NL cashgame-Bücher

• Ruuudi
      Ruuudi
      Einsteiger
      Hi!

Nachdem ich bisher 6 Monate nur Turniere gespielt und HoH I-III studiert habe, will ich nun auch NL cashgame spielen. Ich würde mich als soliden Turnierspieler bezeichnen, der mit allen Inhalten von HoH gut vertraut ist...

Nun meine Frage:
      Welche Bücher empfehlen sich für meinen derzeitigen Stand? Das Augenmerk muss nicht ausschließlich auf cashgame liegen, es kann ruhig auch Teile zu Turnieren geben. Wichtig ist NL und HAUPTaugenmerk cashgamebereich.

btw: Habe noch etwas von einem Buch namens "Professionell NL Hold'em Poker I" (oder so ähnlich) gelesen, das bald erscheinen soll. Von Ed Miller glaube ich, insbesondere auch für's cashgame. Wäre nett, wenn ihr mir da auch ein paar Infos geben könntet.

Danke
      Rudi
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Die Phil Gordon Bücher sind ganz gut für NL, insbesondere 'Little Green Book' ist wohl so das Standardwerk im NL Bereich - ich find das auch ganz gut.
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Ich kann mich dem nur anschliessen, das "Little Green Book" ist super.

Auch sehr empfehlenswert ist "No Limit Theorie and Practice" von Sklansky und Miller. Der Inhalt erschlägt einen am Anfang ein wenig, aber zum nachschlagen ist das Klasse. Der Stil ist ähnlich wie in Theory Of Poker, nur eben rein auf NL bezogen.