VIP System Party Poker

• 42 Antworten
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      kommt halt auf dein spielpensum an.

du hast mit wenig pensum halt deine 15% durch PP/shop +die % die die promos bieten.
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Was heißt denn geringes Pensum? Oder besser, gibts von Party vllt auch so nen VIP-Rechner, wo man das wenigstens mal janz, janz grob überschlagen könnte?
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      haste hm oder pokertracker

im HM bei sessions steht ganz rechts rake

die doller die in der spalte stehen multiplizierste mit 2 dann weiste wirviele PP du bekommst

für status und bonis etc guckst du hir :)

http://de.partypoker.com/rewards.html

mit ca. 1,5 std am tag plo50 6tables wird man knap paladium

das müste ungefähr 1,5std tag auf nl100 6tables entsprechen
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Hab ich irgendwas übersehen oder ist das max rakeback als palladium VIP srlsly nur 30% mit dem 3k Bonus,den ich dann auch noch freispielen müsste? notsureifserious.party
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Naja da kommen zwar noch Promotions/Reloads zu, aber wirklich sicher hast du nur die 30%.

Im März soll wieder der Gladiator laufen. Da hat man mit Palladium-Pace (3k PP im Monat) nochmal min. 20%. Bei solchen Luck-Promos wie der Weltherrschaft letztens, ist von <1% bis >100% alles dabei gewesen. Früher war zumindest 1 mal im Quartal eine Promo mit fest berechenbarem Rakeback. Seit der Umstellung von Dealt-Rake auf Weight-Contributed, mitte August, aber nur eine einzige.
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      bei PS
      ok bei 6tables nl100 1,5std/tag nach dem alten vpp system bekommst im jahr 88695 VPP das ist nichtmal sn nur platinium und als der bekommst du 16,4% rakeback

nach dem neuen system ist es ca 20-40% weniger je nach spielstill

von daher ist das system von PP schon ganz ok so ;)
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von JamesDolphin
      Naja da kommen zwar noch Promotions/Reloads zu, aber wirklich sicher hast du nur die 30%.

Im März soll wieder der Gladiator laufen. Da hat man mit Palladium-Pace (3k PP im Monat) nochmal min. 20%. Bei solchen Luck-Promos wie der Weltherrschaft letztens, ist von <1% bis >100% alles dabei gewesen. Früher war zumindest 1 mal im Quartal eine Promo mit fest berechenbarem Rakeback. Seit der Umstellung von Dealt-Rake auf Weight-Contributed, mitte August, aber nur eine einzige.
      Ja stimmt, die berühmten Party Promos :rolleyes: ;) ....trotzdem danke für deine Antwort.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von hatakiri
      bei PS
      ok bei 6tables nl100 1,5std/tag nach dem alten vpp system bekommst im jahr 88695 VPP das ist nichtmal sn nur platinium und als der bekommst du 16,4% rakeback

Stimmt net, waren bei mir immer so um die 27%.....als SN dann 30%+ nach altem System. Und Party hat ja auch schon auf WC umgestellt, deshalb war ich schon etwas überrascht, dass die VIP Boni doch relativ mau sind.
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Original von Rebhino
      Original von hatakiri
      bei PS

Stimmt net, waren bei mir immer so um die 27%.....als SN dann 30%+ nach altem System. Und Party hat ja auch schon auf WC umgestellt, deshalb war ich schon etwas überrascht, dass die VIP Boni doch relativ mau sind.
      versteh ich nicht!!!!

du bekommst bei PP die bereits wc haben 30%

du bekommst bei PS 27% bei gleichem spielvolumen nach altem system und nach neuem noch weniger

und PP ist immer noch mau was denn rakeback betrifft!!! :f_love: :f_love: :f_love:
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      kommt halt immer auf dein spielvolumen an

wenn man diese zb nen bischen erhöt um sn auf stars zu machen dann muste das ganze jahr dafür grinden um dann am ende des jahres deine 30%+ zu bekommen

bei pp hingegen musst du nur 3monate für denn status grinden

zusätzlich gibt es immer VIP promos wie doppelte punkte/punkteboost wie es ab diesen dez ist wenn man eine vorgegebene zahle an punkten erspielt bekommt man 20-30% der punkte on top das ist alles zusätzliche rakeback +rakeraces die PP ab und an für die vip´s veranstaltet

und wenn du auf stars zb sne machst kannst du auch auf pp mit weniger volumen paladium elite machen und bekommst auch deine 50% garantiert

