Nl20 - Worst run seit Start Nl2

• Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Hatte pokermäßig mein schlechtesten Tag heut.

NL20 William Hill
      14Uhr Session - 500 Hands - 52$ Minus
      18Uhr Session - 500 Hands - 58$ Minus
      23Uhr Session - 600 Hands - 50$ Minus

8 1/2 Stacks down :)

Ich kann zu 99 % behaupten, dass kein Tilt dabei war. Waren gute Bad Beats dabei.
      Ich nehms hin, morgen gehts weiter.

Wem ergings ähnlich, bzw kann es locker toppen?
      würd mich stark interessieren.

greetz
  • 7 Antworten
    • osmium
      osmium
      Bronze
      8,5 Stacks ist eher so Standard.
    • Zettelchen
      Zettelchen
      Bronze
      Hallo,

Shorthanded??
      Ist ganz normal ;)

mfg
      Zettelchen
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      krieg schon die Krise wenn ich 2 Stacks down bin auf die Anzahl Hände :(

wird schon wieder Febreeze, mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen :)
      Alles jute
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      quit poker :coolface:
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wenn man nicht richtig aufpasst, also gegen Top of Range läuft meinetwegen, aber nicht realisiert, dass Villain da nur mit seinen sehr starken Händen broked und solche Sachen halt und sichs dann schönredet, dann sind 8 Stacks halt mal drin. Kann aber auch jeden Weltklassespieler passieren auf NL20 mit seinem A-Game 8 Stacks auf 1k Hände zu droppen, kommt drauf an. Der Swing bewegt sich im Rahmen des Normalen imo.

Ich denke aber, dass es einen ABC Multitabler öfter widerfährt, als jemand, der wenige Tische spielt und seinen Fokus auf Tableselection und die Leaks seiner Gegner legt.

Ich weiß ja nicht wie du spielst usw. aber wenns nicht an deinem Mindset kratzt und deine Entscheidungen beeinflusst (einige werden weak andere zu spewey), dann würde ich mir keine Sorgen machen.

@Topic: ja ich kanns locker toppen, Mitte diesen Jahres downswing von 40 Stacks, aber auf einer hohen Sample und höherem Limit :( Aber alles wieder reingegrindet und vorher einen sicken Heater gehabt, von daher alles halb so wild bei mir.
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Also ist halt Fullring und auch nur 8 tabling, Focus ist vorhanden. Hab auch soweit ich weiß mein Agame gegeben, sind ja nicht grad massiv viele hände, deswegen kommt es mir schon hart vor. Meine Winrate auf nl 20 ist immernoch auf 3.60 bigblinds/100, bei 6000hands. Deswegen kann ichs wohl verkraften
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Na ja, 6000 Hände ist keine Samplesize. Wart erst mal ab bis du so paar weitere 10000 gespielt hast.