sie diskutieren müsste.
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Wie ihr seht ist der Blog wieder offen was bedeutet, dass ich mittlerweile auf NL10 angekommen bin.Mir wurde ein Staking vorgeschlagen und das nahm ich dankbar an, da ich meine Roll auscashen musste.

Erste Session ist gespielt, interessante Hände gibts eigentlich keine.

Alibihand:

NL Holdem $0.10(BB) Replayer
      SB ($13.43)
      BB ($17.23)
      UTG ($15.94)
      UTG+1 ($5.58)
      UTG+2 ($3.85)
      Hero ($15.32)
      CO ($10.15)
      BTN ($4)

Dealt to Hero 4:diamond: 4:heart:

fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, BB calls $0.20

FLOP ($0.65) 4:club: Q:spade: A:club:

BB checks, Hero bets $0.40, BB raises to $1.60, Hero raises to $4.10, BB raises to $16.93 (AI), Hero calls $10.92 (AI)

TURN ($30.69) 4:club: Q:spade: A:club: 7:heart:

RIVER ($30.69) 4:club: Q:spade: A:club: 7:heart: 6:heart:

Hero shows 4:diamond: 4:heart:
      (Pre 54%, Flop 83.2%, Turn 90.9%)

BB shows Q:diamond: A:spade:
      (Pre 46%, Flop 16.8%, Turn 9.1%)

Hero wins $29.16

Raisesize am Flop suckt ein wenig, aber ansonsten eher so der Nobrainer.

Das wars schon, Update ist uncooler ausgefallen als geplant.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Also haste jetzt NL5 übersprungen? Wie läuft denn das staking ab?
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Diesmal hab ich NL5 übersprungen, aber habs bereits geschlagen.Grad mal bei ptr geguckt, 8bb/100 auf 75K Hände.Die Winrate kam beim 24tablen zustande, deshalb mach ich mir keine platte NL10 nicht zu schlagen.

Stakingdeal ist einfach gehalten, da mich ein Kumpel staked.50/50 und bis Ende Januar gucken wir wie es läuft.

mfG

€: Da der Traffic im Technikforum ja eher schlecht ist, lass ich den Link mal hier, vielleicht weiß ja jemand was --> Probleme mit Headset

.
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Mittlerweile ist der eine oder andere interessante Spot aufgetreten, deshalb nun mal ein paar Hände.

1

SB ($11.37)
      BB ($4)
      UTG ($5)
      UTG+1 ($10)
      UTG+2 ($10.53)
      MP1 ($12)
      MP2 ($12.59)
      CO ($31.30)
      Hero ($12.66)

Dealt to Hero A:club: J:club:

fold, fold, fold, MP1 calls $0.10, fold, fold, Hero raises to $0.35, fold, fold, MP1 calls $0.25

FLOP ($0.85) 8:diamond: A:diamond: J:diamond:

MP1 bets $1, Hero calls $1

TURN ($2.85) 8:diamond: A:diamond: J:diamond: Q:club:

MP1 checks, Hero checks

RIVER ($2.85) 8:diamond: A:diamond: J:diamond: Q:club: 7:heart:

MP1 bets $3.20, Hero calls $3.20

Villain spielt 41/20 auf 42 Hände.
      Erste Donk von ihm, oop gebettet er hat er bis dato auch nicht.

Am Flop bin ich mir unsicher, ob ich nun raisen soll, da das Board ja nun doch etwas drawheavy kommt.Dagegen spricht, dass pure Bluffs folden, dafür dass ich gegen Draws Value extrahiere und protecte.Da Villain hier das erste mal donkt (1/6) geb ich ihm da eher Credit und will mich nicht isolieren gegen Flushes und seine Range weit belassen.

Turn erneut Unsicherheit.Wenn er hier checkt, gibt er denke ich oft auf (ich bekomme ohnehin kein Value, oder wil mich c/r, daher denke ich der Check geht klar (?)

