br aufbau mit play money

• spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      was haltet ihr davon? habe vor kurzem gelesen, dass man pokerstars play money für bis zu $12 pro mille verkaufen kann...war auch mal an den spielgeldtischen von stars unterwegs und kann daher folgendes sagen:

die normalen tische lohnen sich überhaupt nicht, da dort das max. buy-in 40k ist (bei blinds 100/200)

turniere gibts kaum und sie lohnen sich auch nicht

die sngs mit den kleineren buy-ins lohnen sich auch nicht, aber wenn man sich mal die höchsten buy-ins (200k) leisten kann könnte das recht profitabel sein..

dabei sind die empfehlenswertesten sngs: 1.HU 200k (sieger 400k) 2. 4max 200k (sieger 800k)

alles mit mehr als 6 (vll auch alles mit mehr als 4) teilnehmern dauert zu lange...

aber auch bei diesen sngs können die spieler so gut wie gar nichts:) habe das gestern mal ca. 2h getestet...konnte direkt dort einsteigen, da ich noch so ne mille von damals übrig hatte...der einstieg ist das was schwer fällt (also von 1k anfangsguthaben auf so 1000k zu kommen)

was sagt ihr zu dieser idee?
  • 22 Antworten
    • Gewuerzgurke
      Gewuerzgurke
      Bronze
      Mach das Quiz und hol dir 50$ umsonst.
      Sollte schneller gehen.
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      es geht um eine $1000 br...

das wären ca. 100mille play money chips...ich glaube das geht schneller, als auf den low limits beim echt geld...

edit: eine frage wäre vll noch, ob das überhaupt legal ist...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Wenn du die 1000$ für ca. 100.000 Play Money Chips bekommst, dann klingt das nicht schlecht. Try it.

:coolface:

€: Ne mal ernsthaft, ich kann die Edges dort nicht ausrechnen und auch nicht annähernd vergleichen, aber wenn die Leute richtig schlecht sind kann man es natürlich probieren. Problem was ich dabei nur im Endeffekt sehe ist, dass man die Spieler auf den Realmoneytischen dann kaum mehr richtig einschätzen kann, weil Playmoney sicherlich komplett anders gepspielt wird. Ich weiß jetzt nicht wofür du deine 1000$ BR brauchst und ob du Cashgame dann ne Edge hast, aber wenn du damit direkt auf nl25 oder so einsteigen möchtest, dann würde ich persönlich davon abraten, denn nevertheless solltest du wohl dann auch erstmal die kleinen Limits spielen um das "richtige" Spiel zu lernen. Und dann stellt sich mir direkt die Frage, ob man nicht komplett mit Cashgame diese BR aufbauen könnte, da man die kleinen Limits dann eh spielen müsste (imo).
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      mein fehler:) ich meine 100mio..hehe
    • Vitaaafit
      Vitaaafit
      Einsteiger
      scoop coached dich bestimmt.

:f_eek:
    • vanRednaxela
      vanRednaxela
      Bronze
      an wen und wo willste denn das playmoney verticken??

bin dabei! :f_thumbsup:
    • teyno
      teyno
      Bronze
      Original von vanRednaxela
      an wen und wo willste denn das playmoney verticken??

bin dabei! :f_thumbsup:
      ich auch! :D an wen kann man das verkaufen?
    • elysses
      elysses
      Global
      Vor Jahren gab es dafür einen Markt. Mein Passi ist einiges los geworden.
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Original von Gewuerzgurke
      Sollte schneller gehen.
      Geht denk ich wirklich schneller.
      Zwar hört es sich recht easy an auf playmoney sich hochzuspielen war aber bei FT mal bei drei Mio und hatte da dan beim CG teilweise meine Schwierigkeiten. Da sind teilweise echt gute Spieler unterwegs gewesen. Ich war damals natürlich noch relativ schlecht im Pokern aber ich denk wenn ich mal so vergleich war da NL60k so wie NL2 an Echtgeld und (es gab kein anderen Zwischenschritt) NL2000k so wie NL10. Ich denk wenn du dich langsam mit den 50$ hochgrindest gehts schneller. Außerdem ist das eine mega arbeit sich da so hoch zu spielen da brauchst du eventuell Jahre und ob sich der Aufwand lohnt???

