Grundlegende Fragen

• JulyZerg7
      JulyZerg7
      Bronze
      Hallo PS Community,

da ich noch ziemlich neu bin wollte ich gern einige sachen wissen:)

1.was bringen mir punkte bei xxxx?
      2.gibt es noch ähnliche seiten wo man punkte sammeln kann?
      3.kann man bei dem PS Kicksite etwas gewinnen?
      4.mit welchem programm kann ich die stats der anderen spieler in partypoker anzeigen lassen?
      5.wo finde ich statistiken über den anstieg meines BR in abhängigkeit von der anzahl gespielter hände?
      6.verfallen meine strategiepunkte nach einem Monat?also zu einem bestimmten tag?

Würde mich freuen wenn einer der erfahrenen mir helfen könnte:)

mfg eure July

edit by AleXxX30: Hab den Namen des Pokerraums entfernt, da er kein Partner von uns ist.
  • 4 Antworten
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      Aloha

1. Die Punkte bringen Dir hier nichts, das wird wohl ein anderer Affiliate sein. Damit Du hier Zugang zu der Theorie kriegst, musst DU das Beginner QUiz bestehen, und danach auf einem getrackten Account bei einer der Partnerseiten von ps.de spielen. Hast Du früher schon Pokeraccounts bei einem Anbieter eröffnet, d.h. ohne ps.de als Affiliate mit dem jeweiligen Code für ps.de eröffnet, kannst Du dort (meist) keine Strategy Points für ps.de sammeln, in seltenen Ausnahmen erlauben die Pokeranbieter wohl ein nachträgliches Tracking auf ps.de

2. Wird es wie Sand am Meer geben, das nennt man Affiliates. ps.de ist auch einer. Ohne Points gibt es noch das grosse 2+2 Pokerforum auf Englisch, dort kann man alles posten, ohne sich irgendwie zu verpflichten zu spielen: http://forumserver.twoplustwo.com/

3. Wohl nicht, bin mir aber nicht sicher. Das Tool soll wohl vor allem neue Spieler unterhalten, aber evtl. gibt's dann mal Kicks, die als promo bei Erreichen einem was schenken. K.A.

4. Wenn Du hier genug strategy Points erspielst, kriegst den Elephant, welcher für Neulinge mehr als reicht. Sonst gibts Holdem Manager oder Pokertracker, siehe hier in den Pokersoftware-Bereichen im Forum, die kosten aber was.

5. In deinen Hand Histories, Du musst aber in den Optionen der Pokerclients meinst wählen, dass diese lokal gespeichert werden sollen. Um die auswerten zu können und in Graphen oder ähnliches zu verwandeln, benötigst du ein Programm, vgl. Frage 4

6. Dein bei ps.de erspielter Status hält noch für den Folgemonat, danach musst ihn wieder neu erspielen, indem du auf einem getrackten Pokeraccount auf einer der Partner-Pokersteien spielst (z.B. Party Poker, etc.)

Greetings
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Zu Punkt 4. den Elephant gibt es kostenlos und zwar hier:
      http://de.pokerstrategy.com/software/9/
    • JulyZerg7
      JulyZerg7
      Bronze
      Danke für die schnellen und präzisen antworten:)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hab den Namen vom Pokerraum entfernt. Ich bitte dich in Zukunft nur Namen von Pokerräumen zu nennen, die auch bei Pokerstrategy angeboten werden.

Bei dem Sidekick tool gibt es immer wieder mal Promotions, wo man dann auch was gewinnen kann. Wie z.B. Live event Packages, Turniertickets, Geld oder wie zur Zeit bei manchen Pokerräumen IPads 2

Gruß

Alex