River sollte dann easy Snap sein.Ich hab durch meine Play auf Flop und Turn Bluffs induced, da meine Hand doch sehr underrepped ist und vielleicht valuebettet er hier schlechteres.Raise macht imo keinen Sinn.

2

SB ($10)
      BB ($18.98)
      Hero ($10.37)
      UTG+1 ($10)
      UTG+2 ($5.44)
      MP1 ($1.60)
      CO ($10)
      BTN ($10.65)

Dealt to Hero T:club: T:spade:

Hero raises to $0.30, fold, UTG+2 calls $0.30, fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($0.75) A:diamond: Q:heart: A:spade:

Hero checks, UTG+2 bets $0.40, Hero calls $0.40

TURN ($1.55) A:diamond: Q:heart: A:spade: J:heart:

Hero checks, UTG+2 checks

RIVER ($1.55) A:diamond: Q:heart: A:spade: J:heart: 5:diamond:

Hero checks, UTG+2 checks

Flop cbette ich nicht, da all seine Pockets, die ich beat habe und seine SC folden, aber auf einen Check eher betten.Denke Flop ist optimal.
      Die Frage ist, ob ich den River profitabel callen kann, wenn Villain den Turn behind checkt und den Turn bettet.
      Ich denke für die Line gäbe es einfach keine Valuerange.AK 3bettet pre, zumindest bei seinen Stats und FH-Combos betten durch.QK kann denke ich auch nicht profitabel den River betten, da ich KK nicht folde und keine Callingrange habe, die bezahlt und schwächer ist

Zu fancy auf NL10?

3

SB ($10.44)
      BB ($10.05)
      UTG ($8.34)
      UTG+1 ($16.10)
      UTG+2 ($4.34)
      MP1 ($25.82)
      CO ($5.05)
      Hero ($15.63)

Dealt to Hero K:heart: K:diamond:

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.20, fold, Hero raises to $0.80, fold, BB calls $0.70, MP1 calls $0.60

FLOP ($2.45) 7:club: 5:diamond: Q:heart:

BB checks, MP1 bets $1, Hero calls $1, BB folds

TURN ($4.45) 7:club: 5:diamond: Q:heart: 2:diamond:

MP1 bets $2.60, Hero calls $2.60

RIVER ($9.65) 7:club: 5:diamond: Q:heart: 2:diamond: 4:diamond:

MP1 bets $3.80, Hero calls $3.80

Bin mir sehr unschlüssig bei der Hand ehrlich gesagt.Wie spielt ihr sie?Ich wäre da eher an Meinungen von erfahrenen Spielern interessiert.

4

SB ($17.38)
      BB ($12.47)
      UTG ($4)
      UTG+1 ($6.61)
      UTG+2 ($10.15)
      Hero ($10)
      CO ($7.94)
      BTN ($4.85)

Dealt to Hero A:heart: A:club:

fold, fold, UTG+2 raises to $0.40, Hero raises to $1.20, fold, fold, fold, BB calls $1.10, fold

FLOP ($2.85) 3:club: 9:diamond: 6:spade:

BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

TURN ($5.85) 3:club: 9:diamond: 6:spade: Q:club:

BB checks, Hero checks

RIVER ($5.85) 3:club: 9:diamond: 6:spade: Q:club: 7:spade:

BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4.50, Hero calls $2.50

Villain unknown, da erst 3 hands und bis dahin keine Action von ihm.

Turn check ok?Ich denke FR-Ranges sind sehr unflexibel und ich seh hier nur noch KK callen an Händen, die mich nicht beat haben, da ich AK/QQ/KK als einzige Hände sehe die auf 3bets gecallt werden, manchmal vllt noch JJ.

River dann ne Bet, die etwas desperate aussieht und daher call ich sein Raise auch.Mit meiner Line reppe ich hier vllt mal JJ, aber eher irgendwelche weird Ax-Combos.Frage ist halt, ob ich den River shoven kann.Ich seh eigentlich keine Callingrange bei Villain, nur KK.

