auch klein vieh macht mist (nl 10sh)

• mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      hallo erstmal!!!

werd nun auch wieder einmal einen blog starten, vorallem aus disziplinären gründen da ich es schon öfters fertig gebracht habe, eine ansehliche br (zweimal ~600$, einmal sogar ~1000$) entweder in plo hu zu verdonken oder einfach an automaten so lange gespielt bis der kontostand endlich auf 0 war
      das will ich nun mit diesem blog vermeiden, außerdem bin ich leicht tilt-gefährdet und auch dass möchte ich gern unter kontrolle bringen

zum pokern gibts eigentlich nicht viel zu sagen, spiel seit ungefähr 2006 poker, vermehrt seit ende 2009, hatte da noch nicht viel ahnung und einfach ein paar tourneys gedonkt, irgendwie durch glück einen hyper turbo qualifier fürs sunday million gewonnen und danach gleich auf irgendeinen platz zwischen 110 und 130 geluckt und ~1000 $ gewonnen die danach wieder in qualifier und turniere investiert wurden und nebenbei noch 24 tabling 0,5/1 fl wo ich nur marginaler looser war aber es war eben zu wenig, danach auf vielen seiten rumgespielt auf den kleinsten limits bis ich ende 2010 auf die 20-50bb tische auf stars gestoßen bin und dort mit 50bb auf den nl10 sh tischen ge- 24 tabled habe und leichter winner war, vorallem durch amazon gutscheine... aber wie ihr ja alle wisst wurden diese tische dann abgeschafft und dass wars auch mit meiner bankroll die an den plo hu tischen immer kleiner wurde...
      hab jetzt im jahr 2011 nur wenig gespielt und will jetzt endlich einmal vernünftig an die sache rangehen und bei einer variante bleiben und vorallem das rb grinden bzw. stupide masstablen unter kontrolle bringen
      entschieden hab ich mich jetzt für nl sh da für diese variante einfach am meisten lernmaterial vorhanden ist

zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen, 22 jahre alt, mache gern sport, feiere ziemlich gern und besuche zurzeit ein kollegg für betriebsinformatik und wirtschaftsingenieurwesen (nachdem mein versuch fahrzeugtechnik an der fh zu studieren nach einem semester gescheitert war) was auch ziemlich spaß macht

so jetzt mal zum aktuellen

hier mal der graph der heutigen session

[img][IMG]https://img692.imageshack.us/img692/7836/resultsm.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

zuerst ziemlich bescheiden gelaufen bis ich ein bisschen aufgeloost habe, hab dann beim peak angefangen schlecht zu spielen und konnte, wie öfters schon, einfach nicht aufhören, danach hat mir auch noch ein 86/28 fish ziemlich viel abgenommen, da er position auf mich hatte und ich immer mit guten starthänden nichts getroffen habe und er mich dann rausgebettet hat.... naja irgendwann wars mir dann zu blöd und ich habe ihn downgecallt und siehe da, er hatte gar nichts... naja, hab mich dann noch an einen 2ten tisch von ihm gesetzt und mir mein geld wieder zurückgeholt ~80$ nur von ihm :f_cool: ...

so nun noch eine hand bei der ich mir unsicher war/bin

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($26.75)
      Button ($10.10)
      SB ($5.66)
      Hero (BB) ($21.42)
      UTG ($6.72)

Preflop: Hero is BB with Q, A
      1 fold, MP bets $0.50, 2 folds, Hero calls $0.40

Flop: ($1.05) A, 10, 5 (2 players)
      Hero checks, MP checks

Turn: ($1.05) Q (2 players)
      Hero bets $1.05, MP raises $2.10, Hero raises $6.30, MP raises $24.15 (All-In), ???

villain ist ein reg und spielt mit 30/17
  • 17 Antworten
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      hier noch ein paar lustige hände gegen 86/28 spieler

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($21.69)
      BB ($12.23)
      Hero (UTG) ($44.24)
      MP ($12.24)
      Button ($36.87)

