personalausweis abgelaufen

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Ist es schlimm? möchte mein konto zur auszahlung verrifizieren... Weiß nicht genau ob es schon getan worden ist, hab lange nicht mehr gespielt... kann ich das irgendwo checken?

muss mir die tage nen neuen machen lassen..
  • 7 Antworten
    • jgee91
      jgee91
      Gold
      hey, normalerweise sollte das schon schlimm sein...

Gibts bei party nicht die Möglichkeit nen Kontoauszug hinzuschicken?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Führerschein passt auch, ansonsten einfach mal mit dem abelaufenen Ausweis probieren (meiner wurde damals abgelehnt, Führerschein war dann okay - ist halt kein deutsches Unternehmen^^).
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      hab es damals auch mit meinem führerschein gemacht, da mein perso auch abgelaufen war.
      ging ohne probleme.

mfg
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Hab kein Führerschein. xD
      Meint ihr Kontoauszug reicht?

Ansonsten nochmal meine FragE: Kann ich irgendwo einsehen ob mein konto verrifiziert wurde?

Will nicht unnötig geld einzahlen falls ichs nicht zurückkriegen kann. =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      normal wollen die zur verifizierung doch ne utility bill, also strom-/gas-/wasserrechnung?
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Atanaska: Danke für die Bestätigung. Bitte warten Sie einen Augenblick, bis ich Ihre Kontodetails abrufen kann.
      christian: Gerne, dankesehr. Sehr interessanter Name übrigens ;-)
      Atanaska: Danke , es ist ein grichischen Namen.
      christian: gefaellt mir wirklich sehr gut. Hat sowas mysteriöses ;-)
      Atanaska: Ich spreche leider kein grichisch, aber der Names bedeutet "unsterblich".
      Atanaska: Ich sehe , dass Sie schon Kopie von Ihrem Ausweis hochgeladen haben.
      Atanaska: Warten Sie bitte einen Moment, ich werde noch etwas ueberpruefen.
      christian: gerne :-)
      Atanaska: Ich sehe dass Sie am 07.03.2011 Kopie von Ihrem Ausweis hochgeladen haben.
      Atanaska: Weden Sie nach Ausweis wider gefragt?
      Atanaska: Ich sehe dass die Kopie verfiziert ist.
      christian: nein, bisher wurd ich nicht gefragt. Ich möchte nur wieder etwas einzahlen und sollte ich mal etwas nicht auszahlen lassen können wollte ich mich vorher schon verifizieren damit es nicht so lange dauert
      christian: aber das hab ich ja dann schon erledigt :-)
      Atanaska: Wenn Sie auszahlen wollte, es ist moeglich, dass Sie wieder nach Kopie von Ihrem Ausweis gefragt werden.
      christian: ist das normal?
      Atanaska: Ja, Ihr Konto sie verfiziert. Es sollte keine Schwietigkeiten entstehen.
      christian: wenn man es denn schon hat
      Chateingabe
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Normal muss man ein Dokument hochladen, welches als Identifikation zählt. Z.B. Personalausweis, Führerschein, Reisepass,.. . Dann wird noch häufig eine Adressverifizierung gemacht, indem du eine Rechnung hochladen musst. Wenn du nicht weißt, ob du schon Verifiziert bist muss man afaik den Support kontaktieren, wie du es bereits gemacht hast.

Gruß

Alex