Soviel zu den Händen, dürfte die eine oder andere suboptimale Line dabei sein, deshalb würds mich freuen, wenn da vllt andere Perspektiven hier blieben :)
      -------------------------------------

Bisher sind auf NL10 rund 5K Hände gespielt und ich habe mit 9tabling einen guten Mittelweg zwischen Beschäftigung und Raum für Thinking play gefunden.
      Mehr als 12/9 springt bisher nicht dabei raus, wobei ich damit soweit zufrieden bin und denke, dass viel mehr auf NL10 nicht nötig ist, um das Limit mit 5-10bb/100 hinter sich zu lassen.

Viel mehr gibts jetz auch gar nicht zu sagen.Nen Graphen gibts am Ende des Monats, da ich vom resultatorientierten Spiel weg muss und Hände, wenns Spots gab.

• frikadello
      frikadello
      Bronze
      Hand 1

Je nach Stats und wie Aggro er ist, raise/call bzw raise/folde ich das. Seh halt oft Fische die mir jedem suited Krams pre limpen aber seine kleine Bet auf dem Flop und der check am Turn sehen eher so aus wie Kdx. (hatte er KdTx, würd zur riverbet evtl. passen)

Hand 2

Kann man wohl so spielen. Gedankengang macht ja sinn. Wenn er oft vs missed cbet bettet ist das ja in Ordnung. River würd ich wohl ch/f.

Hand 3

Also ich spiel da: call Flop, raise/call turn und ship river. Ich mein du hast eine sehr starke Hand und willst Value haben und das bekommst du hier von AQ, KQ auf jeden Fall.

Hand 4

Spiel ich ehrlich gesagt: bet bet broke, Wenn er QQ hält, tja ist dann so.

Alle Angaben ohne Gewähr, spiele selber NL25sh ;)
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      1. Hand:
      Ich hatte bis dahin halt eher Stationtendenzen bei ihm festgestellt und daher was seine donk Flop/check Turn-Range angeht völlig im Dunkeln.
      Raise/x foldet seine komplette Air-Range raus, wovon ich einiges beim ihm sehe.
      Villain hatte A :heart: 7 :diamond:

Wie gesagt völlig planlos bei der Hand, deshab kann ich dir jetzt nicht sagen, ob ich mit deiner Line einverstanden bin oder nicht.Trotzdem danke für den Comment :)

2. Hand:
      Warum willst du den River c/f?

3. Hand:
      War wegen seinem PFR aus UTG etwas irritiert und mit Donks komm ich bisher wohl nicht allzu gut klar, ich find deine Line hier defintiv besser.

4. Hand:
      Das ist die einzige Hand bei der ich auf den Unterschied zwischen FR und SH hinweisen muss.SH Nobrainer klar, aber ich hab das Gefühl, dass beim FR bei "soliden" Spielern die 3bet-Calling Range immer die selbe ist, genauso die 3bet-Ranges.Ich bin hier saustark und meine Range besteht bei Turnbet nur aus QQ+.Er kann nichts callen, zumindest nicht +EV, außer eben QQ.Ich manipuliere hier imo seine Callingrange am River, was meine EV longterm glaube ich erhöht.
      Deshalb Turncheck und meine Range hat nun auch AK und JJ inne.Finds im Nachhinein gut gespielt, wenn ich davon ausgehe, dass Villain reasonable spielt und die Annahme treff ich bei Unknowns in der Regel.

Wie gesagt, gibt hier der Unterschied zum SH den Ausschlag an und wenn die Hand am SH-Tisch stattgefunden hätte würd ich dir zu 100% zustimmen.
      ------

In zukunft erst Korrekturlesen, dann auf Beitrag speichern klicken

.
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Hand 1

Wenn er eine Station ist, dann ist das einfach eine klare raise Situation mmn. Du musst in dem Spot einfach protecten. Kommt auch nur ein weiteres :diamond: ist deine Hand so gut wie toast. Denn wenn er eine Station ist, wird er seinen kleinen Flush selten gegen dich folden.

