gold status

• 14 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Vielleicht solltest du deine Aussage noch begründen. Einfach so hingeklatscht bringt sie keinen weiter. Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Original von Libertines
      hab mal wieder festgestellt, dass es keinerlei mehrwert hat, extra rake für den goldstatus rake auf ner ipoker seite zu generieren.
      und warum?
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      im dez gab es genau 1neues deutschsprachiges nl-video.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      unams gold sng live coaching ist den gold status alleine wert
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Libertines,

Es tut mir Leid wenn das Angebot für dich nicht zufriedenstellend ist.
      Ich möchte aber dazu sagen das wir nie alle Spielarten jeden Monat über jeden Status gleich verteilt haben können.

Wir versuchen hier unser bestes sind aber auch immer komplett von unseren Freelancern abhängig. Wenn da dann mal einen Monat lang die Gold NL Leute nicht soviel Zeit haben dann ist es immer schwer die Lücke schnell zu stopfen.

Trotzdem kann ich nur sagen das wir im November zb 6 deutsche Gold NL Videos hatten!

Auch haben wir erst vor ein paar Tagen den ersten Teil von Midstakes Magic von Platinum auf Gold herunter gesetzt:
      http://de.pokerstrategy.com/video/19741/

Wir sind natürlich trotzdem über jegliches Feedback dankbar und versuchen dies auch umzusetzen!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Libertines
      im dez gab es genau 1neues deutschsprachiges nl-video.
      Und du hast alle anderen Videos schon gesehen?

Ich bin seit 2 Jahren bei Bluefirepoker angemeldet und habe letztes Jahr probiert dort viele Videos zu schauen (was nicht geklappt hat) und habe auch probiert hier viele NL Videos zu gucken (hier hats auch nur für die großen Serien gereicht).

Ich hab grad mal den Filter angeworfen:

KTU Videoserie, irgendwas von Insyder gegen Sim, Jungleman Sachen (und das ab Gold), ge5sterne videoreihe, zig Videos von Somnius (ich bin kein Fan persönlich von, aber so schlecht kann der nicht sein), Leatherass Videos

Klar sind viele Videos auf Englisch, aber auch gar nicht so wenige auf deutsch (und dann geht man halt mal durch das ganze Jahr 2011 - da gibts zig deutsche Videos).

Vor 3 Jahren konnte man echt noch bisschen über die Qualität der Videos klagen, aber mittlerweile bekommst du da echt viel hochwertiges Material nur für den Goldstatus. Und ob ein Video 3 Jahre alt ist oder nicht, ist völlig gleichgültig, wenn es 2 Dinge erfüllen kann:

1. der Coach passt zu deinem Spielstil

2. der Inhalt des Videos bringt dich weiter

Ich kann z.b. relativ wenig mit Siete Videos anfangen, auch wenn die eigentlich ziemlich gut sind. Siete hat halt nen bisschen anderen Spielansatz als ich - dafür kann ich mit Samovideos und Balugawhale Sachen viel anfangen, obwohl mit denen viele andersrum auch nix anfangen können (das sind von anderen Seiten Coaches, aber das ist zweitrangig)

Thorsten77 Videos z.b. (sind FR Videos) sind absolut die Hölle - die Kommentare sind zwar leider häufig nicht so gut gewesen, aber Thorstens Videos sind immer wieder ein Eyeopener und ich denke er ist einer der besten deutschen Spieler. Anscheinend denken viele andere so nicht und verstehen seinen Spielansatz und Coachingansatz nicht.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      habe grad mal geguckt:
      das letzte deutsche plo cashgame 6max goldvideo in der videosektion ist von april :f_eek:
      das kanns ja wohl nicht sein
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Skandalös. Ist ja nicht so als ob mit Nazgul ein PLO-Crack diverse Videos ab Silver veröffentlicht hätte. Aber natürlich benötigt man nur Nazgul Gold+ Videos als Gold-Member, was will man von der Analyse auf Silber schon noch lernen?` :rolleyes:
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von princeofmonaco
      habe grad mal geguckt:
      das letzte deutsche plo cashgame 6max goldvideo in der videosektion ist von april :f_eek:
      das kanns ja wohl nicht sein
      Den Release hatte ich auch erst ab Gold geplant, den der Content ist def Gold zum Teil sind die Gedanken von Nazgul sogar echt hilfreich für PLO Spieler die schon deutlich höhere Stakes spielen.

