Kaum zu glauben, aber die Spieler auf PP sind ja so unglaublich schlecht. Da raist einer mit KK, wird geraist von AA und ich Three-Bette logischerweise mit QueenJack Suited (pik) und der KK capped.
Auf den Flop kommen King King und Ace, wobei ich durch den Pik King einen Backdoor-Flush hatte. Der KK-Spieler bettet, AA raist, ich three-bette natürlich und werde von KK gecappt.
Auf dem Turn kommt das Pik-As, welches mir vier Karten zu einem Flush gab. KK bettet wieder, AA raist, ich three-bette natürlich mit meinem Flush-Draw und KK cappt.
Am River kommt die Pik-10 und ich habe einen Flush, allerdings bemerke ich hier, dass FullHouse-Gefahr besteht und möchte eigentlich nur callen, aber KK und AA cappen sich rauf, und ich bin leider eingeklemmt und muss wegen dem grossen Pot callen. Glücklicherweise hatte keiner der Beiden ein FullHouse, so dass ich mit meinem Flush den Pot (73.50$ im 1$/2$ Limit).
Für mich war dieser Pot schon sehr wichtig, da meine BR nur knapp über 100$ beträgt. (nach diesem Pot). Aber ich musste diesen Limit-Aufstieg einfach wagen, da es ja offensichtlich ist, dass ich diesen Spielern weit überlegen bin. tztz, callen meinen flush am river mit four of a kind... ich hätte ihnen jetzt wirklich ein Fullhouse zugetraut...
Aber eben, typisch diese blöden Amerikaner...