Motivations challenge

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      zurzeit spiele ich die $30 4er Shootout Heads-up, höre aber immer auf wenn ich eine gewisse Summe gewonnen habe. Danach starte ich erst am nächsten Tag wieder.

Ich würde gerne mehr spielen und suche hierfür ein paar Leute aus Motivationsgründen jeden Tag ihre Gewinne posten um sich gegenseitig zu pushen.

Ich würde das ganze erstmal vom 26.12 - 31.12.2011 begrenzen. Um die verschiedenen Limits vergleichbar zu machen wäre eine Angabe des Gewinns in Buy-ins wohl am besten.

Falls wer bessere Vorschläge hat nur raus damit.
  • 28 Antworten
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      hi,

ich hätte interesse für eine kleine challenge in den kommenden tagen, kannst dich gerne mal bei mir im com-tool melden. Spiele die 15$ HUs bei Pokerstars

mfg
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      Motivations Challenge:

Dauer:
      Beginn: 26.12.2011
      Ende: wird noch bekannt gegeben

Teilnehmer:
      Bugsbunny105
      Sunfire

Ziel: Spaß am Spiel haben, regelmäßiges Spielen und Steigerung der Spielanzahl pro Tag

Es werden täglich die gewonnen/verlorenen Buy-Ins von uns beiden gepostet.

ich wünsche uns beiden viel Spaß und motivation und vorallem viel Erfolg an den Tischen
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      hier mein Update zum Beginn der Challenge:

hat schon mal gut begonnen :f_love:

Buy-Ins: +2,2

mfg
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Bin gestern leider nicht zum spielen gekommen. War schonmal ein guter Start für mich lol.
      Werde mich dafür gleich mal an die Tische setzen.
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      wie is den dein nickname bei stars? wenn du willst kannst ihn mir ja per comtool schicken

viel erfolg an den tischen. :)

mfg
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      mein Entstand für heute ist +5,3 Buy-ins in insgesamt 10 Tunieren. Hätte mehr drin sein können, da ich teilweise schlecht gespielt habe. Morgen werde ich versuchen diesen Wert zu toppen. :f_grin:

Ich kann leider keinen Graph mit Buy-ins reinstellen, da soetwas PT3 nicht kann.

Hoffe es läuft bei dir gut
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      hi,

gestern lief es nich besonders gut, konnte den tag aber noch so einigermaßen retten und nur noch -0,8 Buy-Ins

Dafür war es heut bis jetzt ein ganz guter Tag, hoffe das es so weiter geht.
      +4,4 Buy-Ins
    • Jaaay8
      Jaaay8
      Bronze
      Spring einfach mal mit rein um mich selber mal zu zwingen mehr am Tag und generell wieder zu spielen.

eben erst 2/3
      HUSNG gewonnen ab morgen wird's denn mehr sein!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Heute lief es klasse, auch wenn ich etwas angeschlagen von gestern war. Heute 7 Spiele gemacht und dabei +8,3 Buy-ins gemacht.

Freue mich über euer gutes Ergebnis von heute :f_grin:

Nen Mod hätte den Thread eigentlich ins SNG Blog forum verschieben können, aber so jemand gibt es hier wohl nicht. Sehr Schade.
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      das freut mich das es bei uns so gut läuft, wünsche uns allen weiterhin viel erfolg an den tischen :f_p:

@Jaaay8: freue mich das du bei uns mitmachen willst :) welches limit spielst du eigentlich?

mfg
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von Sunfire
      Heute lief es klasse, auch wenn ich etwas angeschlagen von gestern war. Heute 7 Spiele gemacht und dabei +8,3 Buy-ins gemacht.

Freue mich über euer gutes Ergebnis von heute :f_grin:

Nen Mod hätte den Thread eigentlich ins SNG Blog forum verschieben können, aber so jemand gibt es hier wohl nicht. Sehr Schade.
      spielst du multitables? sonst würde nichtmal Durrr das hinbekommen ;D
    • Jaaay8
      Jaaay8
      Bronze
      Habe nach Cashout und Abstinenz beschlossen einfach nochmal komplett von vorne mich hochzuspielen. Sprich bin grad auf den 1,50EUR/USD unterwegs.. :f_p:
      Werde aber bis zu den 7/15er lediglich mit 20Buyin's spielen um das hinter mir zu lassen.
      Wenn ich broke geh cash ich halt nach.. sind übrigens die Turbo's.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von AsXBlood

Ich gebe einen Hinweis. Lies dir den ersten Post noch einmal durch in diesem Thread :f_grin:
    • Jaaay8
      Jaaay8
      Bronze
      heute 05/07 HU's - krieg einfach kein Volumen zusammen vielleicht spiel ich später noch was..
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von AsXBlood

Ich gebe einen Hinweis. Lies dir den ersten Post noch einmal durch in diesem Thread :f_grin:
      sry, selfown ;) Hast da keine Angst vor collusion? Bzw. sind die wirklich softer?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Bin gestern leider nicht zum spielen gekommen. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Auszeit nehmen.

Original von AsXBlood
      sry, selfown ;) Hast da keine Angst vor collusion? Bzw. sind die wirklich softer?
      Ob sie einfacher sind weiß ich nicht, aber mir machen sie mehr spaß. Wie man dort effektiv betrügen soll ist mir allerdings ein rätsel. Wenn du einen Weg weist lass es mich wissen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Teaming in 4 Player HU SNG: 2 Spieler bilden ein Team und sharen sich loses und winnings. Spielen die Spieler im ersten Spiel gegeneinander pushen Sie All-In. Danach können Sie den Tisch der Gegner beobachten, während du keine Reads auf Sie sammeln kannst. Treffen Sie erst im Finale aufeinander, pushen Sie wieder.
      Kommt nur einer ins Finale und beide haben einen 'echten' Gegner gespielt, tauschen Sie Reads aus.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Sunfire
      Bin gestern leider nicht zum spielen gekommen. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Auszeit nehmen.
      Dann hat die Challenge ja funktioniert. :f_biggrin:
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Teaming in 4 Player HU SNG: 2 Spieler bilden ein Team und sharen sich loses und winnings. Spielen die Spieler im ersten Spiel gegeneinander pushen Sie All-In. Danach können Sie den Tisch der Gegner beobachten, während du keine Reads auf Sie sammeln kannst. Treffen Sie erst im Finale aufeinander, pushen Sie wieder.
      Kommt nur einer ins Finale und beide haben einen 'echten' Gegner gespielt, tauschen Sie Reads aus.
      Hatte es bisher einmal bemerkt und gemeldet, danach wurden sie gesperrt (siehe Stars Forum: Chipdumper). Bisher konnte ich nicht feststellen, dass sich Leute immer wieder zusammen anmelden.

Dazu braucht er aber keinen Freund. Er könnte mich auch einfach so beobachten wenn ich spiele. Ich halte es für nicht besonders effektiv.

Dann hat die Challenge ja funktioniert. fish biggrin

Einfach Versuch war es wert :f_grin:
    • 1
    • 2