Anfängerkurse auch für andere Spielarten?

• Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Einen wunderschönen guten Abend.

Eigentlich habe ich den Anfängerkurs NL nur am Rande mitverfolgt, finde ihn aber an und für sich eine super Sache. Scheint ja auch ein guter Erfolg zu sein.
      Auf Grund dessen, stellt sich mir die Frage, ob solche Kurse auch für andere Spielvarianten wie z. B. SnGs oder Fixed Limit (das könnte wirklich mehr Aufmerksamkeit gebrauchen ;) ) geplant sind? Man muss sich ja nicht immer nur auf NL beschränken.

MfG
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Stocker,

da müssen wir mal schauen, ob wir das machen können. Akut haben wir es nicht in der Pipeline. Wir müssen ja auf jeden Fall davon ausgehen, dass bei SNG oder gar FL wesentlich weniger Leute interessiert sind.

Daher kann ich derzeit nur sagen: Schaumer mal:)

Viele Grüße
      Tobias
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      oder investiert in die zukunft und macht so einen kurs für Plo ^^.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Plastichamer
      oder investiert in die zukunft und macht so einen kurs für Plo ^^.
      Also PLO war auch schon die Zukunft vor 5 Jahren. So megaviel hat sich da nicht am Marktanteil getan in der Zeit ;)
    • Marxen1887
      Marxen1887
      Bronze
      Original von Stocker31
      Auf Grund dessen, stellt sich mir die Frage, ob solche Kurse auch für andere Spielvarianten wie z. B. SnGs oder Fixed Limit (das könnte wirklich mehr Aufmerksamkeit gebrauchen)
      Wär auch für stärkeres Angebot im FL Bereich :P
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Marxen1887,

wie OnkelHotte schon erwähnte, so sehr wir doch gern für Jeden ein ganz gezieltes Angebot erstellen würden, kommt es für uns aber auch ein bisschen auf das Kosten-Nutzen-Verhältniss an.
      Trotzdem bin ich der Meinung das wir für Fixed Limit ein sehr sehr gutes Angebot haben - und da ist für jeden etwas dabei!
      Hast du etwas verpasst? Hier ein paar Dinge die mir auf anhieb einfallen:
      * Unsere Coachings für Anfänger mit Alph0r - auch verfügbar als Podcast im Kursformat - analog zum No Limit Anfängerkurs. Das Coaching findet jede Woche statt, die Podcasts zum Kurs kannst du dir hier anschauen
      * Unser tolles Videoangebot, sowohl für Einsteiger über Fortgeschrittene bis hin zu Weltklassespielern. Dabei auch vielen Dank an unsere tollen Coaches von unter Anderen Alph0r, Liverix, Beampoker und kobeyard
      * Unsere Fixed Limit Handbewertungen, ebenfalls von Topspielern wie CJHeigl und FirstTsunami betreut
      * Die vielfältigen Silber- und Gold-Coachings mit Cuube, Liverix und Cornholio - die abwechslungsreichen Themen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
      * unser Paket an Fixed-Limit Strategieartikeln: hier
      * für unsere Diamonds eine Verlosung von Private Coachings mit Kobeyard.

Du siehst - an uns soll es nicht liegen Fixed Limit wieder populärer zu machen. Ich bin mir auch sicher das aus dem oben Genannten etwas für dich dabei ist.