Aber viel Glück du kannst ja mal einen Blog machen und da dan immer wieder Updates reinschreiben würde mich echt interessieren.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      400 Tische Cashgame, immer auf TT+ warten und shippen. So machst du ein paar Millionen in der Stunde.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Bin mir recht sicher, dass man auf NL 2 mehr Kohle machen kann.
      Anyway good luck.
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      habe alles mögliche versucht, aber nichts hat mir so viel spaß gemacht wie die mtts (auch mein versuch mit den hu sngs ist gescheitert:) )...würde gerne mtts zwischen $4 und $11 spielen und dafür braucht man halt so ne bankroll:) und über $2-$3 mtts diese aufzubauen ist doch wirklich sehr mühselig, daher bin ich auf diese idee gekommen...in verschiedenen foren stand, dass es dafür verschiedene seiten gibt...man müsse sich bei denen melden und die würden einem dann den spieler nennen, an welchen man die chips senden solle...innerhalb einer kurzen zeit würde man dann das echtgeld auf sein stars konto überwiesen bekommen...bei allen, die sich in diesen foren gemeldet hatten hat dies funktioniert...leider hab ich vergessen zu schauen wann diese beiträge geschrieben wurden...
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      Wie wärs, wenn du dich dann erstmal erkundigst, ob es diese Seiten noch gibt? :D
    • fischief
      fischief
      Bronze
      [B]
      Original von spoomer601was haltet ihr davon? habe vor kurzem gelesen, dass man pokerstars play money für bis zu $12 pro mille verkaufen kann...war auch mal an den spielgeldtischen von stars unterwegs und kann daher folgendes sagen:[/B]

die normalen tische lohnen sich überhaupt nicht, da dort das max. buy-in 40k ist (bei blinds 100/200)

turniere gibts kaum und sie lohnen sich auch nicht

die sngs mit den kleineren buy-ins lohnen sich auch nicht, aber wenn man sich mal die höchsten buy-ins (200k) leisten kann könnte das recht profitabel sein..

dabei sind die empfehlenswertesten sngs: 1.HU 200k (sieger 400k) 2. 4max 200k (sieger 800k)

alles mit mehr als 6 (vll auch alles mit mehr als 4) teilnehmern dauert zu lange...

aber auch bei diesen sngs können die spieler so gut wie gar nichts:) habe das gestern mal ca. 2h getestet...konnte direkt dort einsteigen, da ich noch so ne mille von damals übrig hatte...der einstieg ist das was schwer fällt (also von 1k anfangsguthaben auf so 1000k zu kommen)

was sagt ihr zu dieser idee?
      bist du ein paar jahre zu spät, wird nichts.
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      hab auf party noch 20 mio rumliegen.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von spoomer601
      habe alles mögliche versucht, aber nichts hat mir so viel spaß gemacht wie die mtts (auch mein versuch mit den hu sngs ist gescheitert:) )...würde gerne mtts zwischen $4 und $11 spielen und dafür braucht man halt so ne bankroll:) und über $2-$3 mtts diese aufzubauen ist doch wirklich sehr mühselig, daher bin ich auf diese idee gekommen...in verschiedenen foren stand, dass es dafür verschiedene seiten gibt...man müsse sich bei denen melden und die würden einem dann den spieler nennen, an welchen man die chips senden solle...innerhalb einer kurzen zeit würde man dann das echtgeld auf sein stars konto überwiesen bekommen...bei allen, die sich in diesen foren gemeldet hatten hat dies funktioniert...leider hab ich vergessen zu schauen wann diese beiträge geschrieben wurden...
      1. 12$ = 1 Mio ist ein guter Preis

2. 1 Mio Chips => 5 Buy-ins(auf dem höchsten Limit)

3. Man darf max. 3 Playmoneytische öffnen

im Mittel brauchst du vllt 20 Minuten für die 4-max-Tourneys(9er SNGs dauern ne Stunde).

=>=>=> 9 Tourneys pro Stunde, a 200k Einsatz => 1,8 Mio Chips Einsatz

kannst ja mal abschätzen wie hoch dein ROI ist und dann deine Hourly ausrechnen.

10% ROI ~ 2$/h
    • oflame
      oflame
      Bronze
      ja spielgeld.
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      Original von Gewuerzgurke
      Sollte schneller gehen.
      +1
      Und wenn heute noch nen Trottel findest der dir 12 $ giebt bitte bei mir melden :coolface:
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      hab auf FTP auch noch 5 Mio.
      Die schulden mir noch 5 x 12$ die Schweine
    • 1
    • 2