[SUCHE] Mentor für NL5/10 SH

• nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Hallo,

mein Name ist Philipp und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit geh ich wieder zur Schule und hole mein Abitur nach. Da ich ab morgen Ferien habe und ich mich jetzt intensiv mit Pokern beschäftigen möchte, suche ich jemand, der mir beim schnellen Aufstieg hilft.

Zeit bring ich bis Sommer relativ viel mit, da ich als Schüler 4x die Woche 6h habe und ab Februar auch im Schulort wohne.

Pokerlaufbahn:
      Wann ich angefangen habe dürfte 2006 gewesen sein, allerdings nie richtig professionell und viel damit beschäftigt. Längere Pausen zwischendrin, gelegentlich MTT's eingestreut, SSS gespielt etc. Den ein oder anderen MTT cash gehabt, aber mehr schlecht als recht =) Hab eigentlich sämtliche Varianten schon durchgemacht und ich liebe NL SH, daher will ich hier auch den Aufstieg schaffen.

Mein Vorhaben ist es mich fast täglich mit Pokern zu beschäftigen, Sessionreviews, Gedanken über Ranges machen etc. Um mich hier aber gut entwickeln zu können, suche ich einen Mentor.

Meldet euch :) wenn ihr mir wirklich weiter helfen könnt beruht das natürlich auf Gegenseitigkeit.

Grüße aus der Pfalz
      Philipp

Bei Interesse einfach im Comtool adden, bin mir nich sicher ob ich hier skype addy posten darf^^
  • 4 Antworten