Habe mich dann aber doch für Silber entschieden da ja auch Videos von Coke und Siete777 kommen werden die dann auch für einen höheren Status sind.

Grundsätzlich kann ich aber sagen das es sich oftmals lohnt als Diamond/Platin/Gold-Meber ,Videos anzuschauen die für einen niedrigeren Status sind.

Morgen gibt´s dann zb auch wieder als kleines Weihnachtsgeschenk ein Gold Video ab Basic, aber deswegen wird der Content ja nicht schlechter :)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle! :)
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Skandalös. Ist ja nicht so als ob mit Nazgul ein PLO-Crack diverse Videos ab Silver veröffentlicht hätte. Aber natürlich benötigt man nur Nazgul Gold+ Videos als Gold-Member, was will man von der Analyse auf Silber schon noch lernen?` :rolleyes:
      nun ich weiß nicht ob du den kern der diskussion richtig erfasst hast, es ging lediglich um den mehrwert den mir persönlich der gold status momentan persönlich bietet, der scheint zurzeit (zumindest mit neuen videos) nicht gegeben zu sein
      ebenso verhält es sich mit dem plo-coaching, es gibt nur ein deutschsprachiges ( das englische lasse ich mal mangels qualität außen vor) pro woche (ab silber), also bringt mir der gold status in der beziehung auch nichts

Original von DanielK
      Morgen gibt´s dann zb auch wieder als kleines Weihnachtsgeschenk ein Gold Video ab Basic, aber deswegen wird der Content ja nicht schlechter :)

steigert jetzt nicht unbedingt den mehrwert des goldstatus

Original von DanielK
      Grundsätzlich kann ich aber sagen das es sich oftmals lohnt als Diamond/Platin/Gold-Meber ,Videos anzuschauen die für einen niedrigeren Status sind.

das stimmt, dafür brauche ich dann aber auch nicht den goldstatus

Original von DanielK
      Habe mich dann aber doch für Silber entschieden da ja auch Videos von Coke und Siete777 kommen werden die dann auch für einen höheren Status sind.

da bringt mir natürlich ein platin video viel
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      pokert ihr wirklich mehr um hier nen status zu bekommen?

@prince, so wie ich das verstanden habe werden dann die videos nicht für platin sondern für gold sein , sonst würde die aussage eig keinen sinn ergeben =)
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von blubifu
      pokert ihr wirklich mehr um hier nen status zu bekommen?
      ich spiel halt auch mal nicht auf stars

Original von blubifu
      @prince, so wie ich das verstanden habe werden dann die videos nicht für platin sondern für gold sein , sonst würde die aussage eig keinen sinn ergeben =)
      eigendlich schon, aber das projekt läuft jetzt über 3 monate und bis jetzt sind silber und platin videos bei rumgekommen, so langsam hört man auf zu (er)warten
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      finde ehrlich gesagt auch wenig gute vids bis zum goldbereich,das einzigste was wirklich sehenswert und aktuell ist für 6max smallstakes grinder ist alles von ktu...

der einzigste grund warum ich mir den goldstatus trotzdem für weitere 3monate kaufen werde sind die handbwertungsforen,aber overall ist das schon ein eher schlechtes preisleistungs verhältnis was ihr bietet :/
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von grinse1981
      aber overall ist das schon ein eher schlechtes preisleistungs verhältnis was ihr bietet :/
      das ist beim silberstatus sogar ausgesprochen gut :pokerface: