lizenzschlüssel für ältere version

• alpenmax
      alpenmax
      Bronze
      hallo leute,

arbeite mit dem elephant. auf meinem laptop läuft aber nur die altere version. 0.69.0.....find ich auch nicht. muss sie jetzt nur neu installieren. hab auch die vollversion schon erspielt. aber wie kann ich mir jetzt einen neuen lizenzschlüssel erstellen. ist ja nicht mehr vorgesehen weil jetzt kostenlos. hilfe wäre schick.

grüsse
      alpenmax
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Max!

Seit einem halben Jahr etwa benötigt der Elephant keinen Lizensschlüssel mehr, sondern jeder Benutzer erhält von Anfang an eine Vollversion.
    • alpenmax
      alpenmax
      Bronze
      hallo silicerium,

erst mal danke für dein mühen. aber genau das ist ja mein problem. die neuen versionen brauchen keinen schlüssel weil umsonst, laufen aber auf meinem rechner nicht. ( zu schlechte systemvoraussetzungen. ) die alte version 0.069. ... läuft gut, benötigt zum freischalten aber den schllüssel.

hab ich hier noch eine chance das teil zum laufen zu bringen??

grüsse
      max
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Max!

Ach, nun verstehe ich auch. :)

Weshalb die ältere Version so viel geringere Anforderungen hat, kann ich jedoch nicht sagen. Eventuell hat mrk ja noch einen Tipp. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

nun ich kann dir schon einen Lizenzschlüssel besorgen, allerdings rate ich stark davon ab, da die Version einfach schon zu alt ist und definitiv Fehler bei z.B. manchen Berechnungen macht.

Was für Probleme hast du denn mit Version 0.105?
      Ich habe dich außerdem im Community Modul als Freund hinzugefügt. Sobald du akzeptiert hast, kannst du mir den Hardware Schlüssel per PM zusenden und ich kümmere mich um einen Key.

Eigentlich sollte der Support in diesen Fällen per Ticket schneller weiterhelfen können, versuch das doch mal zuerst. Ich befürchte nur, da wir gar keine Keys mehr für den PokerStrategy.com Elephant benutzen, wird der Support auch sagen, dass du dir die aktuellste Version installieren sollst.