Hand 2

Warum ich den River ch/f?
      Ist wohl etwas zu pauschal ausgedrückt. Kommt halt auf Villains Tendenzen an.
      Ich mein was soll er schlechteres als Jx am River betten was du beatest?!

Hand 3

Welches PFR aus UTG?Er raist doch aus MP1?

Hand 4

Finde deinen Gedankengang wirklich gut. Allerdings hängts halt auch wieder vom Gegener ab. Haste vllt mal Stats?
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      1. Hand:
      Denke du hast Recht.Raise/call Flop gegen seine Range wird wohl +EV sein, wenn ich ihm GSs, pairs + FDs gebe.Air drinbehalten macht halt auch wenig Sinn, wenn er Air mit etwas Equity sowieso zum Showdown bringt.

2. Hand:
      Ich denke er kann hier aus der Range, die sich aus seinem Flop und Turnplay ergibt nichts for Value betten.Wenn ich dann noch meine tighte UTG-Range hinzunehme, sieht da kein thinking player ne Valuebet, dh ich seh da öfter mal Bluffs.

3. Hand:
      Mein Fehler^^Begründung bleibt die gleiche, war wohl etwas zu paranoid in dem Spot.

4. Hand:
      0/0 auf 3 Hände, Villain also eher unknown und die stufe ich bis das Gegenteil bewiesen wurde erstmal als reasonable ein, auch auf NL10.

mfG
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      update?
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Joa, läuft...

Overall:

Ka, was ich dazu sagen soll.Ich bin davon überzeugt, dass ich auf NL10 winningplayer sein sollte, aber es läuft nichts zusammen irgendwie.

Kings sollte man auf 4bets am besten pre mucken, Aces pre shippen, da 3bets mit Pockets gesnappt werden um dann Sets zu floppen.
      Momentaufnahme, aber kotzt mich trotzdem gewaltig an.
      ----

Wer zwischen den Sessions gern mal ne Runde Empire Earth spielt, findet hier Hilfe
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global

Staking ist damit für mich durch.Ich hab die Schnauze voll von diesem behinderten Spiel.Ich hab keinen Bock mehr zu grinden, zwing ich mich mal dazu ein paar Hände reinzuholen, kommt sone Scheiße bei raus.

SB ($10.35)
      BB ($10.88)
      UTG ($10)
      UTG+1 ($11.74)
      UTG+2 ($8.58)
      MP1 ($10)
      Hero ($10)
      CO ($20.92)
      BTN ($10)

Dealt to Hero A:diamond: K:heart:

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, fold, fold, fold, BB calls $0.20

FLOP ($0.95) T:heart: A:spade: A:heart:

BB checks, MP1 checks, Hero bets $0.60, BB folds, MP1 calls $0.60

TURN ($2.15) T:heart: A:spade: A:heart: 2:club:

MP1 bets $1.30, Hero raises to $4.50, MP1 raises to $9.10 (AI), Hero calls $4.60 (AI)

RIVER ($20.35) T:heart: A:spade: A:heart: 2:club: 9:club:

MP1 shows A:club: T:club:
      (Pre 31%, Flop 82.4%, Turn 90.9%)

Hero shows A:diamond: K:heart:
      (Pre 69%, Flop 17.6%, Turn 9.1%)

MP1 wins $19.34

SB ($9.34)
      BB ($10)
      UTG ($10.65)
      Hero ($10.15)
      UTG+2 ($11.24)
      MP1 ($11.73)
      CO ($11.64)
      BTN ($10.50)

Dealt to Hero A:club: A:spade:

fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 2:heart: 2:spade: 6:spade:

SB bets $0.20, Hero raises to $0.80, SB calls $0.60

TURN ($2.30) 2:heart: 2:spade: 6:spade: 9:club:

SB checks, Hero bets $1.60, SB calls $1.60

RIVER ($5.50) 2:heart: 2:spade: 6:spade: 9:club: J:diamond:

SB bets $6.64 (AI), Hero calls $6.64

SB shows 2:diamond: 2:club:
      (Pre 18%, Flop 99.9%, Turn 100.0%)

