Kein Posten möglich mit Safari (IPhone)

• DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Hi wenn ich mit Safari einen Post verfassend absende bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten: Bitte entschuldige, dass deine Anfrage zur Zeit nicht ausgeführt werden kann, bitte versuche es noch einmal.

Gleichzeitig mit dem gleichen IPhone aber einen Alternativen Browser (z.B. Skyfire) funktioniert Posten ohne Probleme. Ist mir die letzten Tage mehrmals aufgefallen.
  • 8 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

ich habs grad mal selbst ausprobiert und kann ohne Probleme posten mit Iphone 4, iOS 5.0.1
      Kannst du gar nicht posten oder tritt das immer nur mal vereinzelt auf?
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Mit Safari Kommt der Fehler seit vielleicht einer Woche immer.
      Da es mit dem anderen Browser funktioniert, stört es mich nicht und soll nur ein Hinweis für euch sein ;)

Edit: gleiche Konfiguration wie bei dir
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich habe es mit dem 4S gerade getestet und muss leider DiJohn zustimmen, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung ?(
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey DiJohn,

Leider kann es bei Safari manchmal einige Problemen geben weil die Seite nicht optimiert ist für Safari-browsers. Ich habe selber kein iPhone, kann also die Fehlermeldung selber nicht reproduzieren.

Generell ist es aber am besten um einen anderen Browser, z.B. Firefox zu nutzen, weil alles dafür optimiert ist und also die Performance am besten ist.

Gruß,
      Rene
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Lanfear81
      Leider kann es bei Safari manchmal einige Problemen geben weil die Seite nicht optimiert ist für Safari-browsers. Ich habe selber kein iPhone, kann also die Fehlermeldung selber nicht reproduzieren.
      Kannst du in der IT mal checken lassen, ob das Problem bekannt ist bzw. ob jemand weiß, woran es liegt? Es ist ja durchaus merkwürdig, dass DiJohn und ich das Problem bei gleichen Konfigurationen mit dem iPhone 4 bzw. 4S haben, HockeyTobi aber nicht.

Gruß,
      michimanni
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey michimanni,

Ja ich hatte es auch schon intern nachgefragt. Leider werden iPhone's, Androids usw. mit der aktuelle Version von der PokerStrategy.com Website nicht völlig unterstützt und kann es in einige Fallen einige (display)Fehler geben.

Dies ist ein bekanntes Problem, aber eine gute Lösung dafür kann ich leider nicht geben, nur ein Umstieg zu einen besser unterstützten Browser.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Alles klar, danke dir :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hey DiJohn,

aktiviere doch mal die Cookies, dann sollte es funktionieren :)

Gruß,
      michimanni