(SNG 6max) Ab wann Push or Fold im HU ???

• BA4077
      BA4077
      Bronze
      Hallo !!!

Spiele seit ca. 3 Jahren NL Hold`em.
      Ich habe vor drei Tagen als abwechslung zum NL Hold´em angefangen Sit and Go´s 6max zu spielen.
      Habe eigendlich soweit bis jetzt auch immer ganz gut abgeschlossen (erster und zweiter) bei ca 20 Spielen. Allerding nur bei 3,50$ Sit and Go´s. Aber das ist ja erst mal egal.
      Meine Frage ist jetzt: Muß ich wenn ich im Heats-up angekommen bin immer Push or Fold spielen ? Oder da auch nur wenn ich nur noch 13 Big Blindes oder wehniger habe ?
      Habe bis jetzt nämlich immer mit allen spielbaren Händen und egal wie groß mein Stack war PreFlop gepusht.
      Aber ich glaube das ist dann wohl doch ein Fehler. Oder ???

Wie gesagt ich habe erst vor drei Tagen damit angefangen. Habe mitlerweile auch 2 -3 Anfängerartikel gelesen und werde natürlich auch noch weiter lesen. Habe auch noch keine Zeit gehabt ein Video zu schauen. Werde es aber sicher noch machen. Mache es eigendlich auch nur zum spaß und zur abwechslung.

Währe schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte !!!

Grüße BA4077 !!!
  • 4 Antworten
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Kannst bis 8bb minraisen,ab da an würd ich SPÄTESTENS nur noch pof spielen..mit 10bb macht es insofern noch sinn zu mr wenn du meinst dass er weniger als 50% defendet,dann knnste selöbst 72o noch minraisen.Ansonsten würd ich 10-15 BB nur kleine Pockets und A2-A7 direkt pushen und andere hände wie die nicht so ne gute Playabillity haben.Musst dich aber halt an dem gegner anpassen,wenn er viel restealt würd ich zb qto mit 14bb eher reinshippen als zu mr/F aber das ist eher selten ..was ich damit sagen will..mit 20bb nur zu pushen ist Fail..außer eben mit kleinen Pockets,die kannste ruhig reinschieben
    • BA4077
      BA4077
      Bronze
      SUPI !!!! Dank dir !!!

Hast mir gut weitergeholfen.

Eine Frage habe ich noch: wie hoch kann ich denn gehen sodas ich auch noch gut Fishe an den Tischen habe ? Wie gesagt im Moment spiele ich 3,50 Sit N Go´s.

Gruß BA4077 !!!
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      findst selbst auf den 60er noch fishe und weake regs.Allerdings ist dies auch Subjektiv und weiß nicht wie schlecht für dich eienr sein muss um als "fish" personifiziert zu werden,daher kann ich dir da nicht weiterhelfen
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      man kann gerade gegen schlechte spieler noch viel mit kleinem stack machen

openlimp mit händen die man gegen sein pof-spiel folden müssten kann profitabel sein

monster preflop nur minraisen falls man denkt er versteht das nicht

minraise/fold würd ich auchnur mit 12bb+ in erwägung ziehen, danach halt pushen oder limpen mit sowas wie Q3s