A donkey goes SH Cashgame

• DonkeyWiThEdge
      DonkeyWiThEdge
      Bronze
      Hallo zusammen!

Vorweg ein paar Worte über mich:
      Ich bin 19 Jahre jung und wohne in der schönen Hauptstadt Österreichs, Wien. Derzeit bin ich in meinem Abiturjahr in der Schule und habe vor etwa 1 Jahr mit dem Pokern begonnen.

A picture of me after giving someone a bad beat:

Werdegang:
      Begonnen habe ich wie, vermutlich die meisten mit SNGs auf Pokerstars.
      Nach ner Weile breakeven "zocken" bin ich dann auf NL2 6-max Cashgames gekommen und habe auch begonnen mich ein bisschen durch die Strategy Artikel hier durchzulesen, wie auch ein paar Videos zu schauen.
      Wie nicht anders zu erwarten hat sich dann auch bald der Erfolg eingestellt und ich habe mich recht zügig auf Nl25 hoch gearbeitet, und mir ein bankroll von ~950$ aufgebaut. (Wöfür sicher auch ein upswing mitveranwortlich war)
      Leider bin ich dann sehr übermütig geworden und habe NL50 HU gespielt, ohne die BR oder Erfahrung dafür zu haben und bin dann dort auch recht schnell broke gegangen.
      Tilt ftw...
      Seit dem habe ich dann eigentlich pausiert bzw. nur noch ab und an ein bisschen rumgedonkt, da mir einfach die Motivation gefehlt hat noch einmal von Neu zu beginnen.

Warum ich den Blog schreibe:
      Ich hoffe, dass mich dieser Blog mich wieder motiviert öfter und disziplinierter an die Pokertische bringt.

Mein Ziele:
      NL50 HU aufsteigen und schlagen bis Mai.

Ein paar hard facts:
      Starting Bankroll: 38$
      Gespielt wird: NL-HU SnGs 2 tabling und NL 6-max 24 tabling
      Software: Tableninja, Holdem Manager und Pokerstars

Hier mal mein NL2 Graph. Werde sobald ich aufsteige den NL5 Graphen posten.

NL 2 Graph:
  • 19 Antworten