Es nervt, Pokerstars

• Carni81
      Carni81
      Bronze
      ich bin ja eigentlich jemand, der denkt verstanden zu haben wie das beim pokern so läuft.
      langfristig denken. badbeats akzeptieren, weil der gegner einfach nur glück gehabt hat und auf dauer verlust macht.
      aber die letzten 3 tage sind echt nichtmehr lustig. zugegeben. der monat lief bisher nicht schlecht aber jetzt scheint es fast so als, will pokerstars unbedingt dafür sorgen, das ich meinen dezemberstack wieder verliere.
      kurz mal ein abriss was heute in 1200 händen so war.

- 55 set wird am river von ner straße gekillt. der typ hat so agressiv flop und turn gespielt das ich dachte der hat am flop ebenfalls ein set.

- AK (two pair getroffen) verliert gegen set.

- AK (TPTK) verliert gegen A6o (Twopair am river)

- JJ verliert gegen AKo Blindbattle (Ako macht nen semibluffraise mit overcards und trifft am turn)

meine lieblingshände kommen aber jetzt.

KJ (twopair am flop) verliert gegen KJs durch flush am river :s_mad:

A5o (Straight) splittpot gegen A5o :f_eek:

KJ (tripps am flop) splitpot gegen AKo :s_confused:

dann durfte ich heute mehrfach AA und KK entsorgen da sich das board dermaßen beschi...... entwickelt hatte das min. einer meiner 3-5 caller nen onecardflush oder straight getroffen hat.

Ich sehe poker irgendwie immer wie in wellenform. auf der einen welle kommen die karten. sprich man warten die ebbe ab und dann kommt oft für ne kurze zeit echt was gutes an blättern rein. danach wieder ebbe.
      die zweite wellenform beinhaltet wer die aktuelle hand gewinnt. optimal wenn welle eins mit welle zwei zusammen kommt. blöd wenn gerade welle 1 ebbe hat und zwei anrollt und richtig bescheu.......... wenn welle 1 da ist, aber welle 2 kommt nicht.

es nervt im moment echt richtig in der ersten stunde oft durch so dumme badbeats oder einfach durch hände die man aufgeben muss ins minus zu rutschen und dann die restliche spielzeit nur mit schadenreduziereung zu verbringen.

so, dann wars erstmal
  • 1 Antwort