Preflop: Hero is UTG with J, Q
      Hero bets $0.40, 1 fold, Button raises $1.35, 2 folds, Hero calls $0.95

Flop: ($2.85) 10, 10, A (2 players)
      Hero checks, Button bets $2.13, Hero calls $2.13

Turn: ($7.11) 5 (2 players)
      Hero checks, Button bets $3.55, Hero calls $3.55

River: ($14.21) A (2 players)
      Hero checks, Button bets $7.10, Hero calls $7.10

Total pot: $28.41

Results:
      Button had J, 7 (two pair, Aces and tens).
      Hero had J, Q (two pair, Aces and tens).
      Outcome: Hero won $27.69

nach dem river konnte ich einfach nicht wiederstehen zu callen da er mir vorher schon einmal 73o gezeigt hat als er mich aus einem großen pot rausgeblufft hat

UTG ($21.47)
      MP ($14.58)
      Hero (Button) ($20.71)
      SB ($9.90)
      BB ($51.53)

Preflop: Hero is Button with J, J
      UTG bets $0.40, 1 fold, Hero raises $1.50, 1 fold, BB calls $1.40, UTG calls $1.10

Flop: ($4.55) K, A, 3 (3 players)
      BB bets $2.27, 1 fold, Hero calls $2.27

Turn: ($9.09) 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $6.81, BB calls $6.81

River: ($22.71) 7 (2 players)
      BB checks, Hero checks

Total pot: $22.71

Results:
      Hero had J, J (one pair, Jacks).
      BB had Q, 2 (high card, Ace).
      Outcome: Hero won $22.14

so und noch die letzte hand, danach hat er leider aufgehört

MP ($47.72)
      Button ($7.92)
      SB ($24.07)
      BB ($9.15)
      Hero (UTG) ($13.35)

Preflop: Hero is UTG with A, 3
      Hero bets $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) 8, Q, 6 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.97, Button calls $0.97, SB calls $0.97

Turn: ($4.21) 9 (3 players)
      SB checks, Hero checks, Button checks

River: ($4.21) 2 (3 players)
      SB bets $2.10, Hero raises $10.51, Button calls $6.55 (All-In), 1 fold

Total pot: $19.41

Results:
      Button didn't show
      Hero had A, 3 (flush, Ace high).
      Outcome: Hero won $22.88
    • mikecheck
      mikecheck
      Bronze
      Hi! Ich werd wohl ab und an mal vorbeischauen ....

Bei AdQd mag ich den Flopcheck, da wir keine Freecards fürchten müssen. Zudem inducen wir ja fancy Play am Turn. Denke der shove von Villian ist aber schon polarisiert. Gibt nur wenig Kombos die uns beaten und wir haben noch massig Outs (13)!

Die QJ Hand ist natürlich nur durch History und Reads so zu spielen. Daher kann man dazu nicht viel sagen. Ich find aber Q hi schon hart im SD ;)

JJ = nh!!

As3s find ich sehr nice gespielt. Den Turn würden die meisten Player im Autopilotmod betten, aber hier gefällt mir der cb for bluffinduce am River ziemlich. Das Villian das Raise hier callt ist absolut sahne =)

Wünsch dir gl
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      erstmal danke für deine bewertungen, hab auch mal in deinem/eurem blog reingeschaut und wünsch dir auch viel glück beim rebuild und dass dein downswing bald vorbei ist...

zur AdQd hand - im nachhinein würde ich eine 3-bet preflop und ein raise am flop für besser empfinden aber wie du schon sagst habe ich am flop nur wenige karten zu fürchten daher ist as played auch nicht so schlecht, turn ist natürlich blöd da wir beide deep sind und KJ oder QQ ihr set treffen, er könnte aber auch TT floaten nur würde dass mMn wenig sinn machen...
      ich habe natürlich gecallt und lief gegen KJ und am river kam eine blank... irgendwie schade da ich mit dem gedanken gespielt habe zu folden als er mich all in setzte nur war ich wiedereinmal zu neugierig... naja wayne

hab heute bereits ein paar hände gespielt, hier der graph

[img][IMG]https://img820.imageshack.us/img820/8797/resultss.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

und noch ein paar hände

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($10.25)
      MP ($9.47)
      Button ($11.45)
      SB ($12.18)
      Hero (BB) ($13.80)

