Merge Network

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ich überlege, ob ich ein bisschen Geld bei einer Pokerseite einzahle die im Merge Network ist.
      Ist es dort zurzeit überhaupt sicher? Es können sich auf dieser Seite noch Amis anmelden und spielen.

Wenn ja, welche Seite würdet ihr mir empfehlen.

Danke!
  • 2 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      PS.de hat keine Partnerseite mehr aus dem Merge-Network. Von daher wirst du hier keine Antworten bekommen, bzw. wird der Thread wohl geclosed.

Ich kann dir nur sagen, dass Merge erst vom Blackfriday profitiert hat, die Regs dort allerdings nicht. Die Rakebacksysteme wurden ziemlich negativ angepasst, das Reg/Fisch Verhältnis ist zu ungunsten der Regs, stark gekippt, weil viele FT und Stars Regs kamen. Weiterhin sind in letzter Zeit eingige Räume dort, von anderen übernommen worden, oder wurden vollständig geclosed (leider gibt es das Playersonly.com-Forum nicht mehr, dort stand so einiges drin, was auf diesen Skin zumindest, vorgefallen ist).

Vor BF hätte ich jeden dazu geraten, dort einen Account aufzumachen, heute rate ich dringend von ab. Zeiten ändern sich schnell^^.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      @phil1312,

hat es auf den Punkt gebracht.

Frag mich nur langsam warum Ihr es immer wieder versucht.

Grüße

Kick