Site Coding - Ranksystem Bronze- Black

• 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Hi,
      kann mir einer von euch eventuell das Ranking->Videosystem codingwise erklären?

Also grundsätzlich warum Bronzemember nur Bronzevideos gucken können und black member alles. Versuch derzeit etwas ähnliches aufzubauen für ein anderes Projekt.

Grundsätzlich sollen die features genau so sein. Es gibt ein RankingSystem aber nur auf forumbasis dort gibt es obv keine rakesklaven und wer monthly fee bezahlt wird dann hochgerankt auf premium und kann dann den Premiumcontent sehen.

Hört sich eigentlich relativ einfach an.

Habe übrigens 0 codingerfahrung. Ist das nicht einfach ein automatisierter Zugriff auf die DB die abfragt welchen Status der jeweilige Member hat und dann entscheidet ob sie 4minuten oder das Ganze Video sehen können
  • 3 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi 1mpr0x,

wie unser Rechtemangement im Detail funktioniert werden wir aus offensichtlichen Gründen nicht preisgeben.

Ich kann aber deinen Thread gerne ins Technik Forum verschieben, wo eventuell ein paar Mitglieder ein paar Ideen für die Umsetzung haben. Aber wenn du gar keine Programmkenntnissee hast, dann wird es wohl nicht so einfach sein.

Viele Grüße
      Hannes
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Ja dachte ich mir schon. Verschieben wäre nett und kannst du mir sagen welche Firma oder wer die site gehostet hat?

Danke
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

hab jetzt nochmal deinen Ausgangspost gelesen und wenn ich dich richtig verstehe, dann planst du entweder ein Konkurrenzprodukt oder ein anderes kommerzielles Angebot.

In Zusammenhang mit den anderen Threads, die du heute erstellt hast, muss ich dir leider mitteilen, dass für wir dir dafür keine Plattform in unserer Community bieten wollen, weshalb ich diesen Thread an dieser Stelle auch schließe.

Danke für dein Verständnis
      Hannes