Poker-Bekleidung Events/Shop?!

• chipraiser
      chipraiser
      Bronze
      Hallo zusammen,
      Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand bezüglich Pokerbekleidung auskennt, gibt es entsprechende Events wo man sich diese erspielen kann (wenn ja wo/bei welchem Pokerraum) oder kennt ihr gute Onlineshops?
      Ich würde mich über aufschlußreiche Kommentare freuen. :s_biggrin:
  • 5 Antworten
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      was genau verstehst du unter pokerbekleidung und wie unterscheidet die sich zu deiner normalen kleidung?
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Original von feinheit
      was genau verstehst du unter pokerbekleidung und wie unterscheidet die sich zu deiner normalen kleidung?
      Ich nehm an, er meint die Klamotten wo immer die Namen der Pokerseiten draufstehen...
      Pokerstars hat nen großen Shop, wo du du dir so Zeug für FFP kaufen kannst.
      888Poker bietet auch viel Klamotten in seinem Shop an, im Gegensatz zu Pokerstars hat 888 aber auch Turniere, wo es als Preise Kleidung mit dem 888-Zeichen gibt.
    • chipraiser
      chipraiser
      Bronze
      Original von neverfoldTP
      Original von feinheit
      Ich nehm an, er meint die Klamotten wo immer die Namen der Pokerseiten draufstehen...
      Pokerstars hat nen großen Shop, wo du du dir so Zeug für FFP kaufen kannst.
      888Poker bietet auch viel Klamotten in seinem Shop an, im Gegensatz zu Pokerstars hat 888 aber auch Turniere, wo es als Preise Kleidung mit dem 888-Zeichen gibt.
      Edit by HockeyTobi - muss hier nicht sein.

@neverfoldTP -> Danke erstmal für deine Antwort, also ist 888 einer der einzigsten wo man sich Fanartikel erspielen kann? Ich würde es mir nemlich am liebsten erspielen als zu kaufen, aber danke soweit.
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Mit FPP kaufen ist eigentlich auch erspielen. Du erspielst dir ja auch die FPP...
    • chipraiser
      chipraiser
      Bronze
      Da geb ich dir vollkommen recht, allerdings spiele ich momentan bei PS nicht da ich dort nicht getracked bin.