suche brauchbares Hotkeyprogramm (Pokerstars)

• BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Wie der Titel ebreits sagt suche ich nen brauchbares Hotkeyprogramm für SNGs und obv stars, das Freeware ist.
      vor 2-3 jahren habe ich die AHK scripte verwendet die man auch hier im forum findet. Das Problem was ich nun aber damit habe ist, dass ein tisch der nach vorne ploppt nicht gleichzeitig aktiviert ist, sodass ich ihn erst mit der maus dafür anklicken muss. Das ist natürlich kompletter blödsinn, weil ich mir die hotkeys dann gleich sparen kann, indem ich auf den betreffenden button klicke (ausnahme obv allin das benötigt 2 klicks)
      Selbiges problem habe ich mit den in Stars integrierten hotkeys.
      Habe ich irgendetwas nicht ausgestellt, was ich asustellen sollte?
      oder warum kann ich mich nicht ohne mauseinsatz einfach durch die tische klicken?
      Hab auchschon den Stars assistant(AHK) dazugenommen der ja "highlight table" und "activate urgent table" funktion hat - der hat genau garnix geändert, nur ein und derselbe tisch war permant mit nem roten kasten versehen.

ich weiß dass ich mich vor ca. 2 jahren mit dem Hotkey-AHK script nur mit hotkeys durch die tische klicken konnte und den zustand hätte ich nun, da die tischzahlen wieder deutlich über 20 gehen gerne wieder.
      Stacked spielen ist für mich keine option.

Wäre cool wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache oder nen brauchbares freewareprogramm nennen kann.
  • 11 Antworten
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Warum brauchst du ne Freeware wenn du

Reg: SNGs bis 120$; FR bis NL200; NL HU bis NL200 Reg: SNGs bis 120$; FR bis NL200; NL HU bis NL200

spielst? Kauf dir TableNinja und gut ist ;)
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Original von Nutz

Reg: SNGs bis 120$; FR bis NL200; NL HU bis NL200 Reg: SNGs bis 120$; FR bis NL200; NL HU bis NL200

Naja hab mich jahrelang ans black theme gewöhnt und das war bisher immer wenn ich bei Tablenina geschaut habe nicht integriert - ist nun aber auch ne weile her.
      hab seinerzeit mal versucht mich auf nen anderes layout umzugewöhnen bin aber immer gescheitert. Müsst wohl ma wieder schaun ob das inzwischen integrert ist.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von BlueDiamonds
      Original von Nutz

Naja hab mich jahrelang ans black theme gewöhnt und das war bisher immer wenn ich bei Tablenina geschaut habe nicht integriert - ist nun aber auch ne weile her.
      hab seinerzeit mal versucht mich auf nen anderes layout umzugewöhnen bin aber immer gescheitert. Müsst wohl ma wieder schaun ob das inzwischen integrert ist.
      black theme geht
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Original von fischief
      Original von BlueDiamonds
      Original von Nutz

black theme geht
      nice thx dann kann hier wohl zu
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      hab nu wieder das gleiche problem, tische die am zug sind , ploppenzwar nach vorne, aber sind nicht aktiviert, aktiv bleibt der zu letzt bediente tisch - habbich da irgendne essenzielle einstellung vergessen?
      Ich mein das kann dochnet normal sein so bringn die hotkeys ja fast garnix
    • Raritaet
      Raritaet
      Bronze
      Probier mal

PS:

Options->Advanced Multi-Table Options->Haken bei "Single click table activation"

könnte es sein, aber nix genaues weiss ich auch nich
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Original von Raritaet
      Probier mal

PS:

Options->Advanced Multi-Table Options->Haken bei "Single click table activation"

könnte es sein, aber nix genaues weiss ich auch nich
      den habbich da schon immer :/
      hab bei den multitable options:
      -popup table whenever user action is required
      -don't steal focus from chat and notes (obv wegen der notes)
      -single click table activation

Funktioniert es bei dir denn wie es sollte?
    • Raritaet
      Raritaet
      Bronze
      Also Hotkeys funktionieren einwandfrei, allerdings benutzte ich mehrere Mouse-Buttons welche halt auf Keyboard-Tasten geroutet sind.

Weder TN, noch AHK (sind mittlerweile für Stars eh obsolet imo).

Vllt. musste nochma bei den Hotkey Options rumspielen
      (i.e. "Send Hotkeys to: Active Window/Table under Mouse" etc.)
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      arrrgh habs grad gefonden es war echt das häkchen in "don't steal focus from chat and notes" :/
      hmm joa als tableopener isses doch eig ganz nett oder haste da nen guten ersatz?
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Thread gehört ins Pokersoftware Forum, wohin ich ihn nun auch verschoben habe.

Gruß AK
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Solche Funktionen wie Tableninja sind bei Stars in den Hotkey optionen integriert. Ist zwar ne Beta, läuft aber einwandfrei