NL 100 cap SH Stars

    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 1.062
      Bin im Moment dabei auf Cap SH umzusteigen...weil ich so einfach mehr VPPs/h machen kann....und es bei den normalen 100bb Tischen einfach nicht mehr läuft.. Habe direkt auch mal nen 14 Stack up+down mitgemacht ^^

      Treiben sich hier noch andere rum die NL50-200 Cap sh spielen..vllt auf Stars ? Wäre cool wenn sich mal jemand outen würde...Falls jemand an u2u Intresse hat wäre auch top! Habe 130 Stacks...ist bisschen knapp vltt oder ?
  • 8 Antworten
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Dabei seit: 05.04.2009 Beiträge: 21.089
      versteh ich das richtig.... weil du mit bss keinen erfolg hast, spielst du capnl 100 sh, wo es sowieso nur ne handvoll winner gibt ?
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 1.062
      Nein...halb wahrscheinlich...ich habe jez jahrelang bss gespieltso von 2008-2011 1/2 auch noch erfolgreich...und früher mal hypers...und da ich der Meinung bin dringend mal ein "Spielwechsel zubrauchen" und ich auf NL100 Bss auf Stars momentan nur auf den Sack bekomme...finde ich es einen guten Zeitpunkt...Hauptaugenmerk liegt allerdings darin das ich mehr VPPs generien möchte...Glaube das ich recht gut im restealen bin und ganz gut meine broking ranges einschätzen kann,gegen bestimmte Leute.

      Sowas wie..Viel Erfolg ...oder gute Ratschläge sind nicht mehr drin oder :D ?
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Dabei seit: 05.04.2009 Beiträge: 21.089
      Naja... ist schwer, nützlichen Ratschläge zu geben.
      Die meisten der CAP regs haben bereits ihr Buddies, mit denen sie sich austauschen. und Coachen möchte auch keiner einen "Neuling".

      Hast Du denn schon mal paar tausend Hände ausprobiert ?
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 1.062
      Original von Bierb4ron
      Naja... ist schwer, nützlichen Ratschläge zu geben.
      Die meisten der CAP regs haben bereits ihr Buddies, mit denen sie sich austauschen. und Coachen möchte auch keiner einen "Neuling".

      Hast Du denn schon mal paar tausend Hände ausprobiert ?
      Genau sowas hatte ich befürchtet/geahnt.. ja habe jez vor Weihnachten eine Session gespielt 1,7k Hands +15Stacks....dann Tag danach 2k Hands 16Stacks down ^^ und gestern nochmal ne kleine Session 1k Hands gespielt und be gespielt..also bin jez auf ca. 5k Hands breakeven...sagt mir halt noch nix..ausser , dass es wohl sehr sehr swingy ist..

      Was mir allerdings aufgefallen ist...habe unglaublich (im vergleich zu NL 100 bss) viele schlechte Spieler gefunden...soviele Leute die noch limp folden...oder limp callen mit QJo für 20bb und noch kuriosere Geschichten..also bringe das Geld schon öfter als gedacht als Favorit rein...Habe das Gefühl cap ist so ein Spiel wo viele der "Fische" gamblen und es wirkte auf den ersten Eindruck sehr fishig auf mich...klar habe ich auch viele Regs an den Tischen..auch welche von denen ich 1k Hands gesammelt habe an den paar Tagen, weil sie einfach immer und überall sind...was natürlich suckt. Ich behaupte halt einfach, dass ichs +ev spielen könnte...einige Sachen bereiten mir halt Probleme, wo ich gerne mal Meinungen von erfahrenen Cap-Spielern hören würde....wann raise callen mit kleinen pockets..wann r/c aussem sb...welche ranges sie r/f spielen..wie light sie wann wo wie restealen...denke halt ich kann die ranges schon ganz gut einschätzen nur..gerate ich mit 44-88 und Sachen wie AJ und AT oft in toughe spots...bei denen ich nicht sicher bin sie + ev zu spielen... Abgesehen von den Swings..macht es mir auf den ersten Eindruck echt Bock und vieles erinnert mich an die Hypers früher...

      Was spielst du denn, wenn ich fragen darf ? Also ich plane aufjedenfall ab 2012 ganz umzusteigen...und ich werde versuchen supernova zu clearen in den ersten 1-1,5 Monaten...egal ob jez mit dealt oder contributed rake...um dann zu entscheiden was möglich ist..Werde mich scheinbar selbst motivieren müssen und mir selbst helfen müssen ^^ aber finds nett, dass du wenigstens mal antwortest ;)
    • Padde
      Padde
      Bronze
      Dabei seit: 25.05.2006 Beiträge: 1.060
      wieso spielst du keine hypers mehr?
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 1.062
      Original von Padde
      wieso spielst du keine hypers mehr?
      Wegen der VPP´s die ich bekomme. Müsste schon mindestens 30$ Hyper spielen um ungefähr die gleichen Vpp´s zu generien und da wohl mindestens 200 Buy Ins angesagt sind...habe ich keine Br dafür. Für NL 100 cap habe ich momentan 140 Buy Ins...ist vllt zum multitablen auch noch nicht optimal, aber ne ganz andere Dimension...und beim cg kein bubble play, auf das man achten muss..was früher auch immer ein Problem war bei vielen Tischen.
    • Saichol
      Saichol
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2009 Beiträge: 938
      Das VIP system ändert sich auf Stars ab dem 1.1. Ich würde vorschlagen, erst im Neujahr neu evaluieren, welches Game Rakemäßig bzw.Profitmäßig am besten ist.
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 1.062
      Original von Saichol
      Das VIP system ändert sich auf Stars ab dem 1.1. Ich würde vorschlagen, erst im Neujahr neu evaluieren, welches Game Rakemäßig bzw.Profitmäßig am besten ist.
      Naja so langsam glaube ich nichtmal mehr dran, dass sich noch was ändert..Wäre schön wenn es doch beim alten bleiben würde :P aber hast im Prinzip natürlich Recht..nur finde ich planen für 2012 am 01.01.12 doch bisschen spät