nl2 !

• 10 Antworten
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      wie jetzt, seit 2009 immer nl2? wenn ja, machsse wat falsch
    • rvn4you
      rvn4you
      Bronze
      nl10 max, aber immer wenns kacke läuft steig ich ab. br würd fast für nl25 fr cg reichen
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      wo ist das problem? du kannst dein hobby ausüben ohne die angst broke zu gehn in nächster zeit. oder haste keinen spaß daran und willst einfach kohle machen?
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      dein Lifetimegraph sieht doch ok aus, den du letztens gepostet hast. Scheinst eher kein Bock zu haben. Lass das Geld drauf um Just for fun zu zocken und cache es aus wenn du es brauchst. Besser als deine Zeit mit Pokern zu vergeuden, wenn du kein Spass dran hast.
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Theorie plx. Mach ich bald auch, ständig nur Micro´s grinden und läuft, aber Hauptsache 18-24 Tische. Geld kommt rein und bin solider Winningplayer, auf NL2 und NL5. Das wars dann aber auch!
    • rvn4you
      rvn4you
      Bronze
      hvdr + schokolade KEEPS ME HAPPY
    • duedi
      duedi
      Bronze
      Ja da hab ich als Neuling des online-Poker auch mal eine Frage an euch! :o)

Ich hab meine ersten 24h ganz ordentlich gespielt und für NL2/ und NL/5 auch denk ich ganz gut Gewinn gemacht.

Jetzt hab ich 4h lang nur bad-beats und suck-outs auf die Fresse bekommen. dann hab ich ne Pause eingelegt. Danach habe ich mich an NL10 probiert mit 50$ und hab original 2h lang nur folden müssen, weil ich kein einziges Blatt bekommen hab. Dann krieg ich AKs und KKs und werde mit nem suck-out und nem bad-beat gebummst :D

Ist so ein "massiver" (<- wenn man das überhaupt so nennen darf), downswing normal oder war das schon ne dicke unnormale Portion?

Würd gerne mal ein Paar erfahrungen für die Levels haben, damit ich mich drauf einstellen kann, dass das Bankrole aufbauen wohl ne ganzschöne Zeit dauern dürfte :o)

Infos dazu: Ich spiel auf Everest, hab da 50$-freeplay drauf. Ich hab mir alle Einsteigervideos zu NL-SSS angeschaut (mehrmals) und strikt nach dem System gespielt.
    • datrumpeta
      datrumpeta
      Bronze
      hmm naja NL2 und SSS da wirst schon einiges an varianz einstecken müssen hab ehrlich gesagt schon lang nicht mehr so tief gespielt aber 10 - 20 stacks sollten normal sein was es mal runter geht. Ich weiss nicht wieso du in stunden rechnest rechne lieber in Hands. ich sag mal so 25K Hands pro limit dürfte es ganz gut treffen kommt halt drauf an wie gut du bist.

@OP: also 2 Jahre NL2 - NL10 grinden da würd ich dir einfach theorie empfehlen ich denk wenn man einigermasen solide spielt und ne vernünftige samplesize spielt 25 - 40K Hands im Monat sollte man NL2 - Nl100 in nem halben jahr jahr locker schaffen...würd dir aber empfehlen zu spielen weil dir das game gefällt nicht weil du geld machen willst das funktioniert meistens nicht
    • duedi
      duedi
      Bronze
      danke für die schnelle Antwort! :o)

Die Stunden waren nur zur Verdeutlichung :P
      Ja, ich werd einfach weiter brav Lehrvideos gucken und weiterlernen und hoffen, dass ich aus diesem Pool von Luckshots und Zufallstreffern schnell rauskomme! =) Ich denk das ist auch das einzige was möglich ist, oder? :-) Also einfach stetig weitermachen bis es klappt :)

Und denkst du, dass es sinnvoller ist das mit multitabling (2-4 Tische) zu beschleunigen, oder hat das irgendwelche Nachteile? ALso ich fühle mich weder überfordert noch ist zu wenig Zeit um die Strategie bei 2-4 Tischen überdenken zu können, da SSS ja eigentlich recht simple ist.
    • datrumpeta
      datrumpeta
      Bronze
      naja unter multitablen versteht man eher 10+ tische, würd dir aber nicht mehr als 6 empfehlen. keep up the grind :)