Hilfe, ich habe Virus

• Att0r
      Att0r
      Bronze
      Nicht mein Tag heute, am ft von nem 2.50r 3k guart killt nen virus meinen pc, war 4th in chips bei 9 left, war in der break eine dampfen und währenddessen hat mein bro der Ochse irgendein divix plugin runtergeladen ( haben den ganzen nachmittag filme geschaut), paar mins später kommt da ne meldung die alles blockiert, wo steht virus bla blub, um ihre daten zu retten müssen sie kaspersky für 50 euro kaufen... -.- war mitten in nem richtig dicken pot 1on1 verwickelt :megusta:

hab bestimmt 15 min gebraucht um den drecks ruckel pc meines bruders zum laufen zu bekommen, dann hat der hirni statt der tastatur irgendwas anderes angeschlossen ( gott weiß was -.-) dann meinte er, das er die Tastatur erst reingesteckt hätte nachdem der pc an war und das es deswegen nicht geht und ich restarten müsste, nachdem ich das ding also erneut hochgejukelt hatte ( dauert bestimmt 5 min) funzte die dreckstasten immer noch net, dann hab ich nachgeschaut und die tastatur war nicht angeschlossen---->wutanfall, auf die tischplatte gehauen mit der faust und dann sind unsere kurzen auch noch umgekippt, das klebrige zeug schön über maus und boden verschüttet, aber die tastatur blieb verschont und ne neue Maus kam heute mit der post

everything....w. b....

So jetzt meine Fragen an euch, hat jm. schon mal ähnliches erlebt?

Gibt es ne chance das ich meine daten retten kann wenn ich die 50 bucks lehrgeld bezahle oder gibts gar irgendne andere möglichkeit das virus zu beseitigen?

Oder muss ich mir ne neue xp cd holen und den mist neu aufsetzen?

Spart euch bitte posts die die Wörter dumm, naiv oder illegal in jeglicher form enthalten, danke!

gruß Att0r
  • 8 Antworten