alles ne sache der betrachtungsweise der größte vorteil bei PP ist meiner meinung nach der das man jeden status bereits nach max 3 monaten erreichen kann ....
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Klingt ja alles nicht schlecht. Aber der fiese Rake auf den Micros beim FL schreckt mich immernoch ab. Und wenn man nicht bloß in den Micros spielt, sondern auch noch ein Microvolumen hat und somit so gut wie nüscht ausm VIP-System zum Ausgleich ziehen kann, ist das schlecht...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von hatakiri
      kommt halt immer auf dein spielvolumen an

wenn man diese zb nen bischen erhöt um sn auf stars zu machen dann muste das ganze jahr dafür grinden um dann am ende des jahres deine 30%+ zu bekommen

bei pp hingegen musst du nur 3monate für denn status grinden

zusätzlich gibt es immer VIP promos wie doppelte punkte/punkteboost wie es ab diesen dez ist wenn man eine vorgegebene zahle an punkten erspielt bekommt man 20-30% der punkte on top das ist alles zusätzliche rakeback +rakeraces die PP ab und an für die vip´s veranstaltet

und wenn du auf stars zb sne machst kannst du auch auf pp mit weniger volumen paladium elite machen und bekommst auch deine 50% garantiert

alles ne sache der betrachtungsweise der größte vorteil bei PP ist meiner meinung nach der das man jeden status bereits nach max 3 monaten erreichen kann ....
      Seh ich ähnlich. Bin bei Stars so der Dauer-Gold-bis-Platin, der aber nie SN schafft weil immer mal n Monat was dazwischen kommt. Da ist das VIP-System von Party schon ganz nice. Insgesamt mehr RB bei meinem Pensum, dafür schwächere Software und leicht höherer Rake. Die Software is aber mit Mods und Scripten auch gut spielbra, traffic auf meinen Limits vollkommen ausreichend und die Games sind imo auch softer als auf Stars! Dazu noch die Gemstone-Promo und andere Pokerstrategy-Promos und meine Entscheidung fiel ab heute bei Party Palladium zu machen :)
    • Astron1984
      Astron1984
      Bronze
      Hab mich dieses Jahr auch für PartyPoker entschieden mal sehen wie weit ich es bringe
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      Für Micro Spieler ist der fehlender Rakeback plus utopisch hohe Rake schon ne ziemliche Frechheit. Ich weiss nicht wie viele % des Umsatzes auf die Micros zurückgehen aber n etwas kulanteres System wär schon was feines.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von Astron1984
      Hab mich dieses Jahr auch für PartyPoker entschieden mal sehen wie weit ich es bringe
      :f_love:
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von Kings
      Original von Astron1984
      :f_love:
      :heart:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von hatakiri
      Original von Rebhino
      Original von hatakiri
      bei PS

versteh ich nicht!!!!

du bekommst bei PS 27% bei gleichem spielvolumen nach altem system und nach neuem noch weniger

und PP ist immer noch mau was denn rakeback betrifft!!! :f_love: :f_love: :f_love:
      Die verlangen halt auch einiges mehr an rake
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von hatakiri
      Original von Rebhino
      Original von hatakiri
      bei PS

versteh ich nicht!!!!

Die verlangen halt auch einiges mehr an rake
      also ich bin da jetz bei stars nicht so involviert aber so wie ich es verstanden habe bekommen fast alle nach der umstellung auf WC 50% weniger rakebäck das wär ja dan bei platinium anstat 27% nur noch 13,5%

müsst man sich mal durchrechnen aber ich bin dazu zu faul :f_confused:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von hatakiri
      also ich bin da jetz bei stars nicht so involviert aber so wie ich es verstanden habe bekommen fast alle nach der umstellung auf WC 50% weniger rakebäck das wär ja dan bei platinium anstat 27% nur noch 13,5%

müsst man sich mal durchrechnen aber ich bin dazu zu faul :f_confused:
      Bei Party ist ja auch WC. D.h. der Rake berechnet sich auf Stars dann genau gleich wie er seit 4 Monaten auf Party berechnet wird. Also 27 % vs. 30 %, wobei Stars auf den Micro/Lowstakes einen niedrigeren Rake hat als Party - zumindest laut Quellen wie PTR (spiel selber nur auf Party)

50 % weniger ist denk ich mal etwas übertrieben, aber 20 - 35 % weniger kommt für 20/17-Spieler auf den Micro- bis Lowstakes ungefähr hin (meine Erfahrungswerte)