Neue Features, gratis lags und delays

• MisterSnS
      MisterSnS
      Gold
      Da will man mal eine gesunde Session spielen und wird mit einem Update zugeballert, das 1. Derbe Lags und 2. Monströse Sound Delays verursacht. Jemand das gleiche Problem? Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt durch Zufall meine Sound und Grafikkarte kaputt sind :D
  • 14 Antworten
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      wtf haben die da angestellt...

in der lobby wurde der kleine bereich für CG-Tische noch mal um gut 30% verkleinert...

checkboxen und chatfenster sind jetzt "übereinander", rechts wie vorher ist ja auch kein platz...
    • turoo
      turoo
      Platin
      finde den neuen "kasten" recht cool, faende es aber viel besser wenns die note farben waeren :/

ausserdem, bitte dieses gruene - rot oder gelb machen pls :/
    • Wody
      Wody
      Black
      Man kann nicht mehr AllIn shippen wenn man 9999999 eintippt? Hab darum 'ne 4bet nur gecallt. Zum Glück hat der Idiot trotzdem sein AK ohne hit c/rAI gespielt am Flop ohne hit.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      9999999999 eintippen geht nicht mehr, musste mir für PartyTools auch was neues einfallen lassen ...
    • an1kan
      an1kan
      Global
      Original von LuMpeH
      9999999999 eintippen geht nicht mehr, musste mir für PartyTools auch was neues einfallen lassen ...
      Ist dir denn schon was eingefallen? Suche noch ne Lösung für Party SNG Helper. Ich hab mal ne Anfrage im 2+2-Forum gestellt.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      ja, ich schiebe die betleiste jetzt programmatisch ganz nach rechts. Dann müssen noch ein paar Messages an das Parent Window gesendet werden. Aber ob das auch mit AutoHK geht weiß ich nich.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Was spricht denn dageben, zuerst den All-In-Button zu betätigen und danach den Bet-Button? Versteh ich da was falsch?

Mal ne Frage an die Experten:
      Mein BetPot-Skript läuft beim Versuch, auf eine FreePHG-Live-Datei zuzugreifen, auf den ErrorLevel 1, der da heißen soll: Datei nicht vorhanden.

Seit diesem blöden Update, hab ich das Problem. Hat jemand von Euch ne Idee, woran das liegen könnte?

Solltet Ihr übrigens ein bißchen Hilfe gebrauchen, könnt ihr mich auch gerne nach dem ein oder anderen Tipp etc. fragen. Evtl kann ich euch helfen. ;-)
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      bei mir funktionieren die "flashlights" ( die Lichtspots die auf den Spieler in action gerichtet sind) nicht mehr. Im Ordner sind sie aber noch vorhanden. Funktionieren die bei euch?
    • an1kan
      an1kan
      Global
      Original von LuMpeH
      ja, ich schiebe die betleiste jetzt programmatisch ganz nach rechts.
      Das mache ich gerade auch. ;) Der Ersteller des Scripts ist gerade dran, das wieder hinzubekommen.

Original von TheJerk
      Was spricht denn dageben, zuerst den All-In-Button zu betätigen und danach den Bet-Button? Versteh ich da was falsch?
      Das Script funktioniert nur auf Classic Tables und so weit ich weis, gibts da kein All-In-Button.
    • an1kan
      an1kan
      Global
      Die All-In-Funktion des Party SNG Helper funktioniert wieder:

http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/new-script-partysnghelper-704/index23.html

Einfach im Script den entsprechenden Text ersetzen.
    • flocen
      flocen
      Bronze
      wie schauts aus mit partyezcash? als ich vorgestern zocken wollte gings AI net...
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von turoo
      finde den neuen "kasten" recht cool, faende es aber viel besser wenns die note farben waeren :/

Ich finde in den Optionen nicht, wie ich die farbliche Markierung wieder wegmache.

Kann mir jemand schnell sagen wie ich das wieder deaktivieren kann?
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Original von pennyyy
      Original von turoo

Ich finde in den Optionen nicht, wie ich die farbliche Markierung wieder wegmache.

Kann mir jemand schnell sagen wie ich das wieder deaktivieren kann?

ich glaube das wird nichts. Ich hab hier in einigen threads und in diversen Foren schon um Hilfe gebeten,vorallem weil die "flashlight"-Animation nicht mehr funktioniert. Von Party hab ich die Antwort bekommen: "....so sieht das neue Layout jetzt aus...." Vielleicht schreibst du ja auch mal an P. Ich versteh auch nicht , warum die "flashlights" immer noch im Partyordner vorhanden sind.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von TheJerk

Mal ne Frage an die Experten:
      Mein BetPot-Skript läuft beim Versuch, auf eine FreePHG-Live-Datei zuzugreifen, auf den ErrorLevel 1, der da heißen soll: Datei nicht vorhanden.

Seit diesem blöden Update, hab ich das Problem. Hat jemand von Euch ne Idee, woran das liegen könnte?

Solltet Ihr übrigens ein bißchen Hilfe gebrauchen, könnt ihr mich auch gerne nach dem ein oder anderen Tipp etc. fragen. Evtl kann ich euch helfen. ;-)
      push - anyone??