Preflop: Hero is BB with 8, 10
      1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.30) 10, 8, K (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.22, MP calls $0.22, SB calls $0.22

Turn: ($0.96) 7 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.72, MP calls $0.72, 1 fold

River: ($2.40) 3 (2 players)
      Hero bets $1.80, MP raises $8.43 (All-In), Hero folds

Total pot: $6

villain ist ein reg mit 23/6,5 der mich ip sehr oft gecallt hat und ziemlich solide wirkt

BB ($15.92)
      UTG ($19.59)
      MP ($4.53)
      Hero (Button) ($16.47)
      SB ($8.54)

Preflop: Hero is Button with J, A
      2 folds, Hero bets $0.40, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) A, 5, 2 (2 players)
      SB bets $0.90 Hero ???

villain hat mit einem halben stack angefangen und mich vorher schon einmal mit T4o auf JT4 rainbow (ich mit AJ) all in gesetzt hat und mich am river mit two pair ausgesuckt hat... stats 58/25
    • vanille85
      vanille85
      Bronze
      die AQs hand würd ich am Flop check/c spielen, du kriegst nur Vallue von besseren Händen. Vor allem nach seinem Check-Behind am Flop.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Wieviele Tische spielst du eigentlich? Du kommst ja an einem Tag auf 3500 Hände :D
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      zu der AJ Hand:

lass ihn betten. Bei einem raise wird er seinen ganzen Trash folden aber auf einem Call evtl. mit air durchballern.
    • mikecheck
      mikecheck
      Bronze
      Ja, danke :) War ja auch schlechtes Play meinerseits. Hab mich selbst geowned. Denke aber, dass mein Mindset wieder hergestellt ist und es jetzt halt wieder daran geht meine BR wieder für NL20 fitt zu machen. Denn das Limit sollte ich eigentlich beaten.

Wenn Interesse an U2U´s besteht ....

Nochmal eben zur AQs Hand:
      Der Umstand, dass ihr deep seid ist natürlich ugly (Hab ich auch ehrlich gesagt übersehen :facepalm: )

Deep können wir dann nach wie vor c/c Flop spielen. Wir brauchen nicht protecten gegen nen 4 Outer!! Dann können wir c/c oder b/c Turn spielen und am River c/evaluate spielen. Je nachdem wir wir den Turn spielen, inducen wir auch gelegentlich Bluffs. Das sollte obv sein ;)

Zu 8T kann man nur nh sagen!

Gegen den Fisch würd ich mit AJ dazu tendieren, mein TPMK down zu callen.
      Also c Flop definitiv. Ansonsten bräuchten wir die Hand nicht zu spielen. Wir sind ip und können unsere edge vs Fisch dann optimal ausspielen.
    • oflame
      oflame
      Bronze
      villain ist ein reg mit 23/6,5 der mich ip sehr oft gecallt hat und ziemlich solide wirkt

ich hab dir das wichtige mal markiert ;)
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      werd mich dann auch mal hier verewigen.

A :diamond: Q :diamond: :
      preflop kann man es 3betten, wird dann aber schwer postflop weiterzuspielen OOP. er kann da 200bb deep noch sehr viel callen. da finde ich es besser den pot noch klein zu halten.

flop sind mehrere lines möglich. denke aber auch das c/c die beste line ist. am flop wird er so deep wohl nur sets reinstellen. am turn finde ich deine 3bet overplayed. würde da eher nur sein raise callen. vor allem so deep will ich da nicht broke gehen.

J :heart: Q :club: :
      find eich sehr risky den calldown. da braucht man schon gute reads das er sowas bringen kann.

genauso mit JJ:
      was machst du da wenn er turn+river durchbettet? auch calldown?

