@Admin(s) / Pokerstars Tracking Account

• Chibihi
      Chibihi
      Bronze
      Huhu,

fragt mich bitte nicht wieso und bitte sagt mir nicht, dass es verboten ist. Aus irgendeinem Grund hatte ich vor gut 1-2 Monaten einen zweiten Account auf Pokerstars erstellt, bevor ich mich hier registriert hatte.

Da mir jetzt aufgefallen ist, dass ich keine Strategy Points bekomme, wollte ich einen Admin mal fragen, ob er mir via PM den Account zukommen lassen kann, welcher unter den Einstellungen eingetragen ist, damit ich den dann weiter spielen kann und den anderen einfach inaktiv lassen kann.
  • 7 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      .
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Chibihi,

bei Mehrfach-Accounts kommt es häufig vor, dass das Tracking von PokerStars im Nachhinein wieder aufgelöst wird, wenn bereits ein nicht getrackter Account vorhanden war. Was dann ja auch berechtigt ist. Womöglich ist das bei dir der Fall?

Bezüglich deiner Frage nach dem bei uns hinterlegten PokerStars Benutzer-ID werde ich dir gerne in Kürze ein Ticket senden.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Viele Grüße,
      Alla
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Chibihi,

für solche Anfragen gibt es unseren Kundenservice, dem du hier gerne ein Ticket zukommen lassen kannst:
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Ansonsten gilt, dass man auf PokerStars nur einen Account haben kann, aber das klärst du am besten mit deren Support.

Viele Grüße
      Indy

Edit: 12 Sekunden zu langsam :(
    • Chibihi
      Chibihi
      Bronze
      Email ist verschickt, Alla :)
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von Alla
      Hi Chibihi,

bei Mehrfach-Accounts kommt es häufig vor, dass das Tracking von PokerStars im Nachhinein wieder aufgelöst wird, wenn bereits ein nicht getrackter Account vorhanden war. Was dann ja auch berechtigt ist. Womöglich ist das bei dir der Fall?

Bezüglich deiner Frage nach dem bei uns hinterlegten PokerStars Benutzer-ID werde ich dir gerne in Kürze ein Ticket senden.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Viele Grüße,
      Alla

Original von Indy1701e
      Hallo Chibihi,

für solche Anfragen gibt es unseren Kundenservice, dem du hier gerne ein Ticket zukommen lassen kannst:

Ansonsten gilt, dass man auf PokerStars nur einen Account haben kann, aber das klärst du am besten mit deren Support.

Viele Grüße
      Indy

ich finde, dass alla seinen supermod-titel im direkten vergleich unbedingt verdient hat. frohe weihnachten.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von karofuenf
      Original von Alla
      Hi Chibihi,

Viele Grüße,
      Alla

Original von Indy1701e
      Hallo Chibihi,

Viele Grüße
      Indy

ich finde, dass alla ihren supermod-titel im direkten vergleich unbedingt verdient hat. frohe weihnachten.
      FYP ;)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von karofuenf
      ...

ich finde, dass alla seinen supermod-titel im direkten vergleich unbedingt verdient hat. frohe weihnachten.[/quote]Als Supporterin sollte sie eh stets freundlich sein, ich beschränke mich auf die Bans :coolface: