Alternative zu pokertableratings?

• 9 Antworten
    • HerrShorty
      HerrShorty
      Bronze
      Mich würde das ganze auch interessieren. Allerdings aus einem etwas anderen Grund: seit über einem Monat werde ich dort nicht mehr getracked. Spiele zur Zeit auch nur 0.01/0.02 NL, aber das wurde vorher auch aufgezeichnet. Weiß vllt. jemand was da los ist?
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      wo spielst du denn? Glaube mal vernommen zu haben das es Anbietern wie Stars z.b. nicht gefällt das PTR die Daten mined und die nach Wegen suchen genau das zu unterbinden. Imho gut so...
    • HerrShorty
      HerrShorty
      Bronze
      Ich spiele bei PartyPoker. Und die haben/hatten ja sogar mal ne Promo zusammen mit PTR. Daran, dass die sich nicht grün sind, kann es ja dann eigentlich nicht liegen.

ps: Ne Alternative zu PTR wäre z.B. poker-edge. Hab mich da gerade mal gesucht und dort auch meine Hände gefunden. Inwieweit die jetzt "seriös" sind oder nicht, kann ich nicht beantworten. Hab vorher noch nie von denen gehört.
    • 8Texman9
      8Texman9
      Gold
      hey guys ich frage mich auch langsam ob man den werten auf ptr noch vertrauen kann...

spiele nl5 fr und 90% der regs haben auf ptr max.~3bb/100 eher 0-1bb/100...sind die wirklich so schlecht oder tracked ptr auf stars falsch?
    • UlliH
      UlliH
      Bronze
      Original von 8Texman9
      hey guys ich frage mich auch langsam ob man den werten auf ptr noch vertrauen kann...

spiele nl5 fr und 90% der regs haben auf ptr max.~3bb/100 eher 0-1bb/100...sind die wirklich so schlecht oder tracked ptr auf stars falsch?
      beides ;)
    • Raffnixxxx
      Raffnixxxx
      Global
      hi,

kannst du mir sagen ob du mit poker-edge zufrieden bist?

MfG Raffi
    • Raffnixxxx
      Raffnixxxx
      Global
      Original von HerrShorty
      Ich spiele bei PartyPoker. Und die haben/hatten ja sogar mal ne Promo zusammen mit PTR. Daran, dass die sich nicht grün sind, kann es ja dann eigentlich nicht liegen.

ps: Ne Alternative zu PTR wäre z.B. poker-edge. Hab mich da gerade mal gesucht und dort auch meine Hände gefunden. Inwieweit die jetzt "seriös" sind oder nicht, kann ich nicht beantworten. Hab vorher noch nie von denen gehört.
      hi,

kannst du mir sagen ob du mit poker-edge zufrieden bist?

MfG Raffi
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Hab grade mal die Trial runtergeladen. Finde das Programm ja ziemlich krass oO
      Ist das überhaupt erlaubt, dass ich durch das Programm Werte zu sehen bekomme, die ich nicht selber gesammelt habe? oO
    • Raffnixxxx
      Raffnixxxx
      Global
      Original von ElPokerin0
      Hab grade mal die Trial runtergeladen. Finde das Programm ja ziemlich krass oO
      Ist das überhaupt erlaubt, dass ich durch das Programm Werte zu sehen bekomme, die ich nicht selber gesammelt habe? oO
      Hi,

habe grade mal geschaut und Poker-edge ist auf Pokerstars verboten!

Hier ist ein Link dort kann man schauen welche Hilfsprogramme Pokerstars zulässt und verbietet

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Wenn ich das richtig deute verbietet Pokerstars das diese Software komplett, es gibt Software die man immer nutzen darf einige nur wenn die Pokersoftware geschlossen ist und welche die garnicht genutzt werden dürfen und wenn ich das richtig verstehe darf Poker-edge garnicht genutzt werden, oder sehe ich das falsch?
      Allerdings weiß ich auch nicht wie sie es nachvollziehen wollen.

MfG Raffi