Wechsel: PS -> PP Quiz nötig?

• Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Ich weiß das das irgendwo hier im Forum schon steht aber ich hab das auch nach längerer Suche nicht gefunden.

Ich wollte nämlich nochmal wissen wie das ist, wenn ich mit den 5$ auf PS angefangen habe und jetzt zu PP wechseln möchte. So wie ich das in Erinnerung habe, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) ich lasse alles auf PS, mache das "neue" Quiz und bekomme 50$ auf PP + später 100$

b) ich spiele meine BR bei PS auf <25$ (edit: min. 25$) und transferiere das Geld auf PP und bekomme dann auch die 50$ + später die 100$

Also das a) richtig ist weiß ich, aber ist b) auch richtig?

Gruß und danke für eure Hilfe

Jaakob
  • 5 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      >25$ muss die PS-Bankroll groß sein... aber das haste wahrscheinlich gemeint. Ansonsten stimmts.
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Original von Macc
      >25$ muss die PS-Bankroll groß sein... aber das haste wahrscheinlich gemeint. Ansonsten stimmts.
      weiß ich jetzt auch nicht, bin ich zu müde für...
      <X bedeutet doch mehr als X und >X weniger oder nicht!?

ich meine jedenfalls mehr als 25$ !!!!
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      heißt das denn jetzt eigentlich das b) richtig ist oder nicht? wie ich dich (Macc) verstehe JA !?
    • Macc
      Macc
      Global
      Ja, b) ist richtig.

Und es heißt X > (größer als) Y
      und X < (kleiner als) Y
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Original von Macc
      Und es heißt X > (größer als) Y
      und X < (kleiner als) Y
      Ja, also genau so wie ich das gesagt habe, nur das du diesemal das Zeichen hinter die Zahl geschireben hast. Aber ich glaube darauf kommt es an *g*

Im netzt hab ich nur folgende Auflistung gefunden : link Nur da geht nicht draus hervor wie das ist, wenn man nur eine Zahl hinschreibt. Bin mir grad sogar niht ganz sicher, ich glaube eigentlich ist das Mathematisch unkorrekt.

Alternativ kann man das natürlich auch anders ausdrücken : min. 25$ ;-)
      (hab ich jetzt oben auch nochmal dazu geschrieben)