Fragen zu Startkapital, HEM/PT3, Skrill/NEteller, etc.

• janislavmessi
      janislavmessi
      Bronze
      Moin.

Hab mir schon im "Welcher Room ist der beste für dich"-Thread erzählen lassen, dass ich zu Betfair gehen sollte. Da ich ab Januar (Semesterferien yeehaaw) täglich einige Stunden Zeit hab, stz ich mich ans 9er SNG Multitablen und mach einfach mal und kassier dabei nen schönen First-Deposit-Bonus.

Folgende Fragen bilden sich:

1. 50$ Startkapital, 50$ fürs Quiz - ist das dasselbe oder versteh ich das was grundlegend falsch?
      2. Sotwaretechnisch: Ich erinner mich daran, dass man dem Holdem Manager oder Poker Tracker beinahe kostenlos bei Stars etc. erspielen konnte. Heute finde ich solche Angebote nicht mehr. Eines von beiden brauch ich aber unbedingt, nur ob ich die 80$ dafür hab weiß ich nicht.
      3. Brauch ich noch extra Software (Tableninja, SNGWizard)? Hier im Forum kommts mir benahe vor, als würd jeder eine andre benutzen, von daher..
      4. Skrill(Moneybookers) oder Neteller? Bisher hab ich nur über Bankverbindung, aber dsa steht nicht mehr zum Diskurs. Hab auch interesse an der jeweiligen MasterCard. Ist so eine Frage zu beantworten, oder ist das eher wie Liverpool vs Manchester, Dortmund vs. Schalke, etc...? :rolleyes:

Zum Schluss hoffe ich, dass ich überhaupt das richtige Unterforum erwischt habe :baby:
  • 8 Antworten
    • hurricanesrapid
      hurricanesrapid
      Bronze
      ad 1) keine ahnung, denke das ist das selbe

ad 2) du kannst die software auch verbilligt über ps.de kaufen

edit by Krupsinator, siehe unten

ad 3) keine ahnung

ad 4) da sollen die cashout pros was dazusagen, geht bei mir zu wenig volume drüber

LG

Links zu anderen Affiliates sind hier nicht erlaubt, auch wenn sie in anderen Bereichen Partner von uns sind. Gruß Krupsinator
    • janislavmessi
      janislavmessi
      Bronze
      Original von hurricanesrapid
      ...

ad 2) du kannst die software auch verbilligt über ps.de kaufen

edit by Krupsinator, siehe oben
      ...

LG
      Damit ist Frage 2 schonmal abgehakt. Genau so eine Seite habe ich gesucht und (dummerweise) nicht gefunden. Vielen Dank!
    • soneji
      soneji
      Bronze
      2 würde ich noch nicht abhaken, da der link von einem anderen affilate ist und su dann nicht über ps.de spielen würdest.

ps.de elephant ist umsonst und absolut ausreichend für den anfang, solang er auf deiner seite läuft^^

http://de.pokerstrategy.com/software/9/
    • Baldolein
      Baldolein
      Bronze
      Zu 1. : Das bestehen des Quiz bring dir 50 $ Startkapital, kannst du soweit ich informiert bin aber nur einmal machen! Gelegentlich gibts unter bestimmten Voraussetzungen ein zweites Startkapital.

Zu 2. : HM oder PT lassen sich bei verschiedenen Anbietern immer noch "kostenlos" erspielen. Jedoch musst du dich dann über diese in der Regel auch tracken lassen, was nicht mit einem Tracking + Startkapital bei Pokerstrategy einhergehen würde. Empfehlung: Nutz am besten erst die kostenlose Elephant Software von hier. Dürfte für die Anfänge mehr als genug sein. Wenn du dir später dann ne entsprechende Bankroll aufgebaut hast, wäre eine Investition in HM oder PT sicherlich sinvoll.

Zu 3. : In anbetracht, dass du wohl erst mit dem Spielen anfängst, brauchst du derartige Software wohl noch nicht. TableNinja lohnt sich erst wenn du viele Tische spielst. Zudem weiß ich nicht genau ob TableNinja auf Betfair bzw. Ongame überhautpt funktioniert. Den SNGWizard hab ich noch nie ausprobiert, ist sicherlich ne Hilfe...würde ihn aber auch erst empfehlen, wenn du weiter fortgeschritten bist, zumal er auch 99$ kostet. Kannst ja mal die 30 Tägigen Trials ausprobieren.

Zu 4. : Vor- und Nachteile abwägen..
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi janislavmessi,

Unterforum passt schon, sind ja sehr verschieden Sachen die du ansprichst, Einsteigerforum wäre im Prinzip auch ok gewesen :)

1. Du bekommst für das Bestehen des Quizzes 50$ Startkapital bei einer der Pokerseiten auf der es angeboten wird. Bei betfair gibt es die Besonderheit, dass du 30$ direkt ausbezahlt bekommst und 20$ sofort + FDB bei Einzahlung. Infos dazu hier: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/14/

2. Du kannst den HM2 verbilligt über Pokerstrategy bekommen. Das kostenlose Trackingprogramm Elephant von Pokerstrategy funktioniert leider nicht bei Betfair. Bei SNGs gibt es mit dem Elephant allerdings eh kein HUD (also Stats am Tisch). Ob man auf kleinsten Limits für SNGs überhaupt nötig/sinnvoll kann ich kaum beurteilen. Es gibt zwar die Möglichkeit anders an Trackingprogramme zu kommen (hast du ja schon gesehen, wir sehen das hier aber nicht so gerne wegen Konkurrenzangebot), aber dann bist du halt nicht über Pokerstrategy beim jeweiligen Anbieter getrackt, bekommst keine Strategypoints und keine höheren Stati hier.

3. da hat Badolein schon ne super Antwort gegeben

4. Schwierig zu beantworten, wir haben für Skrill und Neteller auch Unterforen, wo du dich orientieren kannst. Ich bin da leider auch kein Fachmann.

Gruß
      Krupsinator
    • janislavmessi
      janislavmessi
      Bronze
      Alles klar, vielen Dank für die antworten! Dass das mit dem HM2 erspielenein andere Affiliate ist, hab ich total verdrängt, sry dafür :tongue: - Aber ich denke mit PokerStrategy Startkapital + FDB sollte das ja recht schnell gehen.

Vielen Dank nochmal!
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von Krupsinator

2. Du kannst den HM2 verbilligt über Pokerstrategy bekommen.r
      wie das?

, danke :D
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Campernator
      Original von Krupsinator

2. Du kannst den HM2 verbilligt über Pokerstrategy bekommen.r
      wie das?

, danke :D
      Args sorry, war ne Fehlinformation. Gilt leider nicht mehr das Angebot.

In unserer Softwaresektion: http://de.pokerstrategy.com/software/12/ ist er leider genauso teuer wie auf der Holdemmanager-Seite.

Wusste ich nicht genau, da ich das Programm selber (noch) nicht nutze.

Zum Start vor ein paar Monaten gabs noch Rabatt (insbesondere wenn mans vor dem Start schon "bestellt" hat).

Sorry nochmal und Gruß
      Krupsinator