A :spade: 3 :spade: :
      warum bettest du den turn nicht? alles was er da am river noch overcallt und reinstellt callt er doch am turn auch. gibt da halt auch einige karten die du nicht sehen willst. z.B. noch ein :spade: . da kann er sich dann vielleicht doch von TP trennen.

8 :club: T :spade: :
      naja einen 23/6 spieler würde ich nicht unbedingt als soliden reg bezeichnen aber der riverfold ist da gut.

J :diamond: A :heart: :
      könnte mich nicht davon trennen und ihn wohl runtercallen. sollte er mal zu dir checken dann selber betten.
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      Original von oflame

ich hab dir das wichtige mal markiert ;)
      ich :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: mich mal selbst für diesen satz, irgendwie falsch formuliert von mir, aber er hat mich ein paar mal postflop ziemlich ausgespielt deshalb hab ich das wahrscheinlich so geschrieben...

@vanille85: diese line wär im nachhinein gescheiter gewesen und danach wie mikecheck sagt den river c/evaluate spielen

@TBoombastic: ich spiele 6 tische...
      zur hand: hab ich so gespielt wie du geschrieben hast und ich konnte ihm seinen stack abnehmen :f_biggrin:

@mikecheck: bin mMn noch weit weg von deinem niveau und daher denke ich dass ein U2U noch nicht viel bringen wird... aber ich werde mich jetzt bemühen dass ich auch in einem ausgewogenen verhältnis zum spiel theorie mache und dann können wir ja vielleicht irgendwann mal reden...

@schmoezi: zur AQs hand: sehr guter vorschlag für diese hand, bin leider deep nicht sehr gut und deshalb dachte ich ich könnte ihn mit einer 3bet aus dem pot bringen da er ja nicht immer KJ haben muss :f_cry:

zu JQ und JJ: nachdem ich gegen ihn ungefähr 50$ verloren habe ohne showdown und es mir irgendwann zu blöd wurde und mit middle pair gecallt habe und er mir 73o gezeigt hat und ich den pot gewonnen habe, habe ich ihn öfters downgecallt und immer ähnliche sachen gesehen, er hat auch immer die gleiche line gespielt wenn er pos auf mich hatte deshalb habe ich den JQ call gemacht, zu JJ muss ich sagen dass ich bei einer turn bet von ihm wahrscheinlich gefoldet hätte da ich zu diesem zeitpunkt wieder deep war und einen großen pot vermeiden wollte...

zu A3s: wollte das bei einer blank der SB noch etwas in den pot investiert und möglicherweise sein set downcallt

zu 8T: siehe oben

AJ: habe den flop geraist, er AI und ich call und gewinn seinen stack

so grad ne ziemlich schlimme session gespielt, leider war auch mister tilt dabei :facepalm:

sessiongraph
      [img][IMG]https://img214.imageshack.us/img214/1798/results1.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

tagesgraph

[img][IMG]https://img13.imageshack.us/img13/6080/resultsa.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

und noch ein paar hände

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($13.29)
      BB ($2.02)
      UTG ($1)
      Hero (Button) ($14.39)

Preflop: Hero is Button with 9, K
      UTG calls $0.10, Hero bets $0.50, SB calls $0.45, 1 fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.60) Q, 2, K (3 players)
      SB bets $0.80, 1 fold, Hero calls $0.80

Turn: ($3.20) 9 (2 players)
      SB bets $2.40, Hero???

villain spielt 19/10 Af 4,25

Button ($11.38)
      SB ($11.85)
      BB ($17.09)
      Hero (UTG) ($10.62)
      MP ($12.94)

Preflop: Hero is UTG with 6, 6
      Hero bets $0.50, 3 folds, BB raises $1.50, Hero calls $1.10

Flop: ($3.25) 7, 7, 9 (2 players)
      BB bets $1.65, Hero calls $1.65

Turn: ($6.55) Q (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($6.55) 7 (2 players)
      BB checks, Hero ???

wieder selber gegner

SB ($37.35)
      BB ($23.14)
      UTG ($9.40)
      MP ($11.99)
      Hero (Button) ($9.95)

