so nun mal ernsthaft Poker spielen, mein blog

• ExKanzler
      ExKanzler
      Bronze
      Hallo an alle,
      ok, als erstes einmal, warum macht der jetzt auch nen Blog?
      Es liegt daran das ich in meinem Freundeskreis keinen habe der dem Poker“sport“ nachgeht und da ein wenig die Motivation fehlt um sich gegenseitig ein wenig zu stärken und seine miss/erfolge zu teilen.

Nun zu mir:
      Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Dresden, Berufstätig.
      Spiele seit nun ja ca. 3 Jahren unregelmäßig Poker. Die großen Erfolge sind ein wenig an mir vorbeigegangen da Ichs eher als nette Nebenbeschäftigung gesehen habe und war immer fleißig am einzahlen.
      Hier im Forum staunte ich jedoch immer wieder über Leute die gute Gewinne einfahren.
      Ok, nun kommt der punkt, mit dem BRM habe ich es nicht so ernst genommen was sich nun aber ein wenig ändern soll.
      Vor paar Monaten habe ich mal wieder gut eingezahlt bei PS und leider es nicht richtig geschafft mich an den Tisch zu setzen um ein wenig zu spielen da mich die Arbeitswelt die letzten drei Monate gut beansprucht hat.

Sooo, nun zum wesentlichen: habe mir nun mal den HM2 als Trial besorgt und bin echt erstaunt was so nen paar Informationen beim Cashgame so ausmachen wenn denn auch die eigene Disziplin mit am start ist.
      Meine BR lässt NL25 zu und werde die als 6max auch spielen.
      Gut, das soll es erst mal gewesen sein und würde mich freuen dass ab und zu mal einer hier reinschaut.
      Werde monatlich meinen Graphen hochladen und fange mit der ersten gleich mal an.

eine woche spiel sieht dann mal so aus und hoffe es geht weiterhin mehr nach oben als nach unten.

• 14 Antworten