Werbung per Ticket

• ktec
      ktec
      Bronze
      Seit wann ist euer Ticket System dafür da um (vllt sogar ungewollt, wenn man sonstige E-Mail Notifikationen ausgeschalten hat) Werbung zu verbreiten?

da ich nicht weiß, ob jeder dieses ticket bekommen hat, hier der screenshot:

• 25 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey ktec,

das machen wir nur dann, wenn wir es für sehr wichtig halten. Das letzte Mal war das nach dem Down von Full Tilt der Fall für die First-Aid-Angebote.

Hintergrund ist, dass viele Mitglieder Newsletter abbestellt haben oder ihre Email-Addresse veraltet ist.

In diesem Fall wäre es nicht nötig gewesen, wenn wir Gemstone z.B. Mitte Dezember hätten ankündigen können. Das war leider aufgrund der vielen Abstimmungen mit den Partner-Pokerräumen nicht möglich.

Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr gestört. Für die Zukunft (neue Plattform) planen wir übrigens, die Grenze zwischen Ticket, Privater Nachricht und Email aufzuweichen, dafür aber konfigurierbar zu machen, welche Informationen ihr wie erhalten wollt. Bis dahin müssen wir mit unseren "Bordmitteln" arbeiten, was nicht immer maximal elegant ist / sein wird.

Gruß,
      Lutz
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey ktec,

das machen wir nur dann, wenn wir es für sehr wichtig halten. Das letzte Mal war das nach dem Down von Full Tilt der Fall für die First-Aid-Angebote.

Hintergrund ist, dass viele Mitglieder Newsletter abbestellt haben oder ihre Email-Addresse veraltet ist.

In diesem Fall wäre es nicht nötig gewesen, wenn wir Gemstone z.B. Mitte Dezember hätten ankündigen können. Das war leider aufgrund der vielen Abstimmungen mit den Partner-Pokerräumen nicht möglich.

Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr gestört. Für die Zukunft (neue Plattform) planen wir übrigens, die Grenze zwischen Ticket, Privater Nachricht und Email aufzuweichen, dafür aber konfigurierbar zu machen, welche Informationen ihr wie erhalten wollt. Bis dahin müssen wir mit unseren "Bordmitteln" arbeiten, was nicht immer maximal elegant ist / sein wird.

Gruß,
      Lutz
      by the way, ich habe weder den newsletter abbestellt noch ist meine email Adresse veraltet. Ganz im Gegenteil, ihr habt mir eine e-mail geschickt, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ein Ticket für mich vorliegt, mit welchem ich dann über diese Promo für Vielspieler informiert wurde.

Wieso hätte es da eine normale info mail nicht getan?
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ich hab kein ticket bekommen :( und dabei wollte ich nächstes jahr diamond wieder in angriff nehmen.. Scheint ja ganz toll zu funktionieren damit jeden zu erreichen :rolleyes:
      glaub lass ich sein da ich auch keine wihnachtsgrußkarte bekommen habe obwohl ich mal diamond war
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      Ich hab eins bekommen war aber nicht an mich addressiert:

Lieber Flowjob,

PokerStrategy.com veranstaltet eine exklusive VIP-Promotion, die das gesamte Jahr über andauern wird!
      Hier siehst du, wie sie funktioniert: ....
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @ Ego,

Du hast dann gar keine Mail gekriegt? Auch nicht im Spamfolder vielleicht? Oder kriegst du normalerweise unsere Newsletter ohne Probleme?

@Klopa,
      Nicht jeder hat ein Ticket gekriegt, vielleicht kommt es aber noch da ich mich nicht 100% sicher bin ob jeder schon kontaktiert ist.

@Flomue,
      Entschuldige für die falsche Adressierung. Hoffentlich bis du da der Einzige, und ist dies keinen großen Bug gewesen. :s_frown:
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Habs jetzt auch bekommen und nichts geblocked von euch -.-
    • klopa
      klopa
      Bronze
      juhu auch eins bekommen :) . Jetz fühl ich mich nicht mehr benachteiligt :f_biggrin: .
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Kommen bald auch noch Nervige Pop-Ups? Es gibt die News, Banner, Email, Forenthreads. Nun auch noch per Ticket, man kanns auch übertreiben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von klopa
      ich hab kein ticket bekommen :( und dabei wollte ich nächstes jahr diamond wieder in angriff nehmen.. Scheint ja ganz toll zu funktionieren damit jeden zu erreichen :rolleyes:
      glaub lass ich sein da ich auch keine wihnachtsgrußkarte bekommen habe obwohl ich mal diamond war
      Hey klopa,

Tickets und Grusskarten hat halt nicht jeder bekommen. Die Bedingungen muessen ja irgendwo abgegrenzt sein - wenn dann immer jemand sauer ist, weil er es nicht bekam, dann waere die Loesung: Gar nichts machen. Und das kann es ja auch nicht sein ;)

Ergo empfehle ich dir, an deine Entscheidung, was du 2012 rational heranzugehen: was ist fuer dich das Optimum?