Preflop: Hero is Button with K, J
      1 fold, MP bets $0.60, Hero calls $0.60, SB calls $0.55, 1 fold

Flop: ($1.90) 9, J, 9 (3 players)
      SB checks, MP bets $1.42 Hero ???

und nocheinmal der gleiche

UTG ($10)
      Hero (MP) ($9.95)
      Button ($27.80)
      SB ($12.05)
      BB ($10.07)

Preflop: Hero is MP with 6, 8
      1 fold, Hero bets $0.40, Button calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) 9, 9, Q (3 players)
      SB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($1.30) 7 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.97, Button calls $0.97, 1 fold

River: ($3.24) 10 (2 players)
      Hero bets $2.43, Button raises $4.86 Hero ???

villain spielt mit 48/23

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($26.50)
      SB ($1.92)
      Hero (BB) ($10)
      UTG ($9.50)

Preflop: Hero is BB with 9, Q
      UTG checks, 1 fold, SB calls $0.05, Hero bets $0.40, UTG calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: ($1.40) 3, 6, 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets $1.16, UTG raises $2.32 Hero ???

villain spielt 46/10
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      so noch eine session gespielt... lief nicht so richtig super aber das ergebnis stimmt

session graph

[img][IMG]https://img84.imageshack.us/img84/7488/sessionz.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

tagesgraph

[img][IMG]https://img585.imageshack.us/img585/2378/tagt.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

und noch ein paar hände

UTG ($9.90)
      Hero (MP) ($14.72)
      Button ($9.85)
      SB ($19.88)
      BB ($13.66)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
      1 fold, Hero bets $0.40, Button calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) J, 7, 10 (2 players)
      Hero bets $0.71, Button calls $0.71

Turn: ($2.37) 7 (2 players)
      Hero bets $2.37, Button raises $8.74 (All-In), Hero ???

villain ist ein reg spielt 25/14

Hero (BB) ($23.53)
      UTG ($9.55)
      Button ($9.18)
      SB ($13.61)

Preflop: Hero is BB with A, K
      UTG bets $0.30, Button calls $0.30, 1 fold, Hero raises $1.30, UTG calls $1.10, Button calls $1.10

Flop: ($4.25) 2, 3, Q (3 players)
      Hero bets $2.12, 1 fold, Button calls $2.12

Turn: ($8.49) A (2 players)
      Hero ???

villain ist ein reg und spielt 22/17
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      kannst du die hände durchnummerieren dann wird es ein wenig übersichtlicher.

9 :club: K :diamond: :
      würde ich dann preflop nicht mehr isolieren für die 10bb vom limper.
      postflop dann irgendwie hässlich. der SB setzt den UTG ja schon allin also wird er meist eine hand mit showdownvalue haben. turn raisen isolierst du dich nur gegen KQ+ aber turn und river callen ist auch nicht gerade das wahre. würde es wohl folden da ich am river keine bet mehr callen will.

6 :diamond: 6 :heart: :
      folde ich preflop auf die 3bet. BB vs UTG wird da nicht so light ge3bettet und setvalue kannst du auch nicht callen.
      river dann halt checkbehind und er wird dir wohl AK zeigen.

K :diamond: J :heart: :
      würde ich preflop 3betten oder folden. so ist es postflop immer ein ratespielchen.

6 :heart: 8 :heart: :
      flop cbet? warum nicht?
      as played bette ich den turn auch nicht. die line macht einfach keinen sinn da am turn action zu machen. du kannst halt nur 77 repräsentieren als valuehand.

9 :spade: Q :spade: :
      gegen den fish call ich es ohne weitere action am flop. sollte einer overcallen folde ich es da.

--------------------------------------------------------

Q :club: Q :heart: :
      turnbet finde ich zu groß mit potsize. oder es war dein plan allin zu kommen in der hand. 1,8-2,0$ b/f hätte es da auch getan.

A :heart: K :spade: :
      pot ist wohl schon zu groß um es da noch zu folden. für die 6$ left geh ich da broke.
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      bester cashgame tag ever glaub ich jetzt mal :D

hier der graph

[img][IMG]https://img545.imageshack.us/img545/4346/tagq.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

hände dazu gibts vielleicht morgen...

