Was waren die Top-News 2011 in Sachen Poker?

• datawave
      datawave
      Bronze
      Unser englischer Redakteur Barry Carter hat sich im Rahmen unseres Jahresrückblicks auch mit den wichtigsten News des Jahres 2011 beschäftigt. Hierzu interessiert uns natürlich auch eure Meinung.

Auch wenn wohl alle Barry zustimmen werden, dass der Black Friday/FTP-Skandal die traurigen ersten Plätze einnehmen muss: Was kommt danach?

Barry hat sich für die Entwicklung von Live- und Online-Poker, den Triumph von Pius Heinz und die Epic Poker League entschieden. Stimmt ihr seiner Wahl zu? Oder würdet ihr sagen, dass es ein ganz anderes Thema in die Top-Liste hätte schaffen sollen?

• [URL=http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/R%C3%BCckblick:-D ie-f%C3%BCnf-Storys-des-Jahres-2011_55000/]Barry Carters fünf Top-News des Jahres 2011[/URL]
  • 4 Antworten
    • Carni81
      Carni81
      Bronze
      Howard Lederer, Chris Ferguson und Ray Bitar wurden zu Teufeln, Tom Dwan hingegen ein Held.

kann dazu kurz jemand was sagen? hab die meldungen zu den personen irgendwie verpaßt.
    • Ignitron
      Ignitron
      Bronze
      Ich habe mit Pokern angefangen... ?!?

Ich weiss, egozentrische Sicht, aber für mich ist es persönlich wichtiger als all der andere Klamauk und in sofern ist es für mich selber das wichtigste.

Das schönste, was mich selber nicht direkt betrifft, aber was ich life online vefrolgt hatte war der Erfolg von Pius Heinz. Im Nachbeben finde ich gut, wie er damit umgeht, auch wie er von der Presse zum Teil aufgenommen wird. Als aussenstehender möchte man es ihm als sympatischen Menschen (ohne ihn näher zu kennen) einfach gönnen. X-Fach mehr als irgendeinen x-belibigen Lottogewinner.

Das Grusligste war meine Erkenntniss was mit KI alles im Online Poker möglich ist. Aber danach wurde ja nicht gefragt...

Alle drei Punkte kommen deutlich vor dem genannten Skandal, da der Skandal mich persönlich (mein Blog sei Dank) nicht tangiert hat und ich noch ganz andere Skandale, die noch nicht aufgedeckt sind befürchte.
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Edit by HockeyTobi
      Lass bitte den Spam im PA.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Das frühe Aus von Korn am FT bei der Poker-WM in London.