Allgemeine Frage

• AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Habe paar Fragen zu PartyPoker

1.Was sind diese Punkte die Oben angezeigt werden in Der Lobby und was kann man damit machen???
      Lese immer was mit Rake usw das kapiere ich auch net bin voll verwirrt.

2.Ist es sinnvoll Tools PokerTracker zu benutzen und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen.

3.Habe hier schon mehrmals von einem Programm namens "Elefant oder Elephant" gelesen, habe aber auch keine wirkliche Erklärung dazu gefunden nur ein Video wo erklärt wird wie man es Installiert. Wäre nett wenn einer mir sagen könnte wofür es gut ist.
  • 2 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Flossdorf
      Habe paar Fragen zu PartyPoker

1.Was sind diese Punkte die Oben angezeigt werden in Der Lobby und was kann man damit machen???
      Das sind die Partypoints, die Du je nach erspieltem Rake bekommst und im Shop umtauschen kannst (später, wenn Du viele gesammelt hast).
      Weiteres hier:

PartyPoker - FAQ, Information und Hilfe (Stand: 12.08.2010)

Original von Flossdorf
      Lese immer was mit Rake usw das kapiere ich auch net bin voll verwirrt.
      http://de.pokerstrategy.com/glossary/Rake

Original von Flossdorf
      2.Ist es sinnvoll Tools PokerTracker zu benutzen und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen.
      Grundsätzlich: eher ja ;) Vor allem um Deine Hände zu analysieren und im Forum zu posten. Stats würde ich erst viel später dazunehmen, wenn Du die gröbsten Anfängerfehler ausgebügelt hast.

Original von Flossdorf
      3.Habe hier schon mehrmals von einem Programm namens "Elefant oder Elephant" gelesen, habe aber auch keine wirkliche Erklärung dazu gefunden nur ein Video wo erklärt wird wie man es Installiert. Wäre nett wenn einer mir sagen könnte wofür es gut ist.
      Hier downloaden und installieren:

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

Fragen dazu würde ich hier im Elephant-Unterforum stellen ;)
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Cool Danke Dir ich schaue mir mal alles an.