Headsup Guide?

• thopei
      thopei
      Bronze
      Hallo.

Ich wollte hier mal fragen, ob es nicht für die Fortgeschrittenen oder so einen Guide geben könnte, der speziell das Headsup behandelt. Generell ist dieses Thema nur sehr knapp hier bemessen und wirklich hilfreiche Posts muss man sich erst mühsam zusammensuchen.

Problem ist Folgendes:
      Ich spiel Sng's und bin 85% ITM.. Nur Headsup verlier ich zu 95% und ich weiß nicht, wie man das spielt. Hier hab ich leider noch nichts gefunden, und mir deswegen jedes Mal 10$ durch die Lappen gehen zu lassen ist wirklich ärgerlich. Sind hier irgendwo HU-Spezies?
  • 5 Antworten
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      in Harrington on Holdem ist ein sehr gutes kapitel ueber HU. allgemein sind die beiden buecher auch sehr empfehlenswert...

martenJ
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von thopei
      Hallo.

Ich wollte hier mal fragen, ob es nicht für die Fortgeschrittenen oder so einen Guide geben könnte, der speziell das Headsup behandelt. Generell ist dieses Thema nur sehr knapp hier bemessen und wirklich hilfreiche Posts muss man sich erst mühsam zusammensuchen.

Problem ist Folgendes:
      Ich spiel Sng's und bin 85% ITM.. Nur Headsup verlier ich zu 95% und ich weiß nicht, wie man das spielt. Hier hab ich leider noch nichts gefunden, und mir deswegen jedes Mal 10$ durch die Lappen gehen zu lassen ist wirklich ärgerlich. Sind hier irgendwo HU-Spezies?
      85% ITM? is klar..wie viele sngs hast du gespielt? 5?
    • GUEST
      GUEST
      Ich kenn nur Korns liitle HeadsUp Guide. Ich weiss nicht ob der in dem Forum noch existiert. Ist auf jedenfall sehr alt, fasst aber das wichtigste zusammen
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      85% itm will ich auch, da brauchsu kein headsup mehr können :D
    • thopei
      thopei
      Bronze
      Ich hab bis jetzt knapp 50 SnG's gespielt, verteilt auf 1 1/2 Wochen. Und es sind immer noch knapp über 80%. Ich spiele immer gegen 3 Uhr nachts und das Niveau ist sowas von low, wer da nicht ITM kommt macht was falsch.

Glaubt's, oder glaubt's nicht, aber trotzdem muss man grade dann auch Headups können. ;)

Ich denke, dann werd' ich mir Harrington besorgen, ich dachte nur, dass man das hier ja auch kurz anschneiden könnte. :)

Btw.: HoRRoR von faculty? Wc3?