Suche skilled Player mit Aufstiegsambitionen

• Ziiiigmund
      Ziiiigmund
      Bronze
      Moin Allerseits!
      Zu erst kurz zu mir: Ich spiele derzeit NL5 und werde in den nächsten Wochen auf NL10 aufsteigen! Nach einigen gescheiterten Versuchen online Fuß zu fassen(aufgrund von miserablen Bankrollmanagement) will ich nun versuchen kontinuierlich aufzusteigen(Ziel ist NL400)
      Ich suche daher ambitionierte Leute(aber nicht mehr als 2), die Lust haben und eventuell das gleiche Ziel erreichen wollen.
      Dennoch insbesondere Leute welche auch schon nen bestimmten Skilllevel besitzen!!!
      Ich habe zum größten Teil meine Bankroll im Livepoker aufgebaut und bin da auch schon einigermaßen rumgekommen, hatte aber online nie die erforderliche Geduld was mir auf lange Sicht das Genick gebrochen hat....
      Es geht hauptsächlich um Handanalysen, U2U Coachings und ähnliches und eben darum die Limits zu crushen!
  • 4 Antworten
    • Violinho
      Violinho
      Global
      Hallo,

hätte Interesse. Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen mich intensiver mit Poker zu beschäftigen und hatte mich bis zum Crash bei Full Tilt auf NL5 (dem Startguthaben von PS sei Dank) hochgearbeitet. Leider war dann meine BR weg. Ich hatte dann noch 6$ bei Pokerstars und hab wieder unten angefangen. Inzwischen spiele ich wieder NL5 (mit BR-Management) und schlage das Limit. Da ich im Januar ein bischen mehr Zeit habe, möchte ich auf NL10 aufsteigen (BR ist vorhanden).
      Ich befasse mich auch oft mit Theorie (Artikel/Videos von PS und Bücher), obwohl die oft auf dem Limit mit Füssen getreten wird ;-). Live habe ich nur Erfahrung bei Homegames. Möchte Sie aber gerne ausbauen und beschäftige mich jetzt nebenbei auch ein bischen mit Turnieren. Hauptaugenmerk bleibt aber Cashgame mit Ziel weiter aufzusteigen.

Wenn Du magst kannst du mich ja im Comtool adden.
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Hey,

hab auch Interesse. Spiele seit ein paar Monaten wieder Poker (nach 5 Jahren Pause) und hab mich jetzt recht viel mit Theorie befasst und auch verschiedene Varianten ausprobiert. Hab mich mittlerweile für CG SH entschieden. Spiele jetzt ebenfalls Nl5 (auf Stars) und schlage das Limit mittlerweile gut und baue mir grade die BR für NL10 auf. Vor allem die nächsten 2 Wochen hab ich viel Zeit (da frei) und danach halt zumindest noch regelmäßig Abends. Würd mich freuen mit euch über Spieltheorie, Handanalysen und natürlich U2U auszutauschen. Wollte eigentlich selbst so einen Thread erstellen, aber der hier passt super. Vor allem das Konzept das hier mit wenigen, ambitionierten Leuten, aber dafür regelmäßig durchzuziehen, gefällt mir sehr gut. Wichtig sind mir vor allem auch "erwachsene" (nicht aufs Alter bezogen, bin 25), freundliche Menschen, mit denen man auch mal ein paar Sätze abseits von Poker reden kann.

Bei Interesse im Comtool adden.
    • Muenmac
      Muenmac
      Bronze
      Hey,

bin auch interessiert. Spiele schon seit ein paar Jahren, aber erst seit kurzem wieder mehr und erhoffe mir von einer Gruppe mehr Input und vor allem mehr Motivation bzw Druck und Diskussionen.

Ich spiele z.Z. NL5 und ausschließlich SH, habe auch schon bis NL50 gespielt, aber das ist schon etwas her ;)

Bei Interesse einfach melden im comtool
    • Ziiiigmund
      Ziiiigmund
      Bronze
      Thread kann geschlossen werden.....