@schmoezi: danke für deine bewertungen und tipps
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      so nach dem besten tag ever gings wie erwartet mal ziemlich down, viele suckouts, setups und blöde calls aber eine kleine schadensbegrenzung hab ich doch hingebracht... heglaf ist sich leider nicht ganz ausgegangen aber morgen wird weitergegrindet...

[img][IMG]https://img822.imageshack.us/img822/7316/resultsb.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

peace
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      so der down dürfte hoffentlich überstanden sein, hab gestern leider nicht viel gespielt da ich ski fahren war und am abend ordentlich gefeiert habe :f_biggrin:

[img][IMG]https://img829.imageshack.us/img829/3596/resultsrl.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

graph seit blogbeginn

[img][IMG]https://img32.imageshack.us/img32/1354/resultsvv.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

naja... werd heute wahrscheinlich eher nicht mehr spielen da ich noch immer leicht alkoholisiert bin und mich schon wieder weiter betrinke...

ziele für 2011

[] nicht mehr nüchtern werden und ordentlich feiern
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      und noch ein paar hände zur allgemeinen belustigung

Hero (Button) ($46.04)
      SB ($26.31)
      BB ($8.72)
      UTG ($1.73)
      MP ($33.31)

Preflop: Hero is Button with 6, 8
      UTG calls $0.10, MP bets $0.70, Hero calls $0.70, 1 fold, BB calls $0.60, UTG calls $0.60

Flop: ($2.85) 6, A, 6 (4 players)
      BB checks, UTG checks, MP checks, Hero bets $2.13, BB raises $8.02 (All-In), 1 fold, MP calls $8.02, Hero raises $34.08, MP calls $24.59 (All-In)

Turn: ($76.09) 7 (3 players, 2 all-in)

River: ($76.09) 10 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $76.09

hand war gegen einen reg der mich vorher schon ein paar mal im chat belehrt hat... er spielt 26/5 und ich konnte mich leider nicht von meiner hand trennen da ich ihn auf AK, AQ oder AJ gesetzt habe :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: und mir dachte dass er sowieso jedes A shipt... aber wayne

MP ($21.47)
      Button ($15.33)
      Hero (SB) ($38.62)
      BB ($10)
      UTG ($33.69)

Preflop: Hero is SB with 6, 4
      1 fold, Button bets $0.75, Hero calls $0.70, 1 fold, UTG calls $0.55

Flop: ($2.15) 5, J, 3 (3 players)
      Hero bets $1.76, UTG calls $1.76, 1 fold

Turn: ($5.67) 6 (2 players)
      Hero bets $4.40, UTG calls $4.40

River: ($14.47) 8 (2 players)
      Hero bets $11, UTG calls $11

Total pot: $36.47

bluff gone wrong ;( ;( ;(

BB ($33.27)
      UTG ($20.95)
      Button ($9.85)
      Hero (SB) ($15.27)

Preflop: Hero is SB with 7, 9
      1 fold, Hero bets $0.85, BB calls $0.80, UTG calls $0.70

Flop: ($2.50) 6, 8, 9 (3 players)
      Hero bets $2.02, BB calls $2.02, 1 fold

Turn: ($6.54) 6 (2 players)
      Hero bets $5.05, BB calls $5.05

River: ($16.64) 4 (2 players)
      Hero bets $7.30 (All-In), BB calls $7.30

Total pot: $31.24

wieder mal sehr gut gespielt von meiner seite :megusta:
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      hmmm.... ich sehe gerade dass man eigentlich nichts sieht (ergebnisse)... aber ich hab obv jede dieser hände verloren, ich hoffe das wird entschuldigt damit dass ich noch immer stark alkoholisiert bin und ich mich gerade weiter alkoholisiere

naja.... wünsch allen lesern einen guten rutsch ins neue jahr und möget ihr auch viel glück im spiel haben (natürlich auch in der liebe) wir wollen rl ja nicht vernachlässigen