[DONE] Elephant liest nicht alle Hände?

• rawk
      rawk
      Bronze
      Hi zusammen,

habe seit gestern den Elephant drauf und komme soweit auch klar.
      Nur heute ist mir aufgefallen, dass in meiner täglichen Übersicht im Elephant und der Popup Box unten rechts nen gehöriger Unterschied ist.

Beim täglichen zeigt mir Elephant 10,78$ (NL4 auf Poker770) und 269BB auf 282 Hände an
      In der Popup Box zeigt er mir 19,01$ und 475BB auf 342 Hände an.

Wo sind also meine ersten 100 Hände hin?

Im Monatsgraphen siehts richtig aus:

Achja und wo wir schon dabei sind. Gibt es eine Tabelle, in der erklärt wird, was die Elephant Werte der Gegner VP$IP, AF etc aussagen. Für mich als Anfänger ist es immer noch schwer (gerade bei AF, ORL etc) abzuschätzen, ob das jetzt überproportional viel ist. Spiele ausschliesslich 6 max

danke schonmal im Vorraus
  • 4 Antworten
    • Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Ich hab auch so ein Problem gehabt wo ich dachte der Elephant zeigt nicht alles Hände. Bis ich dann draufgekommen bin, dass ich einige Sachen im Filter hatte. Als ich dann im Filter alles ausgewählt hab haben plötzlich die Werte wieder mehr oder weniger gestimmt.
      Der Pop-Up zeigt übrigens alles ingesamt an. Also selbst wenn du jetzt im Hauptschirm gefilterte Werte hast zeigt dir der Pop-Up alles ungefiltert.
      So sieht es jedenfalls für mich aus
    • rawk
      rawk
      Bronze
      Danke Aviator,

ich habe mal alle Filter gelöscht und nun ist es richtig. Wobei ich eh nur nl4 sh6 spiele, deswegen wundert es mich, wie elephant da filtert. habe auch keinen filter eingestellt.

kann mir noch wer zu den werten und deren deutungen helfen?
    • Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      naja du hast z.B im Filter 5-6 Spieler. Da rechnet er denk ich die Hände nicht an wo dann <5 am Tisch sitzen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

@Aviator1985: Deine letzte Annahme ist korrekt.
      Ich schließe dann hiermit den Thread auch, da sich das ja geklärt hat :) .

Wünsche angenehme Feiertage!