PP 5k Newbie-Turnier : Mega ShowDown

• golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Muß das jetzt mal loswerden und Eure Erfahrungen einholen..

..mit Vorfreude :) auf das 5k Newbie-Turnier um 03.20 den Wecker gestellt, Käffchen gebrüht und auf gings. 2 ziemlich wilde Zeitgenossen :evil: weckten mich dann richtig auf. Alles wurde geraist, gecallt all-ined (au Weia, was`n Wort), mal mit was, mal völlig ohne was in der Hand.
      4 Versuche meinerseits mal wenigstens im BB den Flop zu treffen scheiterten. X(
      Nach einem erfolgreichen Allin meinerseits dann wieder Hoffnung geschöpft. =) Dann kam noch nen Verrückter, bereits mit 13k chips an den Tisch, dem gings dann auch nicht anders er lief 3 mal mit wirklich nothing gegen die Doppelwand und dann kam der Super Show Down a la "12 Uhr Mittags" :

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG+2 (t2550)
      MP1 (t2460)
      Hero (t2890)
      MP3 (t3268)
      CO (t17059)
      Button (t2380)
      SB (t2380)
      BB (t7083)
      UTG (t2460)
      UTG+1 (t1680)

Preflop: Hero is MP2 with K, K.
      4 folds, Hero calls t100, MP3 raises to t525, CO calls t525, 2 folds, BB raises to t950, CO calls t2743, BB calls t2318.

Flop: (t7211) A, 8, Q (4 players)

Turn: (t7211) 5 (4 players)

River: (t7211) J (4 players)

Final Pot: t7211

Results in white below:
      BB has 7s 7d (one pair, sevens).
      Hero has Ks Kh (one pair, kings).
      MP3 has Js Td (one pair, jacks).
      CO has 8d 8c (three of a kind, eights).
      Outcome: CO wins t7211.

(hat jemand nen besseren Converter ?)
      3 Allins, ich auch mit KK und der größte Glücksritter (s.o.) gewann mit seinen 888 natürlich. ?( Klar wenn`s eng wird bleibt nur Allin mit KK und man riskiert eben alles, hab auch kein Problem gegen nen 8er PP zu verlieren. Doch es ging ja noch weiter..
      ..normalerweise verlasse ich nach so einem Donnerschlag den Tisch und das Turnier. Aber ich wollte mir diese Hand nochmal ansehen, was aber gar nicht ging, da ich ja raus war (auch blöd von PP).

Auf einmal waren wohl nur noch Dummies am Tisch und keine realen Spieler mehr. Der Ritter brauchte nur noch jede Hand callen und kassierte unzählige Blinds !!! :O :O Einfach so. nach 9 Runden (die ich mir masochistisch noch reinzog) ging ich dann raus. Was war das denn ?
      Was ist das für eine idiotische Turnierorganisation ?
      Habt Ihr ähnliches schon erlebt ?
      So, brauch jetzt erstmal nen Kaffee, und ein paar Spaßrunden <Bon nuit !> :rolleyes:
      Der Eagle
  • 1 Antwort