Hero shows A:club: A:spade:
      (Pre 82%, Flop 0.1%, Turn 0.0%)

SB wins $17.86

SB ($10.48)
      BB ($12.76)
      UTG ($10)
      UTG+1 ($12.12)
      Hero ($10)
      BTN ($7.77)

Dealt to Hero 4:diamond: 4:club:

fold, UTG+1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, fold, fold, fold

FLOP ($0.75) 4:spade: K:diamond: K:heart:

UTG+1 bets $0.46, Hero raises to $0.92, UTG+1 calls $0.46

TURN ($2.59) 4:spade: K:diamond: K:heart: 7:heart:

UTG+1 checks, Hero bets $1.70, UTG+1 raises to $3.40, Hero raises to $8.78 (AI), UTG+1 calls $5.38

RIVER ($20.15) 4:spade: K:diamond: K:heart: 7:heart: 9:diamond:

UTG+1 shows 7:spade: 7:club:
      (Pre 81%, Flop 16.8%, Turn 97.7%)

Hero shows 4:diamond: 4:club:
      (Pre 19%, Flop 83.2%, Turn 2.3%)

UTG+1 wins $19.15

SB ($11)
      BB ($15.39)
      UTG ($10.15)
      UTG+1 ($9.85)
      UTG+2 ($10)
      MP1 ($10.25)
      Hero ($10)
      BTN ($10.39)

Dealt to Hero K:spade: K:club:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, BTN raises to $1, fold, fold, Hero raises to $2.50, BTN raises to $6, Hero raises to $10 (AI), BTN calls $4

FLOP ($20.15) 3:diamond: 2:diamond: 8:heart:

TURN ($20.15) 3:diamond: 2:diamond: 8:heart: 4:heart:

RIVER ($20.15) 3:diamond: 2:diamond: 8:heart: 4:heart: 7:spade:

BTN shows A:heart: A:spade:
      (Pre 81%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

Hero shows K:spade: K:club:
      (Pre 19%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

BTN wins $19.15

SB ($10)
      Hero ($11.81)
      UTG ($11.27)
      UTG+1 ($9.97)
      UTG+2 ($11.23)
      MP1 ($10)
      MP2 ($10.42)
      CO ($10.66)
      BTN ($10.15)

Dealt to Hero A:club: A:spade:

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $0.30, fold, fold, fold, Hero raises to $0.90, MP2 calls $0.60

FLOP ($1.85) J:spade: 7:spade: 2:spade:

Hero bets $1.10, MP2 raises to $2.60, Hero raises to $10.91 (AI), MP2 calls $6.92 (AI)

TURN ($20.89) J:spade: 7:spade: 2:spade: 7:club:

RIVER ($20.89) J:spade: 7:spade: 2:spade: 7:club: K:heart:

MP2 shows 4:spade: 3:spade:
      (Pre 19%, Flop 68.3%, Turn 75.0%)

Hero shows A:club: A:spade:
      (Pre 81%, Flop 31.7%, Turn 25.0%)

MP2 wins $19.85

Hero ($11.09)
      BB ($11.41)
      UTG ($10)
      UTG+1 ($21.44)
      CO ($13.81)
      BTN ($8.87)

Dealt to Hero K:heart: K:diamond:

fold, fold, CO raises to $0.30, fold, Hero raises to $1.10, BB raises to $3.10, fold, Hero raises to $11.09 (AI), BB calls $7.99

FLOP ($22.48) Q:diamond: 7:spade: 9:club:

TURN ($22.48) Q:diamond: 7:spade: 9:club: 3:club:

RIVER ($22.48) Q:diamond: 7:spade: 9:club: 3:club: 5:diamond:

Hero shows K:heart: K:diamond:
      (Pre 19%, Flop 10.0%, Turn 4.5%)

BB shows A:club: A:spade:
      (Pre 81%, Flop 90.0%, Turn 95.5%)

BB wins $21.36

Ich quitte für 1-2 Wochen und dann mal gucken, obs weitergeht.