Lobby öffnet sich nicht.

• jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      He Community. Ich hab bei PartyPoker ein kleines Softwareproblem und zwar wenn ich mit vier oder mehr Tischen spiele und will in der Lobby was nachschauen oder ähnliches dan geht das nicht. Normal steht ja an jedem Tisch unten dran Lobby und dan müsste es sich öffnen. Funktionier nicht.
      Ich hab win7 und wenn ich unten über die Taskleiste versuch die Lobby zu öffnen funktioniert auch nicht.

Ich muss jedes mal alles minimieren und auf dem Desktop nochmal Doppelklick auf die Verknüpfung machen. (Über Start funktioniert es auch nicht die Lobby zu öffnen.
      PS: hat bei mir im übrigen noch nie funktioniert.

Ich will PartyPoker nicht Deinstallieren und neu draufladen. Gibts noch nen anderen weg oder denkt ihr das ist die einzige möglichkeit?
  • 2 Antworten
    • TehOneAndOnlyLukA
      TehOneAndOnlyLukA
      Bronze
      hi,

ist ein altbekanntes problem ;)

Original von boma75
      Original von AleXxX30
      Original von JackausBerlin
      Bei mir kommt es bei PP in der letzten Zeit öfters vor, dass ich die Lobby nicht mehr öffnen kann, um mich für weitere Turniere anzumelden.
      da musst du rechtsklick auf die Lobby machen und dann auf Wiederherstellen gehen.

Gruß

Alex
      Bei Windows7 mußt Du Rechtsklick Auswahl minimieren, dann Rechtsklick Auswahl maximieren anklicken, zack ist die Lobby wieder da.

Und bye the Way hatte gestern auch plötzlich fehlende Buttons bei einer Hand, bin dann schön ausgetimed worden mit meiner Str8.

Kann man nicht viel machen, der Support steht eigentlich immer auf dem Standpunkt: "Es liegt am User, so don't ask!"
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Danke TehOneAndOnlyLukA