Wann endet das Quartal zum erspielen des VIP und Q/K/A/Deuces Status?

• 105 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      du hast bis zum 30 juni 23:59 uhr zeit natürlich nach partypokerzeit

also bis 6 uhr morgens am sonntag nach unserer zeit
    • ilja
      ilja
      Black
      ach du scheisse... ich dachte der status wird immer in echtzeit upgedated?

Na toll, da muss ich jetzt doch noch aggressiv spielen :(
    • liafu
      liafu
      Black
      Ach du scheiße. Dann ist wohl 12-Tabling Nl50 angesagt
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Hab mich gerad eben noch auf King gerettet ^^
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von ilja
      geupdated wird der status am nächsten tag. der status bleibt dann erhalten für das restliche quartal und das folgende quartal. am anfang jedes quartals werden die bereits erspielten Partypoints wieder auf 0 gesetzt (in bezug auf den status).
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Super...18k hier
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      vor zwei wochen dachte ich mir scheiß auf aces, die 2k pps holst dir nimmer

und nun vor 4 tagen .... gogo for aces =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      so geschafft, time to sleep =)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      verdammt ich kanns auch vergessen mit 17500 points

und ner bankroll von 200$ noch auf deuce zu kommen

;(
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Grad bei PP angerufen ob die mich mit 19,4k manuell hochstufen können, weil ich kein Bock mehr zu zocken hab heut abend.

Mir wurd (für meine Begriffe) ziemlich wirrer Stuff erzählt.
      Nachempfunden:

Ich: Jo, morgen endet ja das Quartal, ich hab grad 19.4k und würd gern noch Deuce werden.
      PP: Jaa welcher Status bisten grad?
      Ich: Ace
      PP: Dann wirst du automatisch hochgestuft, sobald du die 20k Standardpoints erreicht hast
      Ich: Werden die heute nacht nicht auf 0 gesetzt?
      PP: Nee die bleiben
      Ich: Wie können die bleiben? Ich dachte ich brauch 20k IM QUARTAL.
      PP: Ja also für Ace level hast du die bekommen. Wenn du weniger machst als du brauchst, wirst du herabgestuft. Am Ende des Quartals.
      Ich: Wieso bleiben denn die Punkte übers Quartal hinaus? Was ist, wenn ich 4 Quartale in Folge 6000Punkte spiele, bleib ich dann immer Ace und nach nem Jahr bin ich Deuce?
      PP: Nee, dann wär ja bald jeder Deuce.
      Ich: Brauche also doch 20k in EINEM quartal?
      PP: Haja
      Ich: Aber ich hab die doch nicht in EINEM Quartal, nicht im jetzigen (19,4k) und dann auch nicht im Folgenden, bis ich wieder 20k verdiene
      PP: Wenn du jetzt noch die restlichen 600 spielst in den Folgetagen, bist du Deuce

etcetc. wurde alles wiederholt und ich raffte es immer noch nicht. Gibt es irgendjemanden, der bei diesem System durchsteigt?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      morgen wissen wir mehr :evil:
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Original von Phalanx
      Original von ilja
      geupdated wird der status am nächsten tag. der status bleibt dann erhalten für das restliche quartal und das folgende quartal. am anfang jedes quartals werden die bereits erspielten Partypoints wieder auf 0 gesetzt (in bezug auf den status).
      Sicher? Ich hab gestern Nachmittag/Abend die PP für den Kings-Status geholt, bin heute immer noch Queen. Ist in meinem Fall egal, morgen ist das Quartal ja eh zu Ende^^ Aber sicher, dass die sonst in Echtzeit upgedated werden?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      am nächsten tag wird der status geupdated. war zumindest bei mir so. zählen allerdings nur die standardpoints.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Rabenstein
      Grad bei PP angerufen ob die mich mit 19,4k manuell hochstufen können, weil ich kein Bock mehr zu zocken hab heut abend.

