Übertriebene Werbung für euch selbst

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Gemstone Promo ist ja schön und gut, sollte aber mMn nur relativ wenige Leute wirklich betreffen oder? Ich mein 7,5k SPs schafft schon nciht jeder, dann nur auf einer Plattform und dann auch nicht auf jeder (und zusätzlich gibts halt nichts raus wenn man das im April schafft und danach nie wieder)
      Aber wenn ich mir gerade die HP anschaue und da sind alle 3 Topnews die Gemstone, zusätzlich rechts nen Banner und ihr verschickt das noch per Mail (und Ticket musste ich eben lesen!) grenzt das schon an Spam und lässt euch doch leicht unseriös wirken.

News die für viele Leute sehr sehr wichtig sind aber evtl negativ sind wandern dafür dann immer super schnell wieder weg von der HP, siehe PS Umstellung auf WC Rake und diese sagt auch nichts über die derzeitige Diskussion die derzeit (berechtigterweise) geführt wird bzgl der angeblichen Rake Senkung die aber sofort wieder zurückgenommen wurde, aber da geh ich jetzt nicht genauer ein, mir gehts nur um die übertriebene Gemstone Werbung ;)

• 11 Antworten
    • baum0r
      baum0r
      Global

und die leute, die eh viel spielen da macht das den haufen auch nicht mehr dick. ist wie gesagt nur 10% max rb extra.
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      Hi Sequeezer,

Ist mir auch aufgefallen.
      Mein frage @ps.de wie werden die 3 News ausgewählt, die mit Bild und Einleitung auf der Startseite gepostet werden?
      Oder Allgemein:
      Ist die Anordnung der News chronologisch?
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von WarTop
      Hi Sequeezer,

Ist mir auch aufgefallen.
      Mein frage @ps.de wie werden die 3 News ausgewählt, die mit Bild und Einleitung auf der Startseite gepostet werden?
      Oder Allgemein:
      Ist die Anordnung der News chronologisch?
      Ja und nein, man kann ältere News auch wieder hochholen bzw länger oben lassen ;)
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      .
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      wie ich grade genau das gleiche thema eröffnen wollte :f_rolleyes:
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Die Stars-News steht jetzt wieder oben :coolface:
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von baum0r

und die leute, die eh viel spielen da macht das den haufen auch nicht mehr dick. ist wie gesagt nur 10% max rb extra.
      10% sind halt 10%. Gibt ja einige Leute die nur auf rakeback spielen (zB SnGler mit negativen Roi) und für die bedeutet das unter Umständen sogar deutlich mehr als 10% winnings.

Aber das Wichtigste hier ist eben, dass die "relativ wenigen Leute" die es betrifft ps.de das meiste Geld bringen. Und gerade da es einige gibt, die aufgrund von rakebacksystemen Dezember planen wo und wieviel sie das nächste Jahr spielen ist diese Info schon wichtig.

PS.: Die "doppelten Punkte" News nerven mich. Die könnte man abschaffen.
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Sequeezer
      Ja und nein, man kann ältere News auch wieder hochholen bzw länger oben lassen ;)
      Das stimmt, das anzeigen der News ist nicht unbedingt immer chronologisch.

Ich habe für jetzt das erste News ein bisschen runter-gestellt, damit nicht die erste zwei Nachrichten über das gleiche Thema berichten und es einen Platz mehr gibst für was anderes.

Es ist aber für unsere VIP's, und ungetracken Vielspieler eine sehr wichtige Promo, auch weil es in manche Fallen der Wahl des Pokerraums in 2012 beeinflussen wird. Es ist also wichtig das jeder zeitlich Bescheid wisst.

Daneben ist es nicht nur für die Vielspieler wichtig, aber auch für diejenigen die z.B. Spieler kennen für die es interessant wäre die Gemstone Promo zu nutzen mit das neue Tell-a-Friend-System.
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      Ich fände es schön wenn ihr die News individuell einstellen könntet.

Mich nervt es jedenfalls wenn eine News die ich schon gelesen habe auf einmal wieder oben in den Top 3 erscheint. Zumindestend dies könntet ihr verhindern mit einem einzigen Flag.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey zusammen,

Kriitk angekommen & voll akzeptiert. Manchmal sehen wir die Notwendigkeit, etwas besonders zu bewerben - wie hier die Gemstone-Promo, da sie so wichtig und kurzfrisitg ist. Dabei wird es vermutlich auch in Zukunft nicht immer jedem gefallen.

Noch ist das unvermeidlich, aber in ferner Zukunft geht WarTop's Wunsch in Erfüllung, und wir haben eine etwas flexiblere News- & Werbe-Systematik. Solange müssen wir uns mit den zugegebenermaßen begrenzten Mitteln und dadurch dem Interessenskonflikt zwischen verschiedenen Zielgruppen herumschlagen.

Wünsche euch nen guten Rutsch!

Lutz
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      Hi Xantos,

Das hört sich ja vielversprchend an...
      Freue mich auf die Neuerung,.. thx!