Gruss,
      Lutz
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von klopa
      Hey klopa,

Tickets und Grusskarten hat halt nicht jeder bekommen.
      Und E-mails auch nicht. Zumindest habe ich keine erhalten. Und ja: auch nicht im Junk Mail. Und ja: die Emailadresse stimmt. Und ja: auf PartyPoker und WH über euch getrackt und entsprechend eingetragen. Und ja: bereits SP von beiden Seiten erhalten.... ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Annuit20
      Kommen bald auch noch Nervige Pop-Ups? Es gibt die News, Banner, Email, Forenthreads. Nun auch noch per Ticket, man kanns auch übertreiben.
      möchte nicht per ticket von euch vollgespammt werden. danke! :evil:
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Wenn ich schon Spam bekomme, wäre ich dankbar, wenn nicht vorgetäuscht wird, dass ICH mich über ein Ticket an EUCH gewändet hätte:

Hallo joe0411xx, du hast eine Antwort auf dein Ticket vom Kundenservice bei PokerStrategy.com erhalten..

Ich dachte schon jemand hätte in meinem Namen versucht was über ein Ticket zu drehen.
      Also bitte sagt nächtes mal direkt worum es geht und wer die Initiative ergriffen hat, dann ist man weniger irritiert.
      Besser wärs natürlich wenn ihr das in zukunft eleganter regelt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das ist nicht "vorgetäuscht", sondern einfach die automatische Meldung.

Denn tatsächlich "missbrauchen" wir das Ticket-System ja hier.

Der Grund ist ja nicht, dass wir euch ärgern wollen - sondern dass uns noch halt nur begrenztes Handwerkszeug für solche kurzfristigen, wichtigen Promos übrigbleiben.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      boah Xantos, wie mich euer verdammtes rausgerede schon wieder tiltet, ey!!!!!

Original von joe0411xx
      Wenn ich schon Spam bekomme, wäre ich dankbar, wenn nicht vorgetäuscht wird, dass ICH mich über ein Ticket an EUCH gewändet hätte:

Hallo joe0411xx, du hast eine Antwort auf dein Ticket vom Kundenservice bei PokerStrategy.com erhalten..

Ich dachte schon jemand hätte in meinem Namen versucht was über ein Ticket zu drehen.
      Also bitte sagt nächtes mal direkt worum es geht und wer die Initiative ergriffen hat, dann ist man weniger irritiert.
      Besser wärs natürlich wenn ihr das in zukunft eleganter regelt.
      wie ich genau das gleiche dachte!!
      hab mir erstmal tierisch nen kopp gemacht, ob jemand meinen account gehackt hat.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Finde ich auch nicht toll. Nach der Mail war ich schon froh mich einloggen zu können- Account Hack wurde vermutet.

Und wenn Leute Werbeemails abgestellt haben, dann bestimmt nicht um Spam per Ticket zu bekommen.

Ist na klar nur eine Kleinigkeit, 30 Sekunden Schreck wayne, aber zu dem wohl gewollten Image als eine seriöse Firma passt es nicht.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ich kann ja nachvollziehen, dass sich einige wegen der Formulierung in der Mail Sorgen gemacht haben, aber jetzt hier so drauf abzugehen, dass man ein Mal ein Ticket mit "Werbung" erhalten hat, kA, man kann es ja auch übertreiben.
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Original von Xantos

Der Grund ist ja nicht, dass wir euch ärgern wollen - sondern dass uns noch halt nur begrenztes Handwerkszeug für solche kurzfristigen, wichtigen Promos übrigbleiben.
      Es ärgert mich aber! Und 45 News zu dem thema werden halt auch nervig. Aber gut, mir soll's eh egal sein. Ab 2012 bin ich Bronze :D
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Hab angeben, dass die Ticketbeantwortung nicht hilfreich war. Wird diese Statistik auch ausgewertet?
    • Syrtis
      Syrtis
      Bronze
      Hab hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber wollte auch ein +1 von mir abgeben. Völlig unnötig dieses Ticket, es kam ja die Info schon per Email, das reicht vollkommen aus.
    • 1
    • 2