suche lerngruppe/partner midstakes

• assonfire
      assonfire
      Bronze
      habe gerade mit plo angefangen, suche lernpartner oder eine bestehende gruppe. spiele atm plo200 und höher wenn die tische sehr soft sind, höchste aber atm nur 3/6 euro. meldet euch wenn ihr interesse habt an handiskussionen, sweatsessions etc.
  • 4 Antworten
    • Zlaine
      Zlaine
      Silber
      Original von assonfire
      habe gerade mit plo angefangen... spiele atm plo200 und höher wenn die tische sehr soft sind, höchste aber atm nur 3/6 euro...
      :f_eek:
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      dude das musst du auf jeden fall anders angehen , zB so:

yoooo ihr mothafukkkkaz, hier ist der legendäre ASSSSSONFIIIIIIIRE, habe den krassesten blog der ganzen verfickten seite hier, letztes jahr die nosebleeds auf NLHE im vorbeigehen gecrusht und jetzt werd ich es mit PLO genauso machen!!!

anyhow, nächste woche bin ich wieder in D und werd dir mal über die schulter schaun...
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von assonfire
      habe gerade mit plo angefangen, suche lernpartner oder eine bestehende gruppe. spiele atm plo200 und höher wenn die tische sehr soft sind, höchste aber atm nur 3/6 euro. meldet euch wenn ihr interesse habt an handiskussionen, sweatsessions etc.
      wäre sehr interessiert daran, hab atm leider kaum zeit wegen klausuren, aber ab Februar super gerne. Spiele PLO200
    • jp1811
      jp1811
      Bronze
      Hi Assonfire,
      habe deinen supergenialen blog entdeckt... echt spitze.

Habe vor kurzem auch mit PLO angefangen (allerdings ein paar stakes tiefer - PLO 10-50). Habe vor Jahren während des Studiums NL bis 100 gespielt. Wollte mich jetzt auch nochmal näher mit der PLO Materie befassen und dann versuchen mich langfristig auf den low/midstakes einzurichten.

Denke zwar, dass du mir gegenüber (zumindest im NL) eine Edge hast, aber wenn du dennoch interesse hast, wäre ich gerne für ein paar Lern-/Diskussionsrunden zu haben. Bei Interesse einfach Comtool.

VG