Mir wurd (für meine Begriffe) ziemlich wirrer Stuff erzählt.
      Nachempfunden:

Ich: Jo, morgen endet ja das Quartal, ich hab grad 19.4k und würd gern noch Deuce werden.
      PP: Jaa welcher Status bisten grad?
      Ich: Ace
      PP: Dann wirst du automatisch hochgestuft, sobald du die 20k Standardpoints erreicht hast
      Ich: Werden die heute nacht nicht auf 0 gesetzt?
      PP: Nee die bleiben
      Ich: Wie können die bleiben? Ich dachte ich brauch 20k IM QUARTAL.
      PP: Ja also für Ace level hast du die bekommen. Wenn du weniger machst als du brauchst, wirst du herabgestuft. Am Ende des Quartals.
      Ich: Wieso bleiben denn die Punkte übers Quartal hinaus? Was ist, wenn ich 4 Quartale in Folge 6000Punkte spiele, bleib ich dann immer Ace und nach nem Jahr bin ich Deuce?
      PP: Nee, dann wär ja bald jeder Deuce.
      Ich: Brauche also doch 20k in EINEM quartal?
      PP: Haja
      Ich: Aber ich hab die doch nicht in EINEM Quartal, nicht im jetzigen (19,4k) und dann auch nicht im Folgenden, bis ich wieder 20k verdiene
      PP: Wenn du jetzt noch die restlichen 600 spielst in den Folgetagen, bist du Deuce

etcetc. wurde alles wiederholt und ich raffte es immer noch nicht. Gibt es irgendjemanden, der bei diesem System durchsteigt?

wenn ich nur noch 600 points bräuchte wäre ich froh

für deuce lohnt es sich doch ein samstag abend zu opfern
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Original von garten309
      am nächsten tag wird der status geupdated. war zumindest bei mir so. zählen allerdings nur die standardpoints.
      Ja, die Standardpoints hab ich, bei mir steht in meinem Konto hinter Kings auch "Aufstieg". Ist jetzt aber schon über 24h her und ich bins immer noch nicht. Wie gesagt, für mich kein Problem, wollts nur mal generell wissen ;)
    • liafu
      liafu
      Black
      Ich hab jetzt hier die ganze Nach und den Tag davor durchgespielt und habe jetzt genau 19890 Partypoints - wenn ich die nächsten 3 Monate kein Deuces werden kann hab ich die Schnauze voll!
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      hab auch vor zwei tagen king-level geschafft

gestern war bei mir auch "aufstieg" vermerkt

jetzt ham die gerade die seite fürs neue quartal umgestellt
      und es steht hinter king-level lustig "2000 punkte benötigt"

hoffe da ändert sich noch was
      sonst werd ich mal richtig pampig

edit:
      ahh.. ok nun hamses umgestellt.. geht doch.. :P
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Liafu, Du wirst ja wohl in einer Stunde die fehlenden 110 Points geschafft haben...

Mir fehlen leider 178 für King, obwohl ich für meine bescheidenen Verhältnisse die letzten 2 Wochen richtig Gas gegeben habe. Ist auch etwas enger und ärgerlicher, wenn man bedenkt, daß Party die Punkte nicht immer wertet, wenn man den Tisch nicht per Aussetzen, sondern "einfach so" verläßt. Muß man nur erst einmal mitkriegen...

Schlimmer als die 20 $, die mir dadurch durch die Lappen gehen, ist aber, daß ich ein mir gestecktes Ziel nicht erreicht habe.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von tooHigh
      Sicher? Ich hab gestern Nachmittag/Abend die PP für den Kings-Status geholt, bin heute immer noch Queen.
      also bei mir hats ein paar stunden gedauert bis zum upgrade. ich schätz mal daß man manuell den upgrade bekommt. da muß man halt warten bis sich ein PP-Mitarbeiter ransetzt. wenns automatisch sein würde denn würde es wohl ne sekunde dauern.

nebenbei: meine Status-Punkte sind jetz übrigens wieder bei null.
      "Standard points earned in the current quarter 0 "