Samplesize

• Gandalf89
      Gandalf89
      Bronze
      Hallo zusammen,

kurze Frage meinerseits ist, wann ich im SNG Bereich von einer vernünftigen Sample-Size sprechen kann. Grundsätzlich denke ich, kann ich von einer guten Grundlage erst ab 500 Games sprechen, oder?

Momentan versuche ich mich in den 3.50$ Rebuy 180 men's auf Stars mit einem für mich ansehnlichen Average-Profit von 6.60$. Was ist hier eure Erfahrung, was kann man hier erreichen?

Grüße

Gandalf
  • 5 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      häng bei den 500 noch ne 0 dran, dann stimm ich dir zu :) (für die 180mann sng)

da lange be- und downswing phasen bei diesen standard sind, musst du sehr viel spielen, um eine vernünftige ss zu bekommen. bei 500 sng kann praktisch alles passieren
    • Gandalf89
      Gandalf89
      Bronze
      Hey,

dann denke ich peile ich erstmal 1.000 Turniere an, wenn man im Schnitt 30 am Abend davon spielt.. ;)
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Kannst du machen. Nur hat das dann sehr sehr wenig Aussagekraft :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wenn du wissen willst, ob du gut spielst oder nicht, solltest du intensive Session-Nachbearbeitung betreiben und nicht einfach mal eben eine Samplesize ergrinden, nur um dann feststellen zu dürfen, dass du grosse Leaks hast. Das sollte dir schon auffallen, bevor du eine 'aussagekräftige' Samplesize erreichst.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Wenn du wissen willst, ob du gut spielst oder nicht, solltest du intensive Session-Nachbearbeitung betreiben und nicht einfach mal eben eine Samplesize ergrinden, nur um dann feststellen zu dürfen, dass du grosse Leaks hast. Das sollte dir schon auffallen, bevor du eine 'aussagekräftige' Samplesize erreichst.
      yep, + du postest auch für dich schwierige hände